KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Hi
das sollte ja auch nur keine böse kritik sein sondern lediglich eine Frage wie du das geplant hast.
Es ist ja nun geklärt, danke!
MfG
hubba

Bitte 200 Anlagen für mich.
Die Lose dafür bitte von meinem Tagesgeldkonto abziehen.

Dankeschön

Erledigt ;)

Hi
das sollte ja auch nur keine böse kritik sein sondern lediglich eine Frage wie du das geplant hast.
Es ist ja nun geklärt, danke!
MfG
hubba

Hatte es auch nicht böse aufgefasst.
Das war etwas allgemein gehalt. Entschuldige wenn es etwas rauh klang, ich muss nur bei gewissen Konsorten (damit bist jetzt nicht du angesprochen) vorher schon mal das Fahrwasser abstecken.
Es ist leider ein knallhartes Geschäft bei Klammgeworden und auch wenn ich Sternzeichen Fisch bin, lass ich mich nicht einfach fressen.

Ich muss mal schauen, dass ich auf Dauer einen guten Weg finde noch direkter und besser mit euch allen zusammen zu arbeiten und die Investitionen von euch gut zu nutzen und damit zu planen. Am liebsten auch direkt mit einer Gewissen Abstimmung durch euch.

Wenn es möglich ist, werde ich in Kürze mal eine Art Voting/Umfrage auf KNM-Invest einbauen, wo wir dann alle gemeinsam dann mal über Investitionen abstimmen können und ggf. dort auch einen Chat für "Gruppenbesprechungen" einrichten.
Am Ende muss zwar immer noch ich entscheiden wie es für mich machbar ist die Lose gut zu vermehren, aber ein gewisses Mitspracherecht für euch wäre sicherlich auch nicht verkehrt.

Gruß
Flash

Hallo Flash,

vielen Dank für die Nachricht und vielen Dank für das Zuteilsverfahren!

Wär Dir dankbar, wenn Du mir ebenfalls 200 Anteile um-/einbuchen würdest.

VG

Ich versteh dich, bedingt zumindest.
Sparbücher mit festen Laufzeiten wären für dich die günstigere Alternative gewesen, oder??

Und klar nehm ich 200 der Scheine, Lose kommen direkt!

EF Fehler 1010

Wohl nicht genug drauf, oder??

so, mein süparbuch ist auch aufgelöst.

würde dann auch gern 100 anteile nehmen. lose sind auf dem tagesgeldkonto.

danke

Liebe User,

wie die ein oder anderen schon mitbekommen haben, gebe ich aktuell ein paar Anlagen auf den Markt.

Bevor nun gemauschelt wird, warum wieso weshalb, hier ein kurzes Statment.

Bisher, war es mit den Sparbüchern etc. so das ich im Durchschnitt ca. 150Mio Lose / Zinsen am Tag über die Sparbücher und Anlagen aufgebracht habe, was auch finanzierbar war/ist.

Da die Sparbücher ja nun wegfallen werden, ich aber einen gewissen Ausgleich bringen will, habe ich mich entschlossen, nicht wie angekündigt 10k Anlagen rauszubringen und auf 25k aufzustocken, sondern erst einmal auf 35k aufzustocken.

35.000 Anlagen * 4.000 Lose = 140.000.000 Lose / Tag und wäre damit sogar ein paar Mio billiger wie bisher.

So haben denke ich mehr user die Möglichkeiten Anlagen zu erhalten.
Wer also noch welche möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Wenn die 35k Anlagen drausen sind, werde ich erstmal eine Bremse reinhauen und auch immer wieder Stück für Stück Anlagen zurückkaufen, da ich ja auch auf Dauer Zinsen sparen möchte, aber erst einmal natürlich auch mit den Losen arbeiten mag.

Mit den Losen die jetzt reinkommen finanziere ich die weitere Entwicklung des Rennspiels an dem wir gerade arbeiten.

Eine erste Version der Website und des Spiels wird wohl in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, so das ab dann zusätzlich Einnahmen erzeugt werden sollten.

Damit sich beim Rückkauf keiner falsch behandelt vorkommt, werde ich gleichmäßig von allen Usern zurückkaufen.

Wenn ich jetzt also mal zb. 200 Mio Lose überhabe und es wären z.B. 50 User mit Anlagen, würde ich jedem User 4 Anlagen abkaufen. Das wird demnächst dann alles automatisiert über ein Script laufen.

Den Rest kennt ihr ja denke ich soweit, wenn wieder Lose benötigt werden, gibt es weitere Anlagen etc.

Hier war jetzt aber erstmal für mich wichtig, dass ihr wisst, das ich jetzt bis auf 35k Anlagen aufstocke, was 140 Mio / Zinsen am Tag bedeutet, die aber auch finanzierbar sind!

Gruß
FlashRevolution