Promizock
Ganz normaler User
- 20 April 2006
- 2.473
- 121
Hier tut sich anscheinend weiterhin nichts!
richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier tut sich anscheinend weiterhin nichts!
Also von demher brauchste gar keine Anzeige erstatten , weil du sonst auf nocgh mehr kosten sitzen bleibst.
MfG Adri
Na aber das bringt auch wieder stress mirt sich und wenn man bei cool doch sowiso nichts holen kann, so sagt er ja, dann brauchste auch erst gar keine Anzeige machen

so da ja hier reges treiben gibt über mich, melde ich mich mal.
ich habe nicht vor mich vom acker zu machen weder noch vor euch um eure lose zu prellen.....ich habe zur zeit einfach kein geld zur verfügung....und gesundheitlich (physiche, depressionen) gehts mir auch nicht besonders und auch in behandlung bin. ich nächster zeit 3-4 wochen werde ich auch nicht in der lage hier groß was zu machen....und wenn mich jemand anzeigt kann es ich ihm auch nicht verübeln....hab euch ja genug kummer bereitet.....nur eins kann ich euch allen sagen, ich werde mich niemals vor meinen schulden drücken hätte ich 10.000 euro in der tasche würdet ihr alles wider kriegen plus mega bonus nur leider ist dem nicht so. ich bin einfach nur total am arsch....
ich melde mich sobald ich wider einen neue tilgung durch führen kann.
bis dann gruß micha
wie gehts nun weiter nach deinen sprüchen?