klick4lose.de

Das könnte auch an klamm gelegen haben. Heute Nacht/Morgen sind ja die Server umgezogen. Da war auch EF zweitweise nicht erreichbar.

Denke ich eher nicht, aktuell gehen die 500k schon wieder nicht, d.h. der EF hat unter 500.000 Lose drauf. Das motiviert doch Lose einzuzahlen und zu zocken! :roll:

hehe bin mal gespannt ob ab mai wirklich ein paar MRD Lose eingekauft werden. Versprechen über versprechen aber seit tagen geht nix mehr.

Keine Bange liebe Klammuser das in den ca. letzten 14 Tagen nichts auf dem Tilgungskonto gekommen ist , ich denke Excalibur sind im moment die Lose zu billig und er wartet zu bis sie wieder teurer werden um dann gross einzukaufen :ugly:

mfg jabez

Keine Bange liebe Klammuser das in den ca. letzten 14 Tagen nichts auf dem Tilgungskonto gekommen ist , ich denke Excalibur sind im moment die Lose zu billig und er wartet zu bis sie wieder teurer werden um dann gross einzukaufen :ugly:

mfg jabez

Ja, BESTIMMT ist das so: Er bekommt Rabatt wenn er für ne bestimmte Euro-Summe kauft. Die bekommt er aber nicht zusammen bei dem niedrigen Kurs... also wartet er noch... *Ironieaus*

*ironie on*Ich vermute mal er spielt Lotto. Die Wahrscheinlichkeit, daß alle am Ende ihre Lose bekommen ist wohl geringer, als die Chance einen 6 zu erreichen.*ironie off*

Naja, zumindest ein *nettes Spielchen* zu testen welcher der beiden EF's grad keine Lose hat.
Im Moment bekomm ich zumindest mehr vom Acc selbst runter (trotz 500k/Tag) als vom Tilgungs-Acc

Seit Tagen kommen keine Lose mehr ! Das versteh, wer will, ich nicht.
In der Zeit seit Eröffnung des Tilgungsaccounts haben wir dort erst 2,5 Mio erhalten ! Es stehen noch einige Milliarden aus. Während dieser Zeit haben wir aber 2,85 Mrd. selbst erwirtschaftet.
Warum schafft er das nicht ? Dazu braucht man noch nicht einmal Geld !

Es stehen noch einige Milliarden aus. Während dieser Zeit haben wir aber 2,85 Mrd. selbst erwirtschaftet.
Warum schafft er das nicht ? Dazu braucht man noch nicht einmal Geld !

Ich denke mal er hat gedacht, die User vergeben ihm sofort alle und es herrscht die selbe Aktivität wie vor der Pleite und dann wäre die Tilgung "relativ" schnell abgelaufen.

Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, dort aktiv zu sein und mit meine eigenen Schulden abzuarbeiten, wenn von Peter nichts kommt. Wenn er mal ein paar Mrd kaufen würde und die in den Tilgungsbereich stecken würde, würde das schon wieder anders aussehen, aber so denkt er immer noch, die User ziehen ihn schon wieder aus dem Dreck. Aber ich denke der Plan ging in die Hose! :roll:

Also finde die einstellung von so nem Webbi kacke. um auf 250 mio lose abgerundet zu kommen brauch ich ca 3 monate. da verklickt mann sich und hat ne 0 zuviel dran und schon ist mann am arsch. und das bei so ner super seite mit einzigartigen slots. Soll er die zur not vertickern ;)