klick4lose.de

Ne, da liegst du falsch. Die BG lag damals bei 2% (hat er zumindest gesagt). Also 5 Mrd bzw. 50 Mio AP. Hinzu kommen aber noch Serverkosten und und und ...

Ich würd ja ggf. gern meine Seite, die ich mit Excalibur zusammen hatte, zurückkaufen, Wettumlose.de. Die Seite liegt ja im Moment eh nur rum.

für 100 Mio "Gewinn" muss doch mindestens ein Umsatz von 2 MRD erziehlt werden, oder liege ich da falsch?
Von daher ist es damit alleine nicht zu bewältigen. Es müssen Lose auserhalb von K4l entstehen.

das kannste vergessen. Niemand der einigermaßen klar denkt investiert in die Seite auch nur ein einziges Los. Das tut ja nichtmal M. obwohl er das mal vollmundig ankündigte....

Woher willst du täglich 100mio in K4L stecken? Ich kenne viele Sanierungskonzepte aber dein ist irgendwie komisch.

K4L schafft am Tag wenn es gut komm 1mio APZ, was total lachhaft ist.

Verstehe nicht wie du da 100mio pro Tag raus ziehen willst um zu tilgen? Oder steckt du deine Privatlose rein?

Du kannst mir auch gerne dein Konzept per PN erklären aber atm klingt das für mich persönlich eher nach heißer Luft. Davon abgesehen ob H. PM zustimmt oder nicht.

MY

Das siehst Du richtig, K4L würde die 100 Mio. nicht alleine am Tag schaffen, also sicherlich nicht am Anfang. Also würden von mir pro Tag 100 Mio. kommen und das wären das die min. 100 Mio. Lose pro Tag für die Tilgung. Dazu wären dann noch die BG von K4L gekommen und wenn die User dann gesehen hätten das die Lose nicht verloren sind, sondern sich jemand auch wieder um die Page kümmert, dann wäre auch die wahrscheinlichkeit größer das User wieder aktiver werden (spekulativ). Ausserdem hätte ich dann auch angefangen meine Scripte wieder zu verkaufen wovon dann min. 50% des VK in die Tilgung gegangen wären, dazu dann noch das die Page erweitert worden wäre und ich denke dann mal das es so geklappt hätte.

Also ich habe/hatte ein komplettes Konzept dafür, wie man die Page wieder sanieren hätte können. Und wenn man sich das mal überlegt, 100 Mio. sicher für die Tilgung pro Tag, wieviel bekommen den die User jetzt ?

So lange so ein Konzept nicht umgesetzt wird ist es müßig zu diskutieren, wie viel Lose dabei am Tag getilgt werden könnten.

Aber das Konzept an sich hört sich ganz brauchbar an!

auf K4L hat sich wieder was getan.

zum einen ist der link zu diesem thread weg und zum anderen wurde eine kleine tilgung vorgenommen, wenn ich das richtig sehe. ich habe zwar nicht viel bekommen, aber habe auch nicht meine ganzen lose in der tilgung.

mal sehen, wie es weitergeht. ich finde es schon gut, dass durch die klickrallye endlich meine werbebuchungen abgebaut werden. insgesamt läuft es in diesem januar besser als in den letzten 4 monaten 2007 zusammen :ugly:

Hallo,

Transaktion erfolgreich, 587419 Lose wurden auf Dein Klammkonto transferiert.

Legendäre Summe *g*, ne halbe Mio von über 7 Milliarden, aber bevor jemand mit mir schimpft - ja ich freue mich auch über diese kleine Summe!

LG Laemmi

so wollen wir das von dir hören laemmi ;)

bei mir hat es nicht mal zu einer auszahlung gereicht... aber jetzt wird sicher alles schnell wieder gut :ugly:

"ja da scheint er es ja mal wieder geschafft zu haben einige Leute durch ein kleines Lebenszeichen ruhig zu stellen.

Sehr geschickt der gute.

Aber was soll er auch anderes machen ? sollte es wirklich zu offiziellen Mahn- und Gerichtsverfahren kommen, sieht es warscheinlich zappen düster für Ihn aus.

Insolvenz jeglicher Art kann er sich wohl von der Backe putzen. Das weiß er wohl auch. Also wird versucht den Kreis der mahnenden möglicht klein zu halten und die Große Masse durch solche Aktionen wie jetzt möglichst ruhig zu halten."

Ist ein wirklich gutes Konzept. Und natürlich alles nur völlig hypothetisch von mir gedacht !!

Aber was soll er auch anderes machen ? sollte es wirklich zu offiziellen Mahn- und Gerichtsverfahren kommen, sieht es warscheinlich zappen düster für Ihn aus.

Insolvenz jeglicher Art kann er sich wohl von der Backe putzen. Das weiß er wohl auch.

Ja, da hast du völlig Recht! Und ???

Wenn es zappenduster für ihn wird, dann doch wohl für uns alle hier auch, oder? Ist das dann besser???

Trotz allem tut sich was und die Veränderungen bei Klick4Lose gehen in die richtige Richtung! Das von heut auf morgen die Probleme zu lösen sind, kann niemand erwarten, aber der momentane Zustand ist bei weitem besser als im ganzen Jahr 2008! Und nichts anderes wollte ich zunächst auch bewirken. Bei aller Kritik (und die hab auch ich reichlich losgelassen - auch bei unseren Telefonaten), scheint er sich zu bemühen.

Nun sollte man zumindest abwarten, ob es was bringt, bevor man weiter draufhaut!!!

JDas von heut auf morgen die Probleme zu lösen sind, kann niemand erwarten, aber der momentane Zustand ist bei weitem besser als im ganzen Jahr 2008!

Nun sollte man zumindest abwarten, ob es was bringt, bevor man weiter draufhaut!!!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! ;)

Also, bin gespannt, wie es weiter geht...

Einverstanden!
Aber du erlaubst dass ich meine Zweifel weiter habe? Es ist zuviel Negatives passiert in der Vergangenheit und ich trau ihm einfach nicht. Ich denke das ist mein gutes Recht. Dass jetzt überhaupt was passiert sehe ich auch positiv, seine Reaktion auf meine Nachfrage eher sehr negativ.
Selbst wenn er guten Willens ist: alleine schafft er das nicht. Das scheint er aber noch nicht verstanden zu haben.

Warten wirs ab...

Bereitschaft sehe ich derzeit auf jeden Fall bei Herr Marschmann.

Das Supportforum wird hoffentlich auch seinen Teil dazu beitragen.

Btw. kann es sein, dass es eine weitere Tilgung gab?

Solange es wenigstens ein wenig voran geht, freue ich mich über jedes Los. Die waren eigentlich schon alle abgeschrieben :)

Hallo,

jep es gab wieder eine Tilgung:

Transaktion erfolgreich, 584947 Lose wurden auf Dein Klammkonto transferiert.

Ich bin fast sprachlos, in 2 Tagen nun über 1 Mio bekommen, ich geh morgen mal schön Abendessen :mrgreen:

Weiter so, dran bleiben - in dem Tempo bräucht ich nur noch ca. 38 Jahre bis ich alle Lose back hab. Ich bin 44, wäre also dann 82 Jahre, also ich sag euch eins, da gibts ne fette Sause!

Fusspuder, Haftcreme und Suppe für Alle!

LG Laemmi

Auch ich finds klasse das sich endlich etwas tut und auch bewegt. Weiter so!!!

@Laemmi: Verkaufe doch dein Guthaben bei Klick4Lose .... ich habe gerade vor ein paar Tagen eine Große Menge (über 2 mrd) einem User aufgekauft.

Gruß Vermeer76

Hallo,
ich hab nie geschrieben meine 7 Milliarden mit einem Schlag haben zu wollen. Aber schon lustig wie ihr jemand angeht der sich wenigstens noch getraut seine Meinung zu sagen und nichts anderes hab ich hier gemacht als meine ehrliche Meinung zu dem Schmarrn gepostet.

Werd mich versuchen hier wieder rauszuhalten.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
habe dich gerade in ICQ angetickert und mach es auch nochmal öffentlich: War eigentlich mehr als Spaß gedacht aber ich muss sagen wenn ich es nochmal lesen muss ich sagen ich entschuldige mich hiermit für die Kacke die ich etwas weiter oben geschrieben habe. Aber wie in ICQ gesagt, habe zur Zeit sehr viel im RL, dass nicht so läuft wie gewollt und naja, bin auch nur ein Mensch und mache Fehler und schreib auch mal Kacke!

Asche auf mein Haupt, ich werd mich hier jetzt auch raushalten und hoffe du nimmst meine Entschuldigung an!

Gruß, Moe2001

Hallo,

@Moe, kein Thema, ICQ komm ich jetzt nicht dazu, ich mach heute Abend mal Guckerle, aber ist alles ok. Wäre ein Witz wenn wir 2 uns da jetzt noch in die Haare bekommen.

LG Laemmi

Ok, super! Freut mich, dass du meine Entschuldigung annimmst!

Und wie gesagt, habe dir auch noch paar Sätze per ICQ geschrieben. Wir können uns ja dann da wenn du wieder in ICQ bist weiter unterhalten...