KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Hallo,
ich hab mir die letzten 78 Anteile mal gekauft :)
Werd aber immer weiter aufkaufen ;D
Also stellt lieber Mittags Anteile rein, dann bin ich nie am Rechner :p

MFG T-Virus

Hier ist ja richtig was los ^^

Das freut mich, dass ihr euch so darüber unterhaltet und das Programm ernst nehmt.

Wenn ihr noch Ideen zur verbesserung hab, oder euch etwas wünscht immer her damit.

Was mir halt momentan vorschwebt, sind Sparbücher.
Denn ich denke, es ist einfacher zu planen und kalkulieren, wenn ich weiß an Tag X fallen Y Lose + Z Zinsen an. Jetzt muss ich ja schauen, wie viele ich drauf lasse, mit wievielen ich arbeite etc.pp.

Wenn ihr also Ideen habt immer her damit.
Ich bin für vieles offen.

Gruß Flash

Sobald ich Zeit finde, momentan haben power-slots.de und die beiden Slots erstmal vorang damit ich weiterhin den EF gut auffüllen kann.

Sparbücher werde ich dann separat freigeben.

Muss mir noch die ein oder anderen Gedanken machen.

Wow stimmt, habe gar nicht mehr dran gedacht, wollte es ja selbst posten ^^

Gestern ist die 1 MRD Grenze geknackt wurden.
Ich hoffe ihr seit soweit alle zu frieden mit mir und dem Projekt.

Auch klasse ;) hätte auch gern mal wieder 2-3 Anteile ;)

Hatte mal welche, die ich leider verkaufen musste ;) Also wenn noch jemand welche loswerden will, einfach mir ne PN schreiben, auf meine Antwort warten und dann die Anteile zum Verkauf freigeben ;)

Wäre echt ne SUPER Sache! Danke schonmal ;)

Beste Grüße!

Gibts schon nähere Infos über die Sparbücher? :) Und gibt es wieder einen kleinen Überblick, was geplant ist? Ich hoffe, dass Sparbuch gilt auch für Low-Budgets :)

Guten Morgen euch allen.

Ich habe gestern ein wenig Glück im Unglück gehabt.
Nach dem der ganze Tag eher eine Katastrophe war, bin ich abends mal meine ICQ Liste durch gegangen um ein wenig Smalltalk zu halten und mich abzulenken.

Dort habe ich mich dann nach einiger Zeit auch mal wieder mit jemandem aus der Finanz- und Börsenbranche unterhalten. Dabei sind einige interessante Aspekte zu Tage gekommen, an denen es jetzt zu arbeiten gilt.

Es wird also in Kürze interessante Neuerungen geben, wann und wie diese Aussehen werden, möchte ich jetzt aber noch nicht verraten.

Sollte es wiedererwarten erstmal länger dauern, werde ich vorher aber die Sparbücher online nehmen.

Hallo,
das hört man gerne ^^
Ich würde auch ordentlich einzahlen.
Hab im Moment rund 500Mio von denen ich 200 Mio entbeeren kann und auch anlegen möchte.
Ich habe auch rund 10 Mio Funcoins, entspricht ca 800 Losen, die ich bei der funcoinbank direkt verzinsen lasse :)

Würde, wenn es sich bei den Sparbüchern lohnt, auch das Guthaben etwas schmälern und einzahlen :)

MFG T-Virus

So, mal wieder ein paar Infos für die Investoren.

Power-Slots.de läuft aktuell noch recht langsam an, aber es kommt bald ein Exklusiver Slot dann hoffe ich wird es dort besser, dass ich darüber auch Lose ins Investmentprogramm stecken kann.

Dann bin ich über reinvestitionen Auflösen von anderen Anteilen etc. und auch über Bezahlungen für Spiele bei KG auf über 4xxx Anteile gekommen, so das schon mal jeden Tag eine nette Summe auf den EF wandern kann alleine durch die Ausschüttung dort.

Auch bei Losethek konnte ich ein paar Anteile erklicken / reinvestieren.
Zusätzlich habe ich nun einen neuen "Shop" online, bei dem meine Spiele von den Kunden nun direkt gekauft werden können und die dort auch direkt die Dateien und Lizenzen Downloaden können. Das sollte ihne und mir viel Zeit und zusätzliche Arbeit ersparen.

Solltet ihr also Leute kennen die an meinen Spielen interesse haben könnten etc. schickt sie einfach mal auf www.kloesges.de/loseshop/index.php vorbei.

Die Lose die dort eingenommen werden, wanderen direkt auf den Investement-EF !!!

Es kommt dann zusätzlich bald ein neues Spiel, dass ich auch direkt dort einbinden werde, damit der EF sich gut füllt und wir alle in Zukunft davon profitieren können.

Wie ich schon am Anfang des Projektes sagte, helft mir in Ruhe zu Arbeiten und ich helfe euch, eure Lose zu vermehren !

Ich hoffe ihr seit jetzt wieder auf dem neusten Stand und mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden.

Hallo Flash,
mein Dienst arbeitet komplett mit KG Anteilen und ich habe auch bald 4.000 Anteile :)
Und da weiß ich, dass du doch recht gut verdienst :)

Ich freue mich dies aufjeden Fall zu hören ^^
Also immer weiter so :)

Aber ich würde mich bald über die Sparbücher freuen, den Anteile gibts ja leider keine mehr :(

Wenn du Lust hast, kannst du dich bei mir melden.
Ich habe einen Besuchertauscher und könnte dir für deine Seite einige Werbemöglichkeiten bieten.
In ICQ heiße ich auch T-Virus :)
Solltest mich ja wengen meinem Generve mit der Wechselstube noch kennen ^^

MFG T-Virus

Hallo T-Virus.

Ja die KG-Anteile bringen auch einiges, sind aber mehr eine kleine Rücklage.
Das Investmentprogramm finanziere ich in erster Linie durch die Slotverkäufe.
Daher ja nun auch der neue Loseshop.

Habe eben übrigends eine Art Partnerprogramm eingebaut falls wer Interesse hat ;)

Wenn du magst kannst du mich einfach mal im ICQ anschreiben wegen Werbemöglichkeiten.

ich würde ja auch gern mal ein paar anteile kaufen, aber leider sind keine mehr da, schade :-(

Das wollen wohl mehrere ^^ aber irgendwie wollen die Herrn Investoren wohl ihre Anteile behalten.

Aber ich würde die gerne demnächst auch wieder aufkaufen, daher hab ich jetzt mal folgenden Vorschlag für euch.

Ich habe mir ja die Option freigehalten die Anteile zum Ausgabekurs zurück zu kaufen, ich möchte aber nicht einfach irgendwen jetzt aussuchen Kaufen und er fühlt sich dann benachteiligt.

Was haltet ihr von folgender Lösung:

Wenn ich demnächst auf die 10.000 Anteile aufgestockt habe, werde ich einen Cron online nehmen. Dieser Cron kauft dann per Zufall immer ein Anteil nach dem Anderen ( jeden Tag eine gewisse Menge ) automatisch von euch zu 1,05 Mio auf.
Das Ganze soll per Zufall passieren, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Zusätzlich würden die jenigen von denen ich zurück kaufe 5% extra Zinsen als Entschädigung bekommen.

Ihr würdet also 10 Tage extra bezahlt bekommen. Ich hoffe das dies euch die Trennung dann einfacher macht.

Ich würde dann schauen das ich den Cron so baue das ab einer gewissen Menge an Losen auf dem EF der "Überschuss" zum Rückkauf genutz wird.

Wenn die Menge dann entsprechend sinkt, werde ich aber auch ab und an neue Anteile auf den Markt werfen, wenn Bedarf besteht.

Ich bin einfach der Meinung, dass dies eine akzeptable Lösung für alle wäre und es das Programm ein wenig interessanter machen dürfte.

Bitte gebt mir mal ein kleines Feedback dazu.

jetzt willst schon zurück kaufen ?

hab die Anteile extra auch damit ich deine Slots kaufe so schließt sich der kreis;)

Hast ja gesehen das ich alle gekauft habe wo der Einsatz einzustellen war aber ohne zu verstellen kann ich leider nicht kaufen für meine neue Seite die demnächst auf macht

Dann mache lieber Sparbücher auf mit 8% Zinssatz die wären aufbegehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die ja nicht alle direkt auf einmal aufkaufen, so schnell geht das ja auch nicht ;)

Es werden täglich nur ein paar sein, aber ihr müsst auch mal sehen, ich zahle jetzt schon über 1 MRD Lose / Monat an Zinsen und die muss ich ja auch erstmal verdienen.

Wenn ich jetzt auf 10k Anteile aufstocke bin ich bei 1,5 MRD und aber die hole ich normal auch rein. Es ist aber halt so, dass ich diese ggf. auch sparen könnte und das wirtschaftlich ja sinnvoller wäre.

Es soll aber halt auch ein wenig mehr schwung in die Seite kommen das die Anteile sich nicht nur bei ein paar Investoren halten.

Es kommen ja auch noch Sparbücher etc.

Generell sieht es aber so aus, dass das System aufgeht.
Der neue Slot wird allerdings auf Grund eines anderen Neuen Slots verschoben.

Ich habe heute mit einem kleinen Bruder vom Arthur begonnen, der es in sich hat, ich denke mal das wird dem ganzen Projekt vor allem jetzt mit dem Loseshop auch einen guten Aufschwung geben.

Generell wäre es aber auch schön, wenn sich halt auf dauer ein wenig mehr ergibt.

Ich kann leider nicht einfach hingehen und 100k Anteile rausgeben, da wäre ich sicher auch überfordert aktuell mit den Zinsen. Aber ich würde halt auch gerne ein wenig mehr Leben da rein bekommen.

Wenn ihr bessere Vorschläge habt, ich bin immer offen für Ideen.