klick4lose.de

JOa, genau so seh ich das auch. Und was ich auch nicht schlecht finde, ist dass man mun keine Anleihen mehr aufgeben kann. Denn bis vor kurzem konnte man seine Lose ja immer in diese Anleihen stecken und dadurch sind die Lose ja nie weniger geweorden.

LG Tim

Jub, habe ich auch festgestellt. Klar werden mir da jetzt einige widersprechen und sagen wie naiv ich bin, aber das zeigt mir wenigstens etwas, dass es Herrn M. nicht komplett egal ist was mit K4L passier...

Nein, nur der Widerspruch den Peter wohl einreicht falls was kommt.
Es ist ja keine Tilgung vereinbart - oder habt ihr irgendwas bestätigt als ihr die Lose in den Tilgungsbereich habt überschreiben lassen, er also mit den unregelmässigen Pipi Zahlungen seinen "Verpflichtungen" nachkommt? Falls ja, geschickt gemacht ;)

Wie man sich allerdings über eine 3monatige Zahlung "erfreuen" kann die nicht einmal das tägliche Nachschauen wert ist kann ich hier mal wieder nicht nachvollziehen...
Tut mir leid für deine Lose Moe, aber schreib sie einfach ab - besser als es hier oder dir selbst schönzureden..du hattest soweit ich mich erinnere eine etwas größere Summe auf klick4lose, richtig? Wieso du diese nicht einforderst verstehe ich auch nicht...

Man muss sich einfach mal wieder ins Gedächtnis rufen wieviele Lose und Euros hier verschwunden sind und wie einfach es einem gemacht wird.

Wenn man wirklich böswillige Absichten hat (die Peter sicherlich nicht hatte soweit ich ihn früher kennengelernt habe, es ist ihm m.M. nach einfach aus dem Ruder gelaufen und am Ende hat er einfach alles "verschleppt"...), dann ist die Eröffnung und spätere "Anmeldung einer Losepleite" einer externen Loseseiten eine reine Goldgrube.
Wie wenige hier tatsächlich Eier in der Hose haben und mehr als nur das dauernde Geblubber "zahlst du bis dann und dann nicht dann komm ich dir mitm Anwalt" durchziehen ist erstaunlich (die 5% von Moe sind meines Erachtens viel zu hoch gegriffen).

Neben den immer mehr werdenen Losen (Sorry, sie werden ja nun wieder stetig weniger :LOL::yawn:) und ganzen Losepleiten ist sicherlich auch das mittlerweile überhandnehmende nervige Geschwätz in den Lose4Seiten ein Grund dafür, dass viele "ältere" Klamm User die im Lose4Bereich aktiv waren von der Bildfläche verschwinden. Vor vier bis fünf Jahren konnte man hier (mit hier ist der Lose4Bereich gemeint ;)) noch nette Pläuschen mit jedem halten, mittlerweile gibt es nur noch Besserwisser, Heulsusen und Konnan Typen.

Das war jetzt mal "ein wenig" Off Topic, musste aber mal raus;)

@Topic nochmal:

Behlow, mittlerweile müsste bei dir doch was bei rumgekommen sein oder schwebt das Verfahren noch? Gerne auch per PN, würde mich doch mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
gibts was nennenwertes neues von herrn M?

Ich könnte mir vorstellen, dass er unter anderem Namen der Chef von der Hypo Real Estate ist, so wie die Bank gerade geht :biggrin:
Er könnte ja auch mal anfragen, ob er Bürgschaften von Deutschland bekommt für ein paar Mrd (Lose), vielleicht kommt dann K4L wieder in Schwung :biggrin:

Nee.. mal im Ernst, gibt glaub ich nichts neues :(

So, falls jemand eine Tele-Nr. eines Rechtsanwaltes haben möchte der diese Fälle übernehmen würde bitte PN an mich.

Ich habe mit diesem RA schon gesprochen und auch erklärt um was es geht.

Also, falls einer Interesse hat, einfach melden.

Hi,

sagt mal, hat jemand von Euch in letzter Zeit (ab Ende August) versucht, über eine Supportmail Punkte umbuchen zu lassen?

Nach nunmehr 4 Mails, habe ich bisher Null Reaktion bekommen.

So langsam nervt das. Nicht das nur seeeeehr schleppend :yawn: getilgt wird, nein, auch das umbuchen ist dem Herrn wohl zu viel Arbeit :wall:

Das muss ja echt unheimlich schwer sein, mal ein paar Handgriffe in Sachen Umbuchung zu tun..... :evil:

Jub, wollte auch etwas umbuchen und wenigstens etwas Werbung buchen zu können (weiß zwar nicht wieso, aber einige User klicken da noch Banner) aber habe bis jetzt auch keine Antwort bekommen...

Es können noch Anleihen in Höhe von 1.503.121.982 Punkte beantragt werden

Was soll das jetzt wieder???

Das selbe habe ich mich auch gefragt. Wie dumm kann man denn sein, wenn diese Anleihen jemand nimmt und wieder neue Zinsen dafür bekommt, sind das doch eh tote Lose. Denke es zahlt kaum jemand Lose ein um dort Anleihen zu nehmen...