Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Wer gleich auch wieder welche reinstellen.
und weg

LG
edit: da muss wohl der FR noch ein paar nachgeschoben haben
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer gleich auch wieder welche reinstellen.

Hab mal nochmal nen paar Anteile zum Verkauf freigegebennur falls jemand Interesse hat ...
Ich denke es ist an der Zeit noch mal ein kleines Statement abzugeben.
Nach dem ich in den letzten Tagen die Lose vom EF genutzt habe um einige Investitionen in neue Projekte zu machen, habe ich heute schon wieder ein paar Lose aufgeladen und es kommen täglich weitere hin zu, eure Userguthaben sind aber soweit immer gedeckt gewesen.
Die Lose die ihr in Anteile gesteckt habt nutze ich aber auch weiterhin für den Auf- und Ausbau von Projekten etc.
Aktuell wird unter anderem in folgendes Investiert:
- Aufbau eines Systems für Werbeflatrates
- Aufbau von einem "Gewinnspiel"-Projekt
- Bau eines neuen Slots für den Verkauf
Desweiteren muss ich meine Pläne mit dem Rückkauf der Anteile ein wenig zurück verlagern, da mir ein lukratives Angebot unterbreitet wurde, welches ich erstmal nicht ausschlagen möchte.
Ihr braucht aber keine Sorgen zu haben, neben einigen Lose auf mehreren EFs bin ich mittlerweile auch im Besitz von ein paar tauschen KG-Anteilen die ich neben den Einnahmen aus dem Loseshop für den Aufbau von Rücklagen(täglich 100 Mio) nutze.
Als ich mir damals die Lose von euch geliehen habe, hätte ich nie erwartet in solch kurzer Zeit so viele Lose umsetzen zu können.
Deswegen möchte ich mich noch mal in aller Form bei euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung bedanken.
VIELEN DANK
FlashRevolution
So hab mal ein paar Aktien zum verkauf rein gestellt![]()