klick4lose.de

Mhh, irgendwie kann ich mich nichtmehr einloggen, und PW zusenden geht auch nicht (als würde mein Acc nichtmher existieren) 8O

hab auch "nurnoch" 490mio im Tilgungsbereich, also wer mir ein gutes Angebot macht, kann sie gern haben (verschenken tu' ich sie nicht...)

Nur nochmal kurz zu seinem Haus Gewinnspiel.

Das ist komplett illegal.

Gilt nämlich als Glücksspiel. Und das ist in Deutschland verboten. Ein ähnlicher Fall stand heute in der Zeitung ! :D

Das ist ja mal toll:

wollte grad noch meine Lose vom normalen Bereich in den Tilgungsbereich verschieben und folgendes passiert:

Im normalen Kontobereich: ca. 2,9 MRD
Im Tilgungsbereich: ca. 60 Mio

Wollte ca. 1,9 MRD in den Tilgungsbereich verschieben, dass so noch 1 MRD im normalen bleiben, man will ja noch seine täglichen 10k kriegen :ugly: (warum eigentlich nicht mehr 50k??)

Naja, jetzt sind auf meinem normalen 0 Lose und in meinem Tilgungsbereich nur 1,9 MRD?? Wo sind die restlichen (nach Adam Riese) 1MRD im normalen Konto geblieben???

Das ist ja mal toll:

wollte grad noch meine Lose vom normalen Bereich in den Tilgungsbereich verschieben und folgendes passiert:

Im normalen Kontobereich: ca. 2,9 MRD
Im Tilgungsbereich: ca. 60 Mio

Wollte ca. 1,9 MRD in den Tilgungsbereich verschieben, dass so noch 1 MRD im normalen bleiben, man will ja noch seine täglichen 10k kriegen :ugly: (warum eigentlich nicht mehr 50k??)

Naja, jetzt sind auf meinem normalen 0 Lose und in meinem Tilgungsbereich nur 1,9 MRD?? Wo sind die restlichen (nach Adam Riese) 1MRD im normalen Konto geblieben???

Die haben immernoch das Bild vor augen wie du Morgens um Halb 5 aussiehst :mrgreen:

Da hammse sich vor dir versteckt *gröhl*

( War nur ein Spaß )

Überweisungsgebühren? <--- genausowenig ernst zu nehmen ;)

ernsthaft: Schreib mal ein Supportticket, hab hier schon mehrfach gelesen daß diese wohl recht zuverlässig bearbeitet werden...

ernsthaft: Schreib mal ein Supportticket, hab hier schon mehrfach gelesen daß diese wohl recht zuverlässig bearbeitet werden...

Jub, die Supporttickets werden schnell bearbeitet!

Ich muss sagen ich habe aktuell alles in den Tilgungsbereich gesteckt, da es zwar nicht super ist was kommt, aber immerhin tut sich fast täglich was und das finde ich schon mal nicht schlecht... ;)

sollte vermutlich nur mal wieder die Gläubiger beruhigen und vorallem MB/Anzeigen verhindern bzw hinauszögern...