Hallo,
@niesnudel, das wären 119, ok da siehts nicht gut aus, aber deinem Erbe würde ich es noch zutrauen.
Darf meine seinen Account überhaupt vererben ?
Müsste doch in den AGB stehen, ... also vlt. mal einer der per Support frägt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
@niesnudel, das wären 119, ok da siehts nicht gut aus, aber deinem Erbe würde ich es noch zutrauen.
Kenn mich da ja überhaupt nicht aus aber darf man auf einer ".com" Seite mit einem deutschen Impressum so etwas schreiben:

Hat irgendwer einen Newsletter bzgl. des Serverumzugs bekommen?
(warum eigentlich nicht mehr 50k??)Das ist ja mal toll:
wollte grad noch meine Lose vom normalen Bereich in den Tilgungsbereich verschieben und folgendes passiert:
Im normalen Kontobereich: ca. 2,9 MRD
Im Tilgungsbereich: ca. 60 Mio
Wollte ca. 1,9 MRD in den Tilgungsbereich verschieben, dass so noch 1 MRD im normalen bleiben, man will ja noch seine täglichen 10k kriegen(warum eigentlich nicht mehr 50k??)
Naja, jetzt sind auf meinem normalen 0 Lose und in meinem Tilgungsbereich nur 1,9 MRD?? Wo sind die restlichen (nach Adam Riese) 1MRD im normalen Konto geblieben???
ernsthaft: Schreib mal ein Supportticket, hab hier schon mehrfach gelesen daß diese wohl recht zuverlässig bearbeitet werden...
Jub, die Supporttickets werden schnell bearbeitet!
Ich muss sagen ich habe aktuell alles in den Tilgungsbereich gesteckt, da es zwar nicht super ist was kommt, aber immerhin tut sich fast täglich was und das finde ich schon mal nicht schlecht...![]()
mach 'fast wöchentlich' draus und wir sind uns einig *g*