solid-snake
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.646
- 94
juchhu ^^ 3 tilgungen haben mir 28000 Lose gebracht, reicht fast für ne Auszahlung =) aber immerhin konnte ich einige Teile meines Guthabens abstoßen. Für einen Totalverlust, mit dem ich mich abgefunden hatte, bekomme ich sogar relativ viel zurück. Schlussendlich, in einigen Wochen, werden es so rund 50% sein und dann bin ich das leidige Thema endlich los.
Aber zu guter letzt möchte ich zumindest die Bereitschaft der letzten Tage etwas würdigen - auch wenns lang nicht so aussah, momentan tut sich zumindest etwas, kleine Tilgungen und neue Funktionen - und ein schnelles Ticketsystem.
Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum "weniger schlechten" (zum Guten sicherlich nicht mehr, aber man tut, was man kann)
lg solid =)
Aber zu guter letzt möchte ich zumindest die Bereitschaft der letzten Tage etwas würdigen - auch wenns lang nicht so aussah, momentan tut sich zumindest etwas, kleine Tilgungen und neue Funktionen - und ein schnelles Ticketsystem.
Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum "weniger schlechten" (zum Guten sicherlich nicht mehr, aber man tut, was man kann)
lg solid =)