klick4lose.de

da regt sich glaub nix mehr.
Das Geld aus dem E book, Hausverkauf dachte ich gibt mal ein schub.

Aber haste nicht gesehen, ging an uns vorüber.

da regt sich glaub nix mehr.
Das Geld aus dem E book, Hausverkauf dachte ich gibt mal ein schub.

Aber haste nicht gesehen, ging an uns vorüber.

Es war leider keiner von uns dabei, als der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Vielleicht war ja ein anderer da, der gleich die Hand aufgehalten hat. ;)

Aber eine Tilgung wäre wirklich nicht schlecht. Da mittlerweile nicht mal mehr PaidMails verschickt werden, kann man getrost sagen: Der Dops ist gelutscht.

Gut, dass die kleinen Tilgungen nur zum Hinhalten gedient haben war ja leider fast von Anfang an klar ...

Ich glaub nicht dass er das Haus verkauft haft.
Sollte das nämlich der Fall sein hat er sein Impressum nicht angepasst.

Nachdem es noch zwei weitere "kleinere" Auszahlungen gab, ist nun wieder Flaute angesagt. :(
Die letzte Tilgung ist nun schon einige Tage her. Es könnte mal wieder eine Neue kommen.

Sind ja nur noch 41 Jahre bis 2050: Also ranhalten! :mrgreen:

8O Tilgung da! Zwar nur 500k bei ca. 12 Mrd, aber immerhin! ;)
Also mich wundert es, daß jemand wo 12 Mrd bei ihm hat (hatte) hier im Forum nach einer kleinen Tilgung bittet.
Da wäre von mir aber mal längst ein Mahnbescheid raus.
Das was dieser Typ treibt ist das allerletze und sollte mit allem mitteln bekämpft werden. Diese hinhalte Taktik scheint aber für ihn sehr erfolgreich zu sein. Nach 2-4 Jahre haben die meissten User die Seite: klick4lose.de ganz vergessen.

Gruss
Mensound

Also mich wundert es, daß jemand wo 12 Mrd bei ihm hat (hatte) hier im Forum nach einer kleinen Tilgung bittet.
Da wäre von mir aber mal längst ein Mahnbescheid raus.
Das was dieser Typ treibt ist das allerletze und sollte mit allem mitteln bekämpft werden. Diese hinhalte Taktik scheint aber für ihn sehr erfolgreich zu sein. Nach 2-4 Jahre haben die meissten User die Seite: klick4lose.de ganz vergessen.

Gruss
Mensound

ich habe auch 2,3 mrd offen... jetzt noch mahnbescheid etc. ?? das macht arbeit, man ärgert sich noch mehr und am ende bekommt man eh nichts. offiziell hat der gute mann doch vermutlich eh kein geld. das haus ist ja wohl auch weg ^^...

ich fände es aber auch schön, wenn endlich mal wieder bissl kleinkram kommt... dann lasse ich mich auch hinhalten ;)