KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

www.knm-investment.de gibt es nicht.

Wenn du schon im System vorhanden bist, wird das noch aus der Testphase sein ;)

Ich habe die Accounts nur resettet nicht gelöscht, da die Tester eignetlich ja alle direkt von anfang an dabei sein wollten ;)

Wäre für SMS-Service,SMS wenn Anteile im Handel sind....
SMS müsste man zuvor erst kaufen und einstellen ab wievielen Anteilen man eine SMS erhalten möchte!

dann muss ich wohl mal heute auch nen bissl öfter gucken, das ich mit paar anteile sichern kann :)

Für sooo viel reicht man budget ja eh leider nicht :(

Oder zähl ich schon als dauerhafter anleger (war ja bei den ersten beiden auch dabei) und kann mir daher was reservieren lassen [so wie ichs verstanden habe, geht das ja irgendwie :/])?

LG

@mondschein was die user ausserhalb von knm-invest machen kann ich kaum beeinflussen.
Auf der Seite werden die aber immer mit 1 Mio Wert gehandelt!
Da gibt es kein wenn und aber. Wer dort verkauft hat automatische den Preis 1 Mio / Anteil.

Danke deshalb fand ich das so genial, aber ist wohl ziemlich schwierig an Anteile zu kommen.

Sind ja immer gleich weg. :(

Mfg

Hehe ja das merkt man doch sehr gut.

Vielleicht werde ich mal welche als Zusatzgewinn bei einer Rally mit reinpacken ^^

Wäre ja auch ne Möglichkeit *lach*

Gruß
Flash

Was ist mit den anteilen des alten Investments?
Hatte da auch noch einige (1757), um genau zu sein.

@martinius
Hab deine Lose hier liegen davon, wollte die nur nicht einfach so überweisen, wenn du nicht damit rechnest. Wenn das oki ist, sag mir wann, und ich schick dir dann die Lose oder wenn du willst und angemeldet bist, buch ich sie dir auf das Konto beim neuen Investment.

Schreib mir am Besten mal eine PN wann und wie du deine Lose haben möchtest.

@ll
Was ich so sehen kann, ist mit den Crons alles gut gelaufen.
Es wurden 63,6 Mio für die Anlagenpapiere ausgeschüttet und 5,6 Mio für die Sparbücher angerechnet.

Ab heute mittag/nachmittag werden dann denke ich auch die ersten Tageskonto mit aktiviert werden, da bin ich schon richtig gespannt drauf.

Wünsche uns allen eine gute Zukunft und werde schauen, dass ich die Anlagen fleißig vermehre. Aktuell muss ich erstmal noch 2-3 Projekte vom alten Server wieder herstellen und dann habe ich noch mehrere Slots hier liegen, die gebaut werden müssen.

Gruß
Flash