klick4lose.de

Wie wäre es mal wieder mit einer Tilgung Herr Marschmann?

Sagt mal kauft jemand eigentlich Klick4Lose-Guthaben?
Denn ich habe nach langer Zeit mal wieder auf mein Konto geschaut und gesehen das man jetzt Userüberweisungen tätigen kann.
Geht das?
Will die eigentlich irgendjemand haben?

Wieviel hast du denn? Kaufe dir alles was du hast für 100 Lose ab. Wenn es mehr als 10 Mrd sind, zahle ich sogar das doppelte, also 200 Lose!

(Um dir mal eine Wertvorstellung zu geben! :ugly::mrgreen:)

sowas gibts

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen K4L Account nun bestimmt einen Monat nichtmal mehr gecheckt habe, Da passiert ja eh nix, hatte ich heute großes Erstaunen.
Zuerst dachte ich, dass mir wegen inaktivität 500 Mil Lose abhanden gekommen sind. Täte mich ja nicht wundern. Aber da hat mir tatsächlich jemand die Lose für den Kurs von 1:10 abgekauft.

Nun frage ich mich: Hat der Herr M. die Lose selbst gekauft um die Schuldenlast zu minimieren? Gibt es vielleicht jemanden, der die Lose alle zusammenkauft um gezielt was zu unternehmen?

Naja, ich sag mal: So long and thanks for all the fish

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie 1:10.000.000 abgekauft? Versteh ich nicht ganz. Also 1 Lose für 10 Mio K4L Lose?

Wenn ja, dann sind das bei 1 Mrd ja auch gerade mal 100 Lose, da leg ich mir mit den Mrd ja lieber ins Grab bevor ich ne Mrd für 100 Lose eintauche oder habe ich das falsch verstanden?

Uups, das waren 500 Mio. für 50 Mio. also 1:10. Bin bei den ganzen großen Zahlen etwas durcheinander ;)
Zum Glück werden das bald kleine Euro Beträge.

Und wo und wie hast du das verkauft?

Paar Infos wären nett, denn bei 1:10 könnte man es sich echt überlegen...

Hmm, ok, schade...

Aber wenn man hier schon mal wieder postet könnte man ja mal wieder eine Tilgung Fordern:

Bitte neue Tilgung Herr M.!

Da irgendwie nicht mal mehr Antworten auf Supportanfragen kommen, denke ich mal, entweder KlickKlack oder "Offline".

@moe2001: Bei mir wars im normalen Tilgungsbereich. Denke das war reines Glück. Vor Allem auch, dass ich die Lose dann komplett auszahlen konnte nach Klamm.