Knaller83`s Schuldentilgung

Werden denn die Anteile wieder auf dei Alm dann umgeschrieben? So ganz begriffen habe ich es nämlich nicht...

LG Diana

Das heißt, sobald die Schulden getilgt sind, werden alle Anteile usw. wieder auf der Alm gutgeschrieben oder wie habe ich das zu verstehen???

Das heist:
Es gibt auf der Alm keine Anteile mehr da ihr diese im Schuldentilgungsscript mit eingerechnet bekommt und eure Rückvergütung dafür erhaltet somit gehören sie nicht mehr euch weil knaller sie euch sozusagen wieder abgekauft hat zu dem Preis wie er sie ausgegen hat.

Gruß
Gremlin

Das heist:
Es gibt auf der Alm keine Anteile mehr da ihr diese im Schuldentilgungsscript mit eingerechnet bekommt und eure Rückvergütung dafür erhaltet somit gehören sie nicht mehr euch weil knaller sie euch sozusagen wieder abgekauft hat zu dem Preis wie er sie ausgegen hat.

Gruß
Gremlin

du wärst nen klasse coadmin auf der alm immer mit rat sofort zur stelle. :D

Das heißt also, dass ich dann keine Anteile mehr habe...aber wen ich nach der Tilgung welche haben möchte? Werden dann wieder welche ausgegeben, oder bleiben die weg?

LG Diana

P.S. Langsam begreife ich das Prinzip

Das heißt also, dass ich dann keine Anteile mehr habe...aber wen ich nach der Tilgung welche haben möchte? Werden dann wieder welche ausgegeben, oder bleiben die weg?

LG Diana

P.S. Langsam begreife ich das Prinzip

Na wir wollen doch mal hoffen, das er den Fehler nicht ein 2. mal macht und wieder neue Anteile raus gibt.

Gruß Dany

ich glaub eher von meiner schwester ihrem freund der bruder dessen nachbarn sein hund ist gestorben und deshalb kann er nicht online kommen!:ugly:

Die Schwägerin von Stiefbruder´s Oma ist verhindert und die verwaltet die Internetverbindung:roll:

ich glaub eher von meiner schwester ihrem freund der bruder dessen nachbarn sein hund ist gestorben und deshalb kann er nicht online kommen!:ugly:

finde schön das ihr euch auf meine kosten amüsieren könnt.:(

immerhin konnte er in meinem Scriptshop ein Script kaufen

ja habe ein script für 4 mio lose gekauft,weil ich mir ne neue einnahme quelle erhoft hatte, wo übrigens mehr fehler drinne sind als ich zählen kann.

zu der tilgung

und ausserdem brauch keine weiteren aus reden, ich wahr die letzte tage nur selten online da nunmal ostern ist und ich bissel zeit mit der family verbracht habe, und die tilgung erst morgen weiter geht, da ich nicht zum lose kauf komme sprich zum geld einzahlen denn die postbank leider noch keine einzahl automaten hat. morgen geht die tilgung weiter. die fehlenden tage werde ich schon noch auf holen.

ich weiß zwar nicht wie oft ich das noch sagen soll aber jeder bekommt sein lose wider.

So wünsche allen noch einen schönen Ostermontag

Gruß michael

ja habe ein script für 4 mio lose gekauft,weil ich mir ne neue einnahme quelle erhoft hatte, wo übrigens mehr fehler drinne sind als ich zählen kann.
Ist es das "Script" wo ich für dich den Fehler suchen sollte? Wenn ja da kann ich dir nur zustimmen das war eine einzige Katastrophe :biggrin:

Frohe Ostern
Gruß
Gremlin

Tut mir ja leid, aber für Auftragsverkäufe kann ich nichts, vielleicht hättest Du mal ne PN schicken sollen was für fehler drinne sind, und an wen DU Dich da wenden kannst.
Erst Deinen Mund nicht aufkriegen und dann hier groß rumtönen !
So was liebe ich !
Einen schönen Abend noch !
lg
sascha

ist schon klar familie ist zu ostern wichtiger!
nur wenn man was verspricht und dann tagelang nur ein wenig on ist sollte man halt mal ein paar infos raus geben!

Tut mir ja leid, aber für Auftragsverkäufe kann ich nichts, vielleicht hättest Du mal ne PN schicken sollen was für fehler drinne sind, und an wen DU Dich da wenden kannst.
Erst Deinen Mund nicht aufkriegen und dann hier groß rumtönen !
So was liebe ich !
Einen schönen Abend noch !
lg
sascha

future1411 ich habe dir doch garkein vorwurf gemacht habe doch ne pn erhalten mit dem verweiß zum progger des scriptes, habe doch nicht gesagt das du es schuld bist, das fehler drinne sind. nur das es nur 4 mio waren, ist es mir nicht wert jetzt für jeden fehler support auf zu suchen beim progger, habe eh schon ersatz gefunden.

gruß micha