KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Guten Morgen und auch dir und allen anderen eine frohes neues Jahr 2009.

Lassen wir uns doch mal überraschen, was ich von meinen neuen Vorhaben dieses Jahr alles realisieren kann.

Gruß
FlashRevolution

So mal wieder ein kurzes Statement.

Wer aktuell Lose auszahleen möchte ( größere Mengen ) bitte kurz bescheid geben, der EF ist momentan nur minimal gefüllt, da ich das vor einem Monat angesprochene Angebot heute abgeschlossen habe.

Ab jetzt werde ich dann wieder Lose ansammeln und ich denke dann auch mit dem Rückkauf anfangen. Ich denke das ich bis Ende Februar die Anteile aufgekauft haben werde. Es wird wohl immer in ca. 1 MRD Schritten passieren.

Wer seine Lose als erstes zurück haben möcht, kann sich hier gerne melden.

Da ich anfang März umziehen werde, möchte ich erstmal bis dahin alles abgeschlossen haben. Nach dem Umzug werde ich dann ein neues Programm starten, dann habe ich hoffendlich auch wieder mehr Zeit und Ruhe.

Ich hoffe ich konnte euch bisher von meinem Vorhaben soweit überzeugen, dass ihr dann auch am neuen Programm teilnehmen werdet.

Gruß
FlashRevolution

Hach, wie die Zeit vergeht...

Hat mir gutgefallen, dein Konzept und dein korrektes Verhalten .
Ich bin gerne bei deiner nächsten Aktion dabei, sofern ich liquide bin :biggrin:

Lass dir mit dem Rückkauf meiner Anteil ruhig Zeit, es eilt nicht... :mrgreen:

Heute wurde die 4 MRD Grenze geknackt.

Das ist denke ich schon kein schlechter Schnitt in der relativ kurzen Zeit von ca. 3 Monaten.

Gruß
Flash

Guten Morgen!

Wie schon angekündigt, habe ich heute schon mal ein paar Anteile zurückgekauft! Es ist leider nötig das dies nun schnell geht, da ich ja im März umziehe und dann alles geklärt haben möchte, auch wenn keine Wartezeiten mit Internet/Telefon zu erwarten sind.

Ich habe heute 10 Investoren ausgezahlt, die Lose liegen noch auf der Investmentseite könnten aber ohne weiteres ausgezahlt werden, der EF hat eine entsprechende Deckung!

Jeder Investor dem ich heute seine Anteile zurückgekauft habe, hat eine Nachricht darüber erhalten, damit keiner im unklaren bleibt.

Die anderen Anteile werde ich dann Stück für Stück zurück kaufen.

Ich hoffe ihr wart mit meiner Leistung zu frieden ( bzw. seit es noch ;) )
Es wird sich dieses Jahr wohl noch einige steigern.

Gruß
FlashRevolution

• Like
Reaktionen: TCS
Hab soeben wieder 400 Anteile zurückgekauft.

Es werden immer wieder ein paar zurückgekauft werden, und dann ab März/April wird es wohl ein neues Programm geben.

Gruß
Flash

EDIT: 23.01.2009
Ich habe soeben noch mal für ca. 1,5 MRD Anteile zurückgekauft. Es sind jetzt noch etwa 6.200 Anteile im System ich bemühe mich diese schnell zurück zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gerade mal geschaut, es scheint so zu sein.

Laut CronJob verwaltung soll er gestern abend gelaufen sein, es scheint aber keine Divi's gegeben zu habe. Ich prüf das jetzt mal und schütte die dann manuell aus.

Gruß
Flash

Mach dir kein Kopf, warst gestern nicht der Einzige bei dem der Cron nicht durchlief. Hätte da noch 2 weitere im Angebot. :ugly:
Schade, dass du die Anteilsseite dicht machst, war eine der sichersten Anlagen hier au Klamm. ;)
Weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten und viel Spass beim Umzug. :mrgreen:

Gruss

Oh da bin ich beruhigt, dann scheint es ggf. beim Anbieter der Crons gelegen zu haben. Der manuelle Aufruf war eben sofort erfolgreich.

Dieses Angebot wird erstmal dicht gemacht, aber es wird ja wieder eines geben.
Es kommt aber ja nicht nur der Umzug sondern noch eine 2. Firma hinzu. Daher könnte es April / Mai werden, bis das neue Programm vernünftig starten kann.

Ich möchte halt einfach auf Sicherheit gehen, ist ja in deinem Sinne.

Gruß
FlashRevolution

Nicht nur in meine Sinne, sondern im Sinner aller Anleger und das finde ich ja richtig gut bei dir. ;)
Viel Erfolg auch mit der 2. Firma. ;)

Ende des 1. Programms

Sehr geehrte Investoren,

ich habe soeben auch die letzten Anteile zurückgekauft!
Damit sind alle 10 MRD Lose, die ich mir mit diesem Programm geliehen habe, wieder ausbezahlt worden.

Insgesamt wurden mit den 10 MRD Lose 13.435.724.000 Lose ausgezahlt.

Damit ist das 1. Programm beendet.
Ein neues Programm wird es frühestens im März / April geben, da ich in der zwischen Zeit noch einen Umzug vor mir habe.

Dieses Thread ist damit erstmal zu Ende.

Ach eins noch, sollten ihr die Lose in den nächsten 3 Tage nicht selbst auszahlen, werde ich sie euch direkt auf eure Klammkonten überweisen.

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Programm wieder.

Gruß
FlashRevolution

:clap::clap::clap:
Selten sieht man solch ein großartiges Ende. Ich denke viele Webmaster sollten von dir eine Scheibe abschneiden.
Hut ab.