jo bei mir z.b. jeder cent wo der Losekurs fällt sind bei mir ca 5€ verlust![]()
bei mir sinds 12€ je cent aber wir hoffen ja alle, dass der kurs wieder steigt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo bei mir z.b. jeder cent wo der Losekurs fällt sind bei mir ca 5€ verlust![]()

ich finde aber auch dass mal langsam ein grösserer betrag kommen könnte.
du musst doch auch was verdienen oder so und wir haben heute den 2ten des monats mai. 100 Euro sind ja mehr als 500 Mios Lose
Dann tu was dagegen! Meine Forderung ist schon lange am laufen.und es passiert wieder nichts mehr, habe die nase nun endlich gestrichen voll ich fahre nur noch ein Minus durch dein Verhalten.
ES REICHT
Dann tu was dagegen! Meine Forderung ist schon lange am laufen.
Was ist den möglich? weil is ja Theoretisch ne Virtuelle Währung und das juckt ja wirklich keinen soweit ich weis![]()
Was ist den möglich? weil is ja Theoretisch ne Virtuelle Währung und das juckt ja wirklich keinen soweit ich weis![]()
sorry, aber du weist garnichts oder verrat mir mal woher du deine Weisheit hast![]()
Will mal sehr stark hoffen das du mit dem Teil " sorry, aber du weist garnichts " mich nicht als dumm hinstellen wolltest.
Meine Weisheit "Wache hier im Ort Aussage vom grünen Mann das es bei virtuellen Währungen kein Erfolg gibt" und PayOal Erfahrungen weil da ja auch der Käuferschutzt für Virtuelle Wahren wie Lose, Scripte ect nicht gillt bzw teils schon verboten wurde damit über PP zu handeln.
Und wenn ich dan nun hier mal frage, gibt mir vileicht ja mal einer nen guten Tipp
Nö wollte ich nicht
Ich weis ja nicht wo du wohnst, bzw. auf welcher Wache du warst, aber in dem für mich "zuständigen" Polizeirevier gibt es sogar eine Abteilung für Internetkriminalität die sich auch schon um meine Klammlose gekümmert haben.
Das Verbot von PP hat mit der Strafbarkeit überhaupt nichts zu tun !
In einem kleinen Randkaff bei Mainz mit 2-3 Mann Besetzung vileicht sollte ich mal direkt nach Mainz und dort nachfragen ob die was machen.
vielleicht einfach mal an deine ankündigungen halten.. daran schonmal gedacht?und bitte stellt mich nicht immer so da als ob ich nicht zurück zahlen will, es geht nur nicht schneller momentan.
gruß micha

nabend zusammen,
morgen nachmittag kommt wider eine ausschüttung.
und bitte stellt mich nicht immer so da als ob ich nicht zurück zahlen will, es geht nur nicht schneller momentan.
gruß micha
https://www.knaller83.vms1.de/ (Keine Verbindung zur Datenbank!)
Ist das nun deine Lösung zur Schuldenbekämpfung ?