klick4lose.de

juchhu ^^ 3 tilgungen haben mir 28000 Lose gebracht, reicht fast für ne Auszahlung =) aber immerhin konnte ich einige Teile meines Guthabens abstoßen. Für einen Totalverlust, mit dem ich mich abgefunden hatte, bekomme ich sogar relativ viel zurück. Schlussendlich, in einigen Wochen, werden es so rund 50% sein und dann bin ich das leidige Thema endlich los.

Aber zu guter letzt möchte ich zumindest die Bereitschaft der letzten Tage etwas würdigen - auch wenns lang nicht so aussah, momentan tut sich zumindest etwas, kleine Tilgungen und neue Funktionen - und ein schnelles Ticketsystem.

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum "weniger schlechten" (zum Guten sicherlich nicht mehr, aber man tut, was man kann)

lg solid =)

Hallo,
bis jetzt bietet er nur die Alt-Teile an die er in seinem Shop hat. Dort stehen Europreise die mir aber definitiv zu hoch sind für die alten Teile.

@panther, kannst ihn ja aber gern nach der Shop-URL fragen, ich will sie nicht posten, man kann ja nie wissen ob er es mag.

Ich selbst hatte auch gehofft, er bietet mal was hier im Forum an, dann würden sich zumindest die Preise mal dem Markt anpassen.

Was neue Slots angeht, hat Moe ja schon geschrieben, da er kein Flash kann müsste er es in Auftrag geben und dann würde es ja mit neuen Losen zu tun haben, bringt ihm also nix.

LG Laemmi

ich hätte da mal nen Link für Euch. Ganz ohne Kommentar. Jeder kann sich seine Meinung selbst bilden:

https://www.marschmann.com

hmm, irgendwie blöd, mal steht der Link korrekt da, mal wird der Name abgekürzt. Wieso weiß ich nicht.

Aber versucht trotzdem mal die dot com Internetseite von Marschmann aufzurufen. Ist wirklich interessant.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da mal nen Link für Euch. Ganz ohne Kommentar. Jeder kann sich seine Meinung selbst bilden:

https://www.marschmann.com

hmm, irgendwie blöd, mal steht der Link korrekt da, mal wird der Name abgekürzt. Wieso weiß ich nicht.

Aber versucht trotzdem mal die dot com Internetseite von Marschmann aufzurufen. Ist wirklich interessant.

Da hätte sich jemand lieber vorher informieren sollen was man da alles beachten muss bei einer Hausverlosung.
So wie er es aktuell hat kann ihm die Behörde ganz schön ans Bein pinkeln.
Der Wert der ausgegeben Lose darf nicht unwesentlich den Wert des Hauses übertreffen ansonst bräuchte er eine Lizenz dafür um so ein "Gewinnspiel" überhaupt betreiben zu dürfen.
Deshalb sind auch die Punkte 2, 3 und 4 die er ganz unten bei den möglichen Gewinnen angibt eigentlich so nicht erlaubt.
Ich persönlich find es aber lustig das er 1000 Ebooks (35000 Euro) bzw. 1500 Ebooks (52500 Euro) einnehmen will aber nur 5000 Euro weitergibt.

Übrigens will das Finanzamt ja auch was haben vom Grundstückswert das bleibt dann am Käufer hängen und zwar zahlt der dann nicht Steuern von den 35€ sondern vom geschätzten Grundstückswert.

Kenn mich da ja überhaupt nicht aus aber darf man auf einer ".com" Seite mit einem deutschen Impressum so etwas schreiben:

eine ganz ähnliche Idee wurde erst vor wenigen Tagen untersagt, Quelle

mit meinem laienhaften Verständnis macht es für mich auch keinen Unterschied, ob er nun direkt Lose für sein Gewinnspiel verscherbelt, oder es als Ebookkäufe verpackt.

Unabhängig davon finde ich die Seite recht hingeklatscht. Wenn ich so eine Seite als völlig unbeteiligte Person sehe, würde ich dort nicht mitmachen.
Ohne reichlich Werbung dürfte es ohnehin schwer werden, in nicht einmal mehr 6 Wochen 6000 'Ebookpakete' zu verkaufen. :ugly:

naja, auf jeden Fall ist das ziemlich unseriös. Solange da nirgends die Anzahl der verkauften "ebooks" zu sehen ist, wird die Anzahl wohl immer unter 6000 bleiben, auch wenn auf welche Weise auch immer 10.000 verkauft worden wären.

Bei mir wird die Seite gar nicht geladen. Ob er sie schon wieder aus dem Netz genommen hat?

Aber zumindest gibt es täglich Tilgungen, immer hin ein Tropfen auf dem heißen Stein. ;)

Ne, Seite ist noch da und ladet auch noch mormal. Der Link ist natürlich nicht M... sondern schon ausgefüllt! ;)

das kann es ja nicht sein, was neues dubioses aufziehen ehe alles andere mal halbwegs bereinigt ist.
M. dein motto muss ja wirklich sein, jeden morgen steht ein dummer auf

Um mal wieder auf Klick4Lose zurück zu kommen, also gemacht wird auf jeden Fall was die letzten Tage. Hab gerade gesehen, dass man jetzt auch Lose aus dem Tilgungsbereich auf Klamm und auf K4L Konto transferieren kann. Gar nicht mal so dumm für K4L!

Um mal wieder auf Klick4Lose zurück zu kommen, also gemacht wird auf jeden Fall was die letzten Tage. Hab gerade gesehen, dass man jetzt auch Lose aus dem Tilgungsbereich auf Klamm und auf K4L Konto transferieren kann. Gar nicht mal so dumm für K4L!

Ironie=on Stimmt ist nicht Dumm von Ihm, jetzt erleb Ich garantiert nicht mehr die Rückzahlung meiner Lose (78 Jahre, Senkung des Auszahlungslimit ) und Ich denke auch mein Erbe wirds nicht mehr erleben. Ironie=off

Hallo,

@niesnudel, das wären 119, ok da siehts nicht gut aus, aber deinem Erbe würde ich es noch zutrauen. Hoffe mal du hast nicht eher als mit 18 das andere Geschlecht entdeckt :mrgreen:

LG Laemmi