klick4lose.de

Dann könnte man versuchen das der Kreditvergabeteil wieder läuft. So das User wieder Lose einzahlen, um Kredite zu geben und es wird dann bestimmt auch User geben die Kredite aufnehmen wollen. Denke damit kann man doch gut verdienen... oder?

Damit lässt sich so super verdienen, dass K4L daran pleite gegangen ist.


ich hab mir alles sehr aufmerksam durchgelesen was hier geschrieben steht seit Behlows Initiative und bin sprachlos.....

Ich kann einfach nicht glauben was ich da lese...
Ihr werdet nach Strich und Faden verhöhnt und für dumm verkauft, betrogen und belogen und seid doch tatsächlich bereit dem Herrn M. denselben Spass noch einmal zu gönnen????? Wie naiv kann man eigentlich sein??? Der Einzige der es begriffen hat scheint mir Laemmi zu sein.

Dein Engagement in allen Ehren @Behlow, aber glaubst du wirklich an die Sprüche die wir alle schon x-mal gehört haben?

Hier gabs viele Vorschläge wie man etwas retten könnte, der eine weniger gut, der andre spitze. Auch ich wäre gern bereit meinen Teil dazu beizutragen weil ich der Meinung bin dass, wenn es einen ernsthaften Willen gibt die Sache anzugehen, auch wirklich was zu reissen ist. Egal was letztendlich zur Umsetzung kommt: Ohne P.M. geht garnix!!!! Und ich kann leider nicht im geringsten auch nur den Hauch eines Willens erkennen sodaß die Sache schon daran scheitert.
Und dass er garkeinen Willen hat hat er ja die letzten 12 Monate bis zum Erbrechen demonstriert. Warum bitte soll ich glauben das sei jetzt anders? Weil er mit Dir telefoniert hat? Hat er schon öfter... und sich wahrscheinlich nachdem er auflegte nen Ast gelacht über den ach so naiven Behlow...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glaube aber nach wie vor nicht an den Sprücheklopfer.

Hier wird geschrieben wer was tun müsste damit das klappen könnte... Hallo???? der EINZIGE der was tun muss ist Herr Marschmann. Was er alles für Möglichkeiten hätte wurde hier auch aufgeführt. Was er getan hat war nicht zu lesen... weil ers auf die bequeme Tour macht: 75% seiner Schulden ist er ja bereits durch den Losepreis-Verfall losgeworden.. der Rest klappt auch noch.. er muss nur lange genug aussitzen. Und da ist des Pudels Kern: Marschmann kann man alles unterstellen: dumm ist er sicher nicht.. Er weiß wie er die Schulden losbekommt. Die einzigen die ihm an den Karren fahren können dabei sind die, die den gerichtlichen Weg gehen. Und er weiß auch dass er die die nächsten 30 Jahre nicht losbekommt. Deswegen hat er seine Taktik nun geringfügig geändert und versucht Leute wie Behlow dazu zu bringen stillzuhalten. Es gibt auch sowas wie Verjährung... auch das weiss Marschmann. Und wenn ich richtig informiert bin muss er nur noch paar Wochen überstehen und ist alle Schulden los die bis dahin nicht gerichtlich geltend gemacht wurden.
Vielleicht solltest du unter dem Gesichtspunkt euer Gespräch nochmal neu überdenken Behlow!!!

Ich will nicht falsch verstanden werden: Ich habe selbst ne Menge Lose dort liegen und habe ein Interesse daran sie wiederzubekommen. Dass das schon wegen des Preisverfalls nicht möglich ist ist mir klar. Ich weiß auch dass es schwer sein wird gerichtlich geltend gemachtes auch wirklich zu bekommen. Wenn ich aber (wie jetzt hier) vor die Wahl gestellt werde, mir entweder durch gerichtliche Schritte Genugtuung zu verschaffen, oder mich ein weiteres Mal ver(m)arschen zu lassen, wähle ich lieber die erste Möglichkeit.

Marschmann hat jede Hilfe abgelehnt.. er war sogar so arrogant (teilweisen) Schuldenerlaß unter bestimmten Bedingungen höhnisch abzulehnen. Ich selbst habe ihm nich nur angeboten, auf die erwirtschafteten Zinsen auf seiner Seite zu verzichten, sondern habe zusätzlich noch auf 300 Mio meiner eigenen Lose verzichten wollen. Es war ihm nichtmal wert eine Antwort darauf zu geben. Er hat User gesperrt die auf ihr Recht pochten oder die unbequem waren. Er hat alles dafür getan um zu beweisen dass er gar nicht die Absicht hat seine Schulden auf normalem Weg loszuwerden. Ich könnte noch vieles anführen... ist aber hier alles nachzulesen.

Marschmann hätte längst den Willen zum Schuldenabbau zeigen können durch vielerlei Aktivitäten... wollte er nicht.. warum? ...dürfte klar sein.
Warum sollte er jetzt wollen? so kurz vor seinem Ziel? Wie gesagt: dumm isser nich....

Ich will nicht ausschliessen das M. jetzt doch vom Saulus zum Paulus wird. Den Beweis müsste er aber erstmal erbringen. Vertrauensvorschuss hat er endgültig verspielt. bei mir zumindest.

Also @Marschmann: wenn du ernsthaft daran interessiert bist das Problem endlich anzugehen dann beweise das indem du mit deinen Gläubigern in Kontakt trittst. Was ich übrigens für das Selbstverständlichste der Welt halte. Laemmi hat recht: zeig dass du Arsch in der Hose hast und nicht nur ein großes Mundwerk. Dabei will ich mit DIR reden und nicht mit Behlow oder irgendjemand anderem. Dich hier im Forum zurückzuhalten halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für gut. Das würde nichts bringen ausser unnötigen Emotionen. Aber du weisst ja wo du uns findest. wenn du Geld zu bekommen hättest hättest du damit sicher kein Problem. Und tu uns allen den Gefallen und melde dich NICHT wenn du keine ernsthaften Absichten hast. Du hast deinen Spaß gehabt, der sollte genügen. Ich bin durchaus kommunikativ und auch kompromissbereit. Zeig dass Du es auch bist und man kann über alles reden. Thema beendet.

P.S. Die Verjährungsfrist wird übrigens schon durch eine einfache Mahnung unterbrochen. Dazu brauchts kein Gericht und die Portokosten sollten das wert sein. Sollte aber schon nachweisbar sein, also per Einschreiben schicken! Die Annahme abzulehnen nutzt ihm nichts: zugestellt ist zugestellt...
Sehr guter Post, schade dass ich ihn nicht mehr renomieren kann. (Verjährung)
 
Es ist ja schön, dass regelmäßig Paidmails kommen^^ aber über eine Tilgungsrate (vorallem mal regelmäßig!) wäre ich auch nicht verärgert.
 
Achja, man muss wohl mal wieder meckern:

Das mit der Tilgung klappt ja echt gar nicht! War ja schon ewig nichts mehr! :(:evil:



:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es hilft, wenn ich mal jammere?

Also regelmässig sieht für mich anders aus. Das ist derzeit in der Regel eher mässig, was die Tilgung angeht...... :roll:
 
Sorry für die blöde Frage, aber wie kann man Lose einzahlen ? Im Feld Klamm ID kann ich nichts hinschreiben und ich finde nirgends eine Möglichkeit, seine Klamm ID zu regi oder sonstiges.


Mfg Cesc
 
Es wird eigentlich immer unverschämter von PM, erst wenn man hier mal rummeckert kommt eine Minitilgung.
Ums deutlich zu sagen:
Ich erwarte eine regelmäßige (also wenigstens einmal die Woche) Tilgung in angemessener Höhe, Herr Marschmann!!

Ich gehöre sicherlich nicht zu den größten Gläubigern, aber rund 500mio sind auch nicht nichts! Um mal eine Zahl zu nennen: bis jetzt wurden (bei mir) 0,87% getilgt! Sprich wenn man das auf die Gesamttilgung hochrechnet, und mal rund 500mrd Gesamtschuld annimmt, wurden in einem Jahr ca 4,5mrd getilgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werd ich auch mal jammern, möchte endlich meine 2 mrd raus haben, die wollen zu einer anderen geilen seite. :D

grad gesehen: boah die tilgung ist ja unglaublich. ganze ca. 75.000 Lose!!
 
Na dann werd ich auch mal jammern, möchte endlich meine 2 mrd raus haben, die wollen zu einer anderen geilen seite. :D

grad gesehen: boah die tilgung ist ja unglaublich. ganze ca. 75.000 Lose!!

2 Mrd... bei der Tilgungsrate, sowas von unzuverlässig und nur wenn man Herrn M. wieder mal in den A*** tritt => bis zur Rente hast du´s!

jaja Herr M., es lebe die heisse Luft...

was macht übrigens die tolle Haus-Verkaufsaktion?? schon Mio. € eingenommen über den Ebook-Verkauf,
und die wichtigste Frage: wohin fließt dieses Geld??
 
was macht übrigens die tolle Haus-Verkaufsaktion?? schon Mio. € eingenommen über den Ebook-Verkauf,
und die wichtigste Frage: wohin fließt dieses Geld??

Diese Aktion hat natürlich überhaupt nix gebracht. Ist wohl eher als ein Versuch anzusehen, Interessenten für das Haus allgemein zu finden. Herr M. ist auch bereits ausgezogen und mit Familie in eine Wohnung gezogen. Haus wird verkauft/gepfändet/zwangsversteigert. Jedenfalls wird da nix übrig bleiben.

Wenn seine Informationen stimmen (ich gehe davon aus), ist er finanziell also weiter in einer schlechten Lage und kann kaum Lose zukaufen. Ist natürlich für alle Beteiligten eine schlechte Situation. Bei vielen ist das Maß voll, weil die Lose seit anderthalb Jahren festsitzen (geht mir ja nicht anders). Deshalb ist da keum Mitleid zu erwarten, aber ich möchte definitiv nich in seiner Haut stecken, wo es so finanziell den Bach runter geht....

Er hat mir die Zusage gegeben, sich deutlich mehr um den Schuldenabbau zu kümmern, wenn sich die private Lage etwas beruhigt hat. Ich bin KEIN Fürsprecher von Marschmann, aber sehe keine Alternative, als noch abzuwarten, was sich tut. Gerichtlich kann man sicher einen Titel erzwingen, aber zahlen kann er deshalb trotzdem nicht. Ich bleibe weiter mit ihm in Verbindung und werde ab und an hier berichten...
 
Deshalb ist da keum Mitleid zu erwarten, aber ich möchte definitiv nich in seiner Haut stecken, wo es so finanziell den Bach runter geht....

Ich glaube die wenigsten hätten soviel Unverständniss, wenn er wenigstens regelmäßig und vorallem offen berichten würde, statt einmal im Jahr eine "Es-wird-ab-jetzt-alles-besser"-Aussage zu tätigen, und dem dann nix folgen lässt.
 
Ich glaube die wenigsten hätten soviel Unverständniss, wenn er wenigstens regelmäßig und vorallem offen berichten würde, statt einmal im Jahr eine "Es-wird-ab-jetzt-alles-besser"-Aussage zu tätigen, und dem dann nix folgen lässt.

bingo jeebo, genau so ist es.
Dieser Satz trifft exakt für mich zu!
 
gab es schon wieder eine Tilgung oder täusche ich mich da?

Wenn es eine neue war besteht ja scheinbar doch etwas Hoffnung. :roll: