Respekt, läuft ja zur Zeit echt klasse...![]()
Aber leider nicht für Leute die neueinsteigen wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt, läuft ja zur Zeit echt klasse...![]()
Aber leider nicht für Leute die neueinsteigen wollen![]()
Außerdem würde es momentan für 1mio wohl keine Anteile im Verkauf geben, da kannste den Markt ja gleich schließen.
(den sie wahrscheinlich noch nicht wieder reingeholt haben)...
Ich verstehe nicht den Grund, wieso eine Veränderung von nöten ist? Du, Flash, hast eine fixe Finanzspritze bekommen - nix anderes. Also, dass einzige was ich mir vorstellen kann für die Veränderung ist, dass du mehr Luft brauchst. Angebot 1 bedeutet, dass du Anteile zurückkaufen kannst. Angebot 2 würde bedeuten, dass du weniger Ausschütten musst. Angebot 1 klingt plausibel, doch Angebot 2 würde sich kaum rentieren. In der letzten Zeit waren max. 150 Anteile im Handel von etwa 10.000 insgesamt. Diese 150 Anteile wären nur ein Peanuts. Im Moment sind einfach Frustverkäufe und Vorsorge vor Angebot 1, somit ist dies nicht vergleichbar, da dies sich wieder regulieren wird.
Zu deinem Vergleich mit über 200 Tagen vergisst du, dass der Verkauf von dem Anteil auch nochmal Lose reinbringt. Da der Kurs stark steigt, gewinnt der User selbst beim Verkauf. Somit hat dies weniger mit Gerechtigkeit zutun als für dich Profit zu schlagen. Profit schlagen finde ich völlig in Ordnung. Nur denke ich, dass ein X% Satz beim Verkauf an dich geht gerechter wäre. Dies würde sich auch auf längerem Zeitraum für dich lohnen.
Ich möchte eben nicht wie Hell schon sagt, dass irgendwer am Ende noch Minus einfährt, dafür war das Investment ja nicht gedacht!
Ich glaube das ist der Anfang vom Ende
Tipp: Finger weg von der Seite!
MB hat auch jeder vertraut.