wwewrestling
Nervensäge
- 20 Juni 2006
- 1.480
- 108
Die Server
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich für meinen Teil finde es bewundernswert was Al Gore da auf die Beine gestellt hat. Schade das er damals nicht Präsident der USA geworden ist - dann hätten wir heute nicht so ein fürchterlichen Krieg im Irak, sondern eine umweltbewusstere Großmacht.
Studie ist vom Spiegelingesamt kommt die studie auf einen gesamtwert von 30'000 tonnen kohlendioxid
entspricht einem drittel des co2 ausstosses während der ganzen fussball-wm.
Quelle ist auch hier der SpiegelHamburg - Durch ihre Dienstreisen per Flugzeug oder Auto belasten deutsche Politiker und Spitzenbeamte die Atmosphäre mit rund 100.000 Tonnen Kohlendioxid im Jahr. Um den dadurch entstandenen Umweltschaden auszugleichen, müssten neun Millionen Fichten angepflanzt werden, berichtet das Magazin "Stern". Dazu müsste eine 300 Quadratkilometer große Fläche - dies entspricht der Größe der Insel Malta - vollständig aufgeforstet werden.
Ich glaub an diesen CO2 Austoss stuss nicht
Am 24. Mai startete der Vorverkauf für das Konzert in Hamburg.[12] Die Ticketpreise zwischen 47 und 57 Euro beinhalteten nach Angaben der Verkaufsagentur eine CO2-Abgabe von 0,30 Euro.[13] Mit dieser Abgabe sollen Baumpflanzungen auf der südlichen Hemisphäre finanziert werden; als Ausgleich für den durch das Konzert verursachten CO2-Ausstoß.
nene,
Laut Wissenschaftlern steigt das Wasser nicht sondern das Land
Zu Viel CO2 ist definitiv nicht der Grund dafür, sagen die und ich glaube dennen auch
Und das die Gletscher schmeltzen...
Sowas ist in der Natur normal, früher oder später sind sie wieder fest und am Südpol gibt es immer mehr Eis
Die ganze geschichte haben sich Journalisten ausgedacht, damit sie eine Story haben und solche Weltuntergangs Storys verkaufen sich am besten
Die ganze geschichte haben sich Journalisten ausgedacht, damit sie eine Story haben und solche Weltuntergangs Storys verkaufen sich am besten

Ich glaub an diesen CO2 Austoss stuss nicht
Wird das ganze nicht sehr stark von den Politikern ausgenutzt um alles teure zu machen ?
Dies Art von Klimawandel gab es doch schon immer!
teuphil schrieb:Das hat verschiedene Gründe. Zum einen ist der Prozentanteil an menschlich Verursachtem CO2 im Vergleich zur GesamtCO2 Menge verschwindent gering. Zum anderen ist die weltweite Durchschnittstemperatur während der Hochindustrialisierung gefallen und nicht gestiegen. Im Mittelalter gab es eine Periode in der es deutlich wärmer war als es zur Zeit ist, ganz ohne CO2 Ausstoss von Industrieanlagen und Autos.
teuphil schrieb:Selbst wenn sich die Erde zur Zeit erwärmt, können wir erstens nichts dagegen machen, da das Klima weit komplexer ist als mehr CO2=heißer, weniger CO2=kälter und das die Klimaerwärmung den Weltuntergang zur Folge hat, ist auch schwachsinn.
teuphil schrieb:Was das Argument ist, das mich am meisten überzeugt, ist das die CO2 Konzentration immer erst viele hundert Jahre später nach einer erneuten Erwärmung anstieg. Das bedeutet das CO2 nicht der Auslöser sondern eine Folge von Klimaerwärmung ist.
teuphil schrieb:Vor 35 Jahren dachten allen das es bald eine neue Eiszeit gibt, genau dieselben Leute die jetzt sagen das die Erde sich unaufhaltsam erwärmen würde wenn der Mensch nichts unternimmt.