Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da regt sich glaub nix mehr.
Das Geld aus dem E book, Hausverkauf dachte ich gibt mal ein schub.
Aber haste nicht gesehen, ging an uns vorüber.
Ganz toll. Nur, weil der Name Excalibur erscheint, heißt das nicht, dass das DER Excali ist.Was meint ihr dazu=?...
Hab ich auch nicht behauptet,aber denke auch ist Zufall,weil so dämmlich wäre "Exacalibur" nichtGanz toll. Nur, weil der Name Excalibur erscheint, heißt das nicht, dass das DER Excali ist.
LastOn: 05.01.2009 | 13:59:58 Uhr
Tilgung seit Monaten absolut nichts. Hat denn jemand der geklagt hat, irgendwas erreicht? Hört man ja auch nichts davon.
MY

@Marschmann: Tilgungszeit, komm gib uns wieder viel Hoffnung!![]()
Tilgung da! Zwar nur 500k bei ca. 12 Mrd, aber immerhin!
![]()
und schon wieder eine kleine Tilgung heute ...![]()

Also mich wundert es, daß jemand wo 12 Mrd bei ihm hat (hatte) hier im Forum nach einer kleinen Tilgung bittet.Tilgung da! Zwar nur 500k bei ca. 12 Mrd, aber immerhin!
![]()
Also mich wundert es, daß jemand wo 12 Mrd bei ihm hat (hatte) hier im Forum nach einer kleinen Tilgung bittet.
Da wäre von mir aber mal längst ein Mahnbescheid raus.
Das was dieser Typ treibt ist das allerletze und sollte mit allem mitteln bekämpft werden. Diese hinhalte Taktik scheint aber für ihn sehr erfolgreich zu sein. Nach 2-4 Jahre haben die meissten User die Seite: klick4lose.de ganz vergessen.
Gruss
Mensound