KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Also die letzten Anteile würde ich immer so verteilen das es nur kleine Stückzahlen gibt damit man sich die Seite öfter anschaut;)
Die Sparbücher würde ich so anlegen das man mindesten alle 48 stunden einmal auf der seite sich eingeloggt haben muss um traffic drauf zu bekommen.

und wenn mir mehr einfällt lass ich es dich wissen ;)

Sorry evt dumme Frage... wieso jetzt aufstocken wenn du kurz darauf wieder zurückkaufen willst?

Dann finde ich könntest du die entweder gleich draußen lassen oder eben diese (2500 sinds glaube ich) zuerst zurückkaufen...

Ansonsten verstehe ich nicht ganz wieso du hier mehr Leben reinbringen willst... besser als Investoren die ruhig im Hintergrund sind und dich machen lassen geht es doch gar nicht.

Hallo,
ich denke ich habe die Idee verstanden.

Er will es so machen, dass er die Anteile noch auf 10K aufstockt.
Dann sollen per Cron die Anteile eingezogen werden und dies wird dann mit 1,05 Mio Losen je Anteil vergütet.

Die aufgekauften Anteile werden dann wieder zum Verkauf gestellt, die sich dann andere holen können.
Ich finde die Idee genial ;)

Bin dabei :)
Und da es noch die Sparbücher gibt, kann dies nur zu unseren Vorteilen sein ;)

MFG T-Virus

Sorry evt dumme Frage... wieso jetzt aufstocken wenn du kurz darauf wieder zurückkaufen willst?

Dann finde ich könntest du die entweder gleich draußen lassen oder eben diese (2500 sinds glaube ich) zuerst zurückkaufen...

Ansonsten verstehe ich nicht ganz wieso du hier mehr Leben reinbringen willst... besser als Investoren die ruhig im Hintergrund sind und dich machen lassen geht es doch gar nicht.

Aufstocken aus zwei Gründen, ersten hatte ich das schon vor längerem Zugesagt, dass noch weitere kommen und daran halte ich mich. Zum zweiten möchte ich noch ein mal ein wenig investieren und die nächsten 2 Spiele auf den Markt bringen.

Anders herum zahle ich mittlerweile aus täglichen Einnahmen 50-100 Mio in den EF, plus das was ich durch die Spiele einnehme. So das ich auf lange Sicht gerne einen Teil zurückkaufen würde.

Deswegen möchte ich Aufstocken und dann anfangen täglich ein wenig zurück zu kaufen und dann bei Bedarf noch mal welche rausgeben um neue Projekte zu realisieren. Sprich wie T-Virus schon sagt, erstmal auf kaufen und später ( nicht direkt ) neu rausgeben.

Also kurz gefasst, ich gebe noch mal einen Schwung raus um ein paar Investitionen für neue Spiele zu machen. Danach fängt der Rückkauf an, den ich euch aber halt mit ein paar Losen extra erträglicher machen möchte!

Ich werde sicher nicht alle direkt auf einmal rückkaufen sondern täglich ein paar mit Bonus.

Danach werden immer wieder Investoren gesucht werden für weitere Projekte aber halt auch in Form von Sparbüchern oder anderen Anlagemöglichkeiten. Man möchte sich ja auch weiter entwickeln.

Sry aber irgendwie kann ich mich mit der Idee diesmal nicht anfreunden...

ersteinmal zu dem was T-Virus geschrieben hat

Also, dass du sagst fände ich vom Prinzip her völlig beschissen!Wieso sollte, denn das ganze auf so viele aufgeteilt werden. Ich selbst als einer der ersten Anleger (ich meine sogar der erste), würde mich schon ziemlich verarscht fühlen, wenn das so wie du es vorhin geschrieben hast wirklich so eintreten würde....

und zu dem was Flash geschrieben hat...
Ja ich hab ja auch nichts dagegen wenn du nochmal aufstockst im Gegenteil...ABER wenn du nochmal aufstockst aber schon weißt, dass es bald wieder abwärts geht mit den Anteilen (was die Zahl betrifft), dann sollten auch die neu ausgegebenen zurückgekauft werden.

...ABER wenn du nochmal aufstockst aber schon weißt, dass es bald wieder abwärts geht mit den Anteilen (was die Zahl betrifft), dann sollten auch die neu ausgegebenen zurückgekauft werden.

Das würde dann ja auch passieren ;)

Es wird so sein das ich Stück für Stück zurückkaufen werde, halt per Zufall und mit Bonus, damit keiner einen Nachteil hat. Jedes Anteils das ich demnächst zurückkaufe wird per Zufall ermittelt. Es kann durch aus sein, das einer der jetzt demnächst anlegt schon wieder seine Lose back bekommt.

Das ich noch welche rausgebe obwohl ich weiß das ich welche zurückkaufe, dass war von Anfang an schon so ;) Ich hatte sogar vor, die ganzen Anteile wesentlich früher zurück zu kaufen. Aber weil du genau wie noch 2-3 andere gerne auf Dauer anlegen wollten, habe ich das etwas in die Länge gezogen.

Das System an sich klappt ja auch, nur denke ich das es momentan auch ohne zusätliche Investoren gut laufen würde. Aber wie gesagt, soll das kein Todesstoß von jetzt auf gleich für dieses Programm sein.

Das würde dann ja auch passieren ;)

Es wird so sein das ich Stück für Stück zurückkaufen werde, halt per Zufall und mit Bonus, damit keiner einen Nachteil hat. Jedes Anteils das ich demnächst zurückkaufe wird per Zufall ermittelt. Es kann durch aus sein, das einer der jetzt demnächst anlegt schon wieder seine Lose back bekommt.

Na da haste mich nicht ganz verstanden.

1)Natürlich war es klar, dass du irgendwann die Anteile zurückkaufst... wäre ja auch sclimm wenn nicht^^

2)Nun zu dem andern Punkt den du wohl missverstanden hast. Ich meinte wenn du jetzt nochmal 2500 Anteile rausgibst, und dann 2 Wochen später anfängst zurückzukaufen, bin ich der Meinung sollten auch ZUERST diese 2500 Anteile die neu ausgegeben werden zurückgekauft werden. Es kann sich ja jeder darauf einstellen, dass es keine Langzeitanlage ist. Zumindest bis diese 2500 wieder weg sind solltest du das mit dem Zufall erstmal weglassen, finde ich.

Hoffe hab nun ein wenig deutlicher gemacht wie ich es gemeint hatte;)

Gut ich glaube dann habe ich das wirklich verdreht muss ich zugeben, hatte es etwas anders verstanden. Aber ich verstehe durch aus das du als einer der ersten Anleger auch für dein Vertrauen damals belohnt werden möchtest.

Dann werde ich darüber gerne noch einmal nachdenken.
Wenn ich dann aber von Anfang an sage, dass werden keine Langzeitanlagen sein, werde ich noch ein mal über den Bonus nachdenken, denn dieser sollte in erster Linie die ersten Investoren belohnen die schon sehr viel investiert haben.

Wenn dies für euch die angenehmere Art wäre, dann gehe ich auch gerne darauf ein. Denn es sind ja schließlich auch eure Lose mit denen ich arbeite und entsprechend sollt ihr auch ein wenig mitreden können.

EDIT:
https://www.kloesges.de/slotdemos/camelot/

Hier mal die erste Demo vom neuen Game, bitte erstmal die Hilfe ( oben bei den Schwertern ) durchlesen wegen dem Bonusgame!

Ich hoffe euch gefällt was ich da produziert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Gut ich glaube dann habe ich das wirklich verdreht muss ich zugeben, hatte es etwas anders verstanden. Aber ich verstehe durch aus das du als einer der ersten Anleger auch für dein Vertrauen damals belohnt werden möchtest.

Dann werde ich darüber gerne noch einmal nachdenken.
Wenn ich dann aber von Anfang an sage, dass werden keine Langzeitanlagen sein, werde ich noch ein mal über den Bonus nachdenken, denn dieser sollte in erster Linie die ersten Investoren belohnen die schon sehr viel investiert haben.

Wenn dies für euch die angenehmere Art wäre, dann gehe ich auch gerne darauf ein. Denn es sind ja schließlich auch eure Lose mit denen ich arbeite und entsprechend sollt ihr auch ein wenig mitreden können.

EDIT:
https://www.kloesges.de/slotdemos/camelot/

Hier mal die erste Demo vom neuen Game, bitte erstmal die Hilfe ( oben bei den Schwertern ) durchlesen wegen dem Bonusgame!

Ich hoffe euch gefällt was ich da produziert habe.

Nett, aber das BG kommt viel zu oft, oder ist das zum testen so eingestellt??

Das stimmt, es handelt sich um eine Demonstration und ich denke da sollte man das BG auch mal zu gesicht bekommen und nicht stunden lang warten müssen.

Daher wird es auf dem DemoWeb ca. alle 10 Spins im Schnitt erzwungen.
Egal ob die Kombipasst oder nicht, dadurch wird der Gewinn aber auch nicht auf das Konto gebucht.

nice game!

frage: läuft beim bonusgame ein timer im hintergrund?
jedenfalls habe ich festgestellt, dass der bogen nach einer gewissen zeit den pfeil allein richtung zielscheibe befördert - ohne das ich auf den "play"-button klicke. absicht?

lg sgemmel

Das passiert wenn das Autoplay aktiv ist ;)
Hat man Autoplay an, egal welches, schießt der nach ca. 2 Sekunden selbstständig.

Ich werde schauen das ich morgen / übermorgen den Verkauf starte und hoffe dass wieder gut Lose hereinkommen für weitere Investitionen etc.

Das passiert wenn das Autoplay aktiv ist ;)

das passiert leider auch ohne autoplay-modus. :-?

den allerersten pfeil im bg kann ich abfeuern, wann ich will. da kann ich mir echt zeit lassen. die 2 weiteren pfeile werden spätestens nach ca. 2-3 sek. automatisch abgefeuert - egal ob autoplay oder nicht. ich kann diese zwar auch manuell auslösen, muss aber innerhalb der 2-3 sekunden bleiben.

könntest du das so ändern, dass man alle 3 pfeile manuell abfeuern kann?

lg sgemmel

Hm das werde ich natürlich noch mal prüfen, bei mir läuft das Spiel ja schon und als ich es getestet habe konnte ich das Bonusgame auch nach dem ersten Schuss 5 min ohne Probs offen lassen.

Werde das aber noch prüfen. Es sollte ja so sein, dass ohne Autoplay das Game offen bleibt bis man selbst alle 3 in Ruhe verschossen hat.

26.11.08, 22:46 Uhr 7.600 38.000.000 Lose
25.11.08, 22:46 Uhr 7.550 37.750.000 Lose
24.11.08, 22:46 Uhr 7.500 37.500.000 Lose

Woher kommt die Aufstockung? :)

Grüße

Na ich hab doch schon vor einigen Tagen gesagt, dass ich noch mal aufstocken werde auf 10.000 ;) das wird Stück für Stück in den nächsten Tagen passieren.

Ich denke mal bis zum 1.12.08. Dann wird es einen Monat Ruhe geben und dann wäre ich denke ich ab dem 1.1.09 anfangen mit dem Rückkauf, da ich in der nächsten Zeit noch ein wenig was größeres geplant habe.

Danach wird es dann wohl eine neue Form des Investments geben.
Aber genauere Infos wird es dann geben.

Der neue Slot wurde auch schon mal wieder ein wenig verkauft, so das ich schon wieder mit einigen Losen Arbeiten konnte.

Wer übrigends ein wenig was zusätzlich verdienen möchte, kann sich gerne mal bei mir wegen dem Partnerprogramm des Loseshops bei mir melden ;) Dort gibt es immerhin 5% auf jeden Verkauf.

Also wer noch ein paar Anteile haben möchte die dann min. 1 Monat noch Zinsen bringen, sollte die Seite ab und an im Auge behalten in den nächsen Tagen!

Gruß
Flash

Immer mal quer durch ^^ mal morgens mal abends, so wie ich mal reinschaue und die letzten Anteile ( 50-250 im Schnitt ) weg sind.

Wer gleich auch wieder welche reinstellen.