Knaller83`s Schuldentilgung

ist schon klar familie ist zu ostern wichtiger!
nur wenn man was verspricht und dann tagelang nur ein wenig on ist sollte man halt mal ein paar infos raus geben!

late ich habe mir abgwöhnt jeden schritt zu dokomentieren denn meistens ist es immer anders als ich es geplant habe, und da bekomme ich lieber mails wo gefragt wird wann kommt die nächste auschüttung als solche mails die ich am hier laut foren reglen gar nicht zitieren möchte und darf. wenn mal was andres dazwischen kommt.

genauso wie morgen: ich habe gesagt morgen geht die tilgung weiter, geht sie auch nur ich komme erst morgen mittag zum geld einzaheln danach muss ich auf den geburtstag meiner mutter wo ich erst gegen 22-23 uhr zuhause bin wider, um die zeit ist aber mein loseverkäufer nicht mehr online, sodas ich erst wider am nächsten morgen um 9 uhr lose kaufen kann weil er erst dann wider online ist. das ist jetzt wider so eine der sachen die es immer anderes machen als es geplant ist.

gruß micha

late ich habe mir abgwöhnt jeden schritt zu dokomentieren denn meistens ist es immer anders als ich es geplant habe, und da bekomme ich lieber mails wo gefragt wird wann kommt die nächste auschüttung als solche mails die ich am hier laut foren reglen gar nicht zitieren möchte und darf. wenn mal was andres dazwischen kommt.

genauso wie morgen: ich habe gesagt morgen geht die tilgung weiter, geht sie auch nur ich komme erst morgen mittag zum geld einzaheln danach muss ich auf den geburtstag meiner mutter wo ich erst gegen 22-23 uhr zuhause bin wider, um die zeit ist aber mein loseverkäufer nicht mehr online, sodas ich erst wider am nächsten morgen um 9 uhr lose kaufen kann weil er erst dann wider online ist. das ist jetzt wider so eine der sachen die es immer anderes machen als es geplant ist.

gruß micha

wenn du uns darüber informierst ist das ja kein problem!
aber wenn du sagst mirgen kommt was und dem ist dann nicht so fühlt man sich mit der zeit etwas verarscht!

so leute ich hatte die letzten beide tage wider mal puren stress,wegen der insolvenz ,tilgung geht heute abend weiter komme erst nach 3 uhr zur postbank. heute werden dann 100 mio wider raus gehen, übermorgen 200 mio, danach den tag 200 mio. dann solten wir wider gleich auf sein.

Gruß michael

soooo...
also was ist jetzt nu los ?
lauter leerer versprechungen ...
also da ich auch nen bit human bin ...
sollte bis zum 05.04.08 die versprochenden die rückstände ausgeglichen sein werde ich rechtliche schritte einleiten ...
ist alles nicht böse gemeint , aber ich hab dort über 1500 anteile und möcht endlich ausgezahlt werden
deshalb bitte ich mal um ein wenig aktivität !!

denk mal das wünschen sich ein paar mehr oser hier

so leute ich hatte die letzten beide tage wider mal puren stress,wegen der insolvenz ,tilgung geht heute abend weiter komme erst nach 3 uhr zur postbank. heute werden dann 100 mio wider raus gehen, übermorgen 200 mio, danach den tag 200 mio. dann solten wir wider gleich auf sein.

Gruß michael

achja
wasn jetzt mit den fehlenden 500 mio oder so ???

moin zusammen,

ich weiß das ich mansches nicht immer so zutrifft wie ich es mir erhofft habe, und ja die letzte woche lief alles ein bissel flau, werde heute wider lose kaufen wievile genau weiß ich noch nicht genau aber auf jeden fall für 50 euronen, vileicht auch mehr. was dann aus geschüttet wird.

ich kann mir gut vorstellen das mansche das warten und hinnaus schieberei leid sind und sich mit rechlichen schritten anfangen, was dann vieleicht ihnen genugtung gibt, aber es im ganzen alles verschlimmert.

(wer das nun als schutzhaltung sieht; so ist es nicht will es nur erklären)
z.b.
Wenn einer nun anzeige stellt bekomme ich ne geldstrafe die ich dann auch nicht bezahlen kann, und sie als ersatzweise tages sätze absitzen muss was widerum heißt werde dann mal ein paar monate gar nicht da sein was anderen wider nicht schmeckt und das gleiche tun, und mein schwedischen garninen urlaub verlängert, usw. und so fort. und alle warten 10 Jahre lange auf ihre lose.

wisst ihr das ich verpflichtungen im real zurück schiebe um klamm schulden zu tilgen. mache neben meinem eigen pleite laden noch nen aushilfs job hab um an kohle zu kommen, um schneller schulden frei zu werden nur ist das alles nicht so einfach, bin auch am überlegen die lose-alm zu verkaufen, was mir das herz bricht, um schneller alles los zu werden an schulden. jeden tag erhalte ich mails mit drohung ich komme vorbei und versohl dir denn hintern, so schmeißen mir vile sand ins schulden getriebe.

ich weiß ich habe mist gebaut jeder mach im leben mal mist und muss es aus baden nur bitte lass mich das auch ausbaden. geb mir ein bisschen zeit.
ich kann immer nur auf eure kulanz hoffen.

euer michael

knaller83, ich sehe deine Transaktionen. Kommentiere ich erstmal nicht :roll: . Ein gutgemeinter Rat: lass dich auf den bekannten Seiten sperren. Und schreib dazu, dass diese Sperre mindestens 1 Jahr betragen soll; egal, was du später mal schreiben solltest.

Hab `ne Einzahlungssperre auf Losomat gemacht - evtl. Refverdienste kannste natürlich auszahlen.

Good Luck!

smile

jaja und bislang immernoch keine Ausschüttung des Schuldensripts. Fehlen ja erst 10 oder mehr Tage... und wenn was kommt dann bekommt man vielleicht mal 1mio... wird das denn nochmal was ? Hab auch keine Lust 1 Jahr auf meine 250mio zu warten...

Ich kann absolut nicht nachvollziehen was du knaller83 hier mit deinen Usern veranstaltest. Du hast erneut trotz dem was vorgefallen ist von ihnen das Vertrauen ausgesprochen bekommen, und was machst du? Du trittst es mit Füßen. Es wäre dringend angebracht das du hier mal ehrlich Stellung beziehst und dich nicht mehr hinter Ausflüchten versteckst.

also was ist jetzt hier knaller?
willst uns alle nur verarschen oder wird das bald mal was ich hab deiner schuldentilgung zugestimmt weil du mir versichert hast dass täglich zwischen 50 und 100 Mio abbezahlt werden!
zum glück sind ja die kredite nur gestoppt und nicht gelöscht also ich an deiner stelle würde langsam mal anfangen, nicht nur heiße luft zu spucken, sondern resultate bringen!

Ich werd auch langsam Sauer, es pasiert garnichts mehr aber in deinem NL startest du eine neue Seite ? Das ist schon mehr als Frech :evil:

Sind ja nur 900 Mio, die du uns jetzt schon wieder rückständig bist...

Wie soll das denn jetzt hier weitergehen. Wollte eigentlich noch 2008 meine Lose zurück und nicht erst 2019....

Wäre also mal angebracht, nicht nur Newsletter zu verfassen, sondern hier mal stellung zu nehmen, insbesondere zu den hier vorgebrachten Anschuldigungen...

Nix ist vertrauensbrechender, als ein Admin, der trotz Pleite weiterzoggt.

Moin Moin zusammen!!!

will ich gar niemanden verarschen habe doch ne Newsletter verschickt bei alm und im schuldenscript das ich ein paar tage zeit brauche bis die tilgung weiter geht da, ich die letzten tage nicht nur wenig sondern gar keine zeit für klamm hatte.

Und nach reiflicher Planung und Prüfung auch anderseits meiner banken, werde ich den laden behalten und bin somit nicht mehr pleite.:D

Die tilgung geht weiter und zwar diesmal ohne wenn und aber oder vertröstungen am dienstag abend um 18 uhr (ab jetzt immer um 18 uhr, damit alle ungefähr wissen wann die lose kommen), und zwar werde ich jeden tag für genau 15 euronen lose kaufen die dann alle in die tilgung gehen. also jenach lose kurs immer um die 50 mio. lose.

und mit Klammflirt.de habe ich mir eine neue einahme quelle durch werbung versprochen was der tilgung zu gute kommen soll, was zur zeit aber recht schleppend vorran kommt die seite.

So jetzt noch was an die jenenigen und zwar nur die jenigen die mit anwalt und soweiter tag für tag drohen, ich versuch mein bestes was ich kann um die tilgung ab zu schließen. wer denn noch nicht abwarten kann, brauch sich nicht mit schimpf wörter per mail an mich wenden denn solche mails lösche ich unbeantwortet, ich spreche euch auch mit repekt an, also erwarte ich das gleiche von euch.

so ich sage dann mal bis morgen.

gruß euer micha