Knaller83`s Schuldentilgung

ersuche seit tagen um AZ auf lose-alm.
nicht nur, dass das schuldenscript ad acta gelegt wurde
( ich glaub nicht mehr an versprechungen von knaller),
nein auch der EF auf losealm ist permanent leer.
mir scheint, das userguthaben wird gleich auf lose-alm verzockt.
bin stinkesauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Moin Moin zusammen!!!

will ich gar niemanden verarschen habe doch ne Newsletter verschickt bei alm und im schuldenscript das ich ein paar tage zeit brauche bis die tilgung weiter geht da, ich die letzten tage nicht nur wenig sondern gar keine zeit für klamm hatte.

Und nach reiflicher Planung und Prüfung auch anderseits meiner banken, werde ich den laden behalten und bin somit nicht mehr pleite.:D

Die tilgung geht weiter und zwar diesmal ohne wenn und aber oder vertröstungen am dienstag abend um 18 uhr (ab jetzt immer um 18 uhr, damit alle ungefähr wissen wann die lose kommen), und zwar werde ich jeden tag für genau 15 euronen lose kaufen die dann alle in die tilgung gehen. also jenach lose kurs immer um die 50 mio. lose.

und mit Klammflirt.de habe ich mir eine neue einahme quelle durch werbung versprochen was der tilgung zu gute kommen soll, was zur zeit aber recht schleppend vorran kommt die seite.

So jetzt noch was an die jenenigen und zwar nur die jenigen die mit anwalt und soweiter tag für tag drohen, ich versuch mein bestes was ich kann um die tilgung ab zu schließen. wer denn noch nicht abwarten kann, brauch sich nicht mit schimpf wörter per mail an mich wenden denn solche mails lösche ich unbeantwortet, ich spreche euch auch mit repekt an, also erwarte ich das gleiche von euch.

so ich sage dann mal bis morgen.

gruß euer micha

Das scheint ja auch nicht so zu klappen wie ohne wenn und aber :-?

Wenn hier mal alle paar Wochen was vom Admin kommt dann nur irgendwelche Versprechungen die sowieso nicht eingehalten werden. Ich denke solangsam sollte der letzte Verstanden haben was hier läuft.

Moin Moin zusammen!!!

will ich gar niemanden verarschen habe doch ne Newsletter verschickt bei alm und im schuldenscript das ich ein paar tage zeit brauche bis die tilgung weiter geht da, ich die letzten tage nicht nur wenig sondern gar keine zeit für klamm hatte.

Und nach reiflicher Planung und Prüfung auch anderseits meiner banken, werde ich den laden behalten und bin somit nicht mehr pleite.:D

Die tilgung geht weiter und zwar diesmal ohne wenn und aber oder vertröstungen am dienstag abend um 18 uhr (ab jetzt immer um 18 uhr, damit alle ungefähr wissen wann die lose kommen), und zwar werde ich jeden tag für genau 15 euronen lose kaufen die dann alle in die tilgung gehen. also jenach lose kurs immer um die 50 mio. lose.

und mit Klammflirt.de habe ich mir eine neue einahme quelle durch werbung versprochen was der tilgung zu gute kommen soll, was zur zeit aber recht schleppend vorran kommt die seite.

So jetzt noch was an die jenenigen und zwar nur die jenigen die mit anwalt und soweiter tag für tag drohen, ich versuch mein bestes was ich kann um die tilgung ab zu schließen. wer denn noch nicht abwarten kann, brauch sich nicht mit schimpf wörter per mail an mich wenden denn solche mails lösche ich unbeantwortet, ich spreche euch auch mit repekt an, also erwarte ich das gleiche von euch.

so ich sage dann mal bis morgen.

gruß euer micha

status quo mittwoch früh:

Letzte Ausschüttungen
--- Zeit --- Wert eines Anteil --- Gesamt
28.03.2008 --- 970,00 ---100.000.000,00
19.03.2008 --- 485,00 --- 50.000.000,00
19.03.2008 --- 485,00 --- 50.000.000,00
16.03.2008 --- 485,00 --- 50.000.000,00
15.03.2008 ---1.940,00 ---200.000.000,00

Sorry Leute hatte gestern sovieles um die ohren das ich es nicht mehr geschaft habe.

anteils auschüttung ist erfolg die von gestern natürlich auch, ab jetzt jeden abend gegen 18 uhr. und lose-alm ef fülle ich jetzt auch noch auf.

Gruß micha

so und wider ausschüttung erfolgt, ef vom lose-alm jetzt zu 100% gedeckt jeder kann alles aus zahlen wenn er will.

morgen werde ich 3 ausschüttungen hintereinander machen da ich, da ich am wochenende keine zeit habe, melde mich dann montag wider.
also morgen 150 mio. rein ins script.

bis montag dann mal

gruß micha

so ....
nun ist es ende mit meiner geduld !
du hast lange genug zeit gehabt ...
ich gehe nun montag zur polizei und bringe es zur anzeige ...
immer diese vertrösterei und nichts passiert ...
ich glaub ich sollt mir beim dorfsherrif nen kaffeeautomaten aufstellen ( der macht sich schon allein durch mir bezahlt ... )
demnächst mal nen thread eröffnen mit allen fakten von sämtlichen seiten womit ich mich rumärgere oder besser ne page ?
nunja mir ist es egal was du jetzt wieder für ausreden hast ...
ich bekomme meine lose wieder ...
noch nen happy weekend

so und wider ausschüttung erfolgt, ef vom lose-alm jetzt zu 100% gedeckt jeder kann alles aus zahlen wenn er will.

morgen werde ich 3 ausschüttungen hintereinander machen da ich, da ich am wochenende keine zeit habe, melde mich dann montag wider.
also morgen 150 mio. rein ins script.

bis montag dann mal

gruß micha

toll sind 150 Mio ins Script gegangen, echt klasse!

moin moin

wie ich ja schon donnerstag erwähnt hatte hatte ich das WE keine zeit, und hab gedacht ich würde es freitag noch schaffen, hat leider nicht hin gehauen, also kommen heute um 18 uhr 200 mio rein, damit wirt es auch bei den 50 mio am tag auch fein bleiben,

desweiteren wird es weiterhin 50 mio. pro tag geben nur werde ich nur 2-3 wöchendtlich die ausschüttung machen, da ich einfach zuwenig zeit habe, für klamm, und nicht immer was ankündigen will und wider was anderes dazwischen kommt und ihr wider enttäuscht seit.

zu germany12342:
da denke ich mir mal so jetzt mein teil zu

so allen anderen noch nen wunder schönen montag.
(um 18 uhr kommt dann wider die tilgung von 250 mio. für morgen direkt mit, da ich morgen auch wider nicht da bin)

p.s.
für die es interessiert.
Es geht fianziell wider bergauf,die insolvenz konnte ich abwehren da ich mich mit allen partein einigen konnte, (wie hier ja auch fast immer) und mein kiosk läuft weiter deshalb denke ich das ich in 2-3 wochen die tilgungsrate auf 100-150 mio am tag er höhen werde.

gruß micha

edit:
da ich mir gerade mal den lose kurs angesehen habe werde ich jetzt schon von 50 mio auf 60 mio auf stocken die täglich rate.

Zuletzt bearbeitet:
so 250 mio sind aus geschüttet.

nächste erfolgt am mittwoch aber dann 60 mio pro tag.

bis mittwoch dann mal

gruß micha

scheint wohl mal wieder nicht so zu laufen wie geplant!
mach doch nicht dauernd versprechungen wenn du 90% davon sowieso nicht einhaltest!

Na junger Mann ? mir fehlt immernoch über eine halbe MRD und es pasiert nichts mehr :evil:

moin zusammen,

so heute oder morgen kommt die nächste ausschüttung.

und ich werde nur noch 1-2 mal in der woche eine ausschüttung machen, da ich einfach keine versprechungen machen will die ich dann in den m eisten fällen nicht einhalten kann weil immer was anderes da zwischen kommt womit ich nicht rechne, und ich solangsam das vertraun wider aufbauen will, und durch leere versprechungen nicht gerade vertrauns fördernd ist, halte ich mich mit meinen äusserungen recht mager, auch wenn ich mal ein paar tage nix von mir hören lasse heißt das nicht ich bin auf und davon,denn wer bei losealm ist weiß das ich jeden morgen dort online bin um an der seite zu bastel und versuche vorran zu kommen mit dem wider aufbau.

also bitte ich euch alle auch wenns vielen schwer fällt auf ein bisschen verständniss, ich weiß hab großen mist gebaut und stehe ja auch gerade dafür . aber ich denke jeder hat doch eine 2. chance verdient.

so bis die tage dann mal.

gruß euer michael

mal gespannt, und noch gespannter wann mal auf 0 ist.

Is die Ausschüttung dann auch immer nur 50 mio 1-2 mal die Woche ?

nein promizock immer das was ich an teuronen gerade locker machen kann, mal 40 mal 50 mal 60 mal 70 teuronen. bei diesen wahnsins lose werte verfall kann mann ja ungefähr abschätzen was dann kommt. dieses breite spectrum darum ....weil wenn ich jetzt sage immer 50 teuronen und dann mal nur 40 oder 30 kommen heißet es wider von euch BLA BLA BLA, was ich nicht möchte, bin mit aller macht dranne alles zu tilgen, auch wenns für mansche nicht so aussehen mag.

so bis dann

tja was issn nur los ?
auf einigen sites am zocken und hier nichts mehr machen ?
hoffe mal das du schon post erhalten hast ...
spätestens sehen wir uns vor gericht ...