Knaller83`s Schuldentilgung

ich hoffe mal das jetzt endlich alle mal anfangen ihre forderungen zur anzeige bringen ...
es wird auch nichts mehr passieren denke ich
evt liest er hier nur noch mit und hofft das einfach grass über die sache wächst .

Letzte Aktivität: 07.05.2008 20:55:39

Ich habe hier den Fall schon lange beim Inkasso liegen, werde die Tage wohl noch eine Strafanzeige nachschieben.

er war mal wieder online ...

Letzte Aktivität: 18.05.2008 15:12:55

und hat sich hier nicht gemeldet ...

jetzt sollte es doch bei einigen klick gesagt haben ....

es wird nichts mehr ohne eine anzeige kommen ...

denke aber mal das er schon einige schreiben liegen hat !

Hallo zusammen,

habe hier nicht alles mehr verfolgt mit dem lesen, ich muß dazu sagen ich hatte bis vor 2 wochen noch kontakt mit ihm da ich Co-Admin auf seiner seite bin/war, denn meinen Posten habe ich nun abgegeben da ich nun die nase so langsam auch voll habe, hatte ihm geholfen wo es nur ginge, Anteile abgekauft das er die Schulden weg bekommt da ich auf meine Lose warten kann weil ich sie nicht brauche.

Und da ich Zugriff auf den EF vom Schuldenscrippt habe ist mir aufgefallen das dort 50Mio von ihm abgehoben worden, wozu keine ahnung, hatte ihn drauf angesprochen aber keine Antwort mehr bekommen.

Deine Anteile: 8.306
Deine Einnahmen: 53.003.862,00 Lose
Deine Ausgaben: 234.479.828,00 Lose
+ 80.000.000 Lose bei Klamm an einen Anteilsverkäufer überwiesen

Ich will nun auch Lose sehen weil es reicht mir solangsam !!!

feuerkirsche

Guten Morgen,

ich habe nun auch lange genug die Füße still gehalten, es ist hier nicht das erste mal das ich einem Schuldenscript mit drin bin aber so schlampig wie Michi seiner Anteilsausschüttung nach kommt das ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen.

Ich werde nun von www.lose-alm.de und dem Script jeweils ein Screen des Guthabens machen und dann sollten wir uns mal wenn möglich im ICQ zusammen setzen wegen einer Sammelklage und einer geschlossenen Betrugsanzeige.

Wünsche Euch allen noch ein schönen und sonnigen Feiertag, die einen haben.

Sammelklagen gibts leider nur un den USA.
Da muss wohl jeder selber Anzeige erstatten, aber da werdet ihr warscheinlich trozdem nix davon haben, denn wie man hört ist Cool ja pleite, auf klamm und im realen leben. Also von demher brauchste gar keine Anzeige erstatten , weil du sonst auf nocgh mehr kosten sitzen bleibst.
MfG Adri

Na aber das bringt auch wieder stress mirt sich und wenn man bei cool doch sowiso nichts holen kann, so sagt er ja, dann brauchste auch erst gar keine Anzeige machen

ne so war des net gemeint, klar gehört er in irgend einer form bestraft, aber viel is bei ihm halt nicht zu holen, so wollte ich das ausdrücken.

Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass du Adri was mit Knaller zu tun hast? :roll:

Es ist totaler Quatsch, dass man, wenn man eine Anzeige erstellt nur Stress hat. Den Stress wird "Knaller" haben, davon kannst du und er ausgehen.

Ihr solltet nun wirklich mal alle den 1. Schritt wagen und ihm ein nettes Schreiben von eurem Anwalt zukommen lassen!

Wenn "Knaller" wirklich das Interesse hätte seine Schulden abzubezahlen, dann würde er sich hier wieder melden. Natürlich kann es sein, dass er z.Z. kein Geld zum Auszahlen hat, jedoch entschuldigt das nicht seine Abwesenheit hier in diesem Thread!

Der einzige, der ordentlichen blechen muss wird Knaller sein, also rafft euch auf und macht eine Anzeige bzw. schickt einen Mahnbescheid hin.

Die Schulden häufen sich ja nicht nur im Script sondern auch noch bei Lose-Alm da fehlen ja auch 50mio lose auf dem EF das er gedeckt ist für die user.

Der Laden den er hat läuft angeblich wieder besser zumindest war das die Aussage vor 2 Wochen wo ich noch Kontakt mit ihm hatte, mal schauen was da noch kommt, ich werde nun auch nicht mehr lange warten und den ersten Schritt machen.

Also ersten, ich hab mal gar nichts mit knaller zu tun.
Ich hatte mal bei lose-alm anteile , die hab ich aber noch rechtzeitig verkauft.
Von dem her hat er keine Schulden und gar nichts bei mir.
Aso und was soll man denn bei knaller holen ?
Naja aber wenn ich betroffen wäre , würde ich auch Anzeige erstatten.

so da ja hier reges treiben gibt über mich, melde ich mich mal.

ich habe nicht vor mich vom acker zu machen weder noch vor euch um eure lose zu prellen.....ich habe zur zeit einfach kein geld zur verfügung....und gesundheitlich (physiche, depressionen) gehts mir auch nicht besonders und auch in behandlung bin. ich nächster zeit 3-4 wochen werde ich auch nicht in der lage hier groß was zu machen....und wenn mich jemand anzeigt kann es ich ihm auch nicht verübeln....hab euch ja genug kummer bereitet.....nur eins kann ich euch allen sagen, ich werde mich niemals vor meinen schulden drücken hätte ich 10.000 euro in der tasche würdet ihr alles wider kriegen plus mega bonus nur leider ist dem nicht so. ich bin einfach nur total am arsch....

ich melde mich sobald ich wider einen neue tilgung durch führen kann.

bis dann gruß micha

so da ja hier reges treiben gibt über mich, melde ich mich mal.

ich habe nicht vor mich vom acker zu machen weder noch vor euch um eure lose zu prellen.....ich habe zur zeit einfach kein geld zur verfügung....und gesundheitlich (physiche, depressionen) gehts mir auch nicht besonders und auch in behandlung bin. ich nächster zeit 3-4 wochen werde ich auch nicht in der lage hier groß was zu machen....und wenn mich jemand anzeigt kann es ich ihm auch nicht verübeln....hab euch ja genug kummer bereitet.....nur eins kann ich euch allen sagen, ich werde mich niemals vor meinen schulden drücken hätte ich 10.000 euro in der tasche würdet ihr alles wider kriegen plus mega bonus nur leider ist dem nicht so. ich bin einfach nur total am arsch....

ich melde mich sobald ich wider einen neue tilgung durch führen kann.

bis dann gruß micha

wie gehts nun weiter nach deinen sprüchen?

Laßt euch nichts gefallen, ansonsten werdet ihr eure Lose wohl nicht wiedersehen! Große Worte kommen ständig von ihm, Taten folgen keine. In meinem Fall müsste er die Tage unangenehme Post erhalten. Und ich ziehe das auch bis zum Ende durch, egal wieviel Geld ich dabei vorstrecken muß.

Champ