klick4lose.de

Einige (es sind ja immer die gleichen) nörgeln weiter im Klammforum rum, aber das ist eh egal. Zum grössten Teil sind die User die dort im Klammforum rumeiern eh garnicht bei uns und wollen halt nur mitreden.
Wir werden weiterhin dieses Forum meiden da dort eine vernünftige Diskussion eh nicht möglich ist, auf die ganzen Gründe gehen wir besser nicht weiter ein.

Na also! Die "paar" Nörgler sind garnich bei K4L und alles is in bester Ordnung! Lasst uns ein paar Mrd einzahlen und fröhlich verzocken. Dann kann auch wieder was getilgt werden. Muss der gute Peter nicht so viel zukaufen...

Is schon witzig, wie so einer völlig an der Realität vorbei lebt und anscheinend seine rosarote Brille garnich mehr abkriegt. Er meidet das Klammforum und will nur noch im eigenen Forum diskutieren. Macht er aber nich, sondern löscht da. Naja, das kann er ja da auch selber und muss nicht erst Druck auf irgendwelche Admins machen...

Ein paar Nörgler

Soso, wenn jemand seine Lose zurückhaben möchte ist es also nörgeln.....

Letztendlich ist die Denk- und Handlungsweise von Herrn M. klar, denn er hat sie immer wieder auf K4L und auf in seinen News publik gemacht. Mit jedem Nl bestätigt er sich nur selber.
Fragt sich nur noch wie lange.....

Wir hoffen ihr bleibt K4L alle weiter treu und die Seite mit dem umfangreichen Angebot wird wieder ein echter Konkurrent zu anderen Seiten.
Ja, die Hoffnung ist schon was geiles :mrgreen: .
Klar, ne echte Konkurrenz zu Seiten wie Rabbitslose *fg*
Na also! Die "paar" Nörgler sind garnich bei K4L und alles is in bester Ordnung! Lasst uns ein paar Mrd einzahlen und fröhlich verzocken. Dann kann auch wieder was getilgt werden. Muss der gute Peter nicht so viel zukaufen...
Genau :yes:
Aber manch ein Nörgler WAR mal bei K4L... Hm... Und bei Gimpy... Und ist dort schon vor JAHREN wegen komischer Seitenführung gegangen... Tja... Ne das erwähnt man nicht...
NIs schon witzig, wie so einer völlig an der Realität vorbei lebt und anscheinend seine rosarote Brille garnich mehr abkriegt.
rosabrille.gif
Wie meinen?
Er meidet das Klammforum und will nur noch im eigenen Forum diskutieren. Macht er aber nich, sondern löscht da. Naja, das kann er ja da auch selber und muss nicht erst Druck auf irgendwelche Admins machen...
Naja, aber angenommen, es gäbe demnächst mal 'ne Seite, wo weder Lukas noch Herr M. selber rumlöschen können... Wo jemand einfach schreibt, wie ihm (oder ihr) der Schnabel gewachsen ist und sich von so einem *daswürdeLukasjetztsowiesowiederzensieren* nicht beeindrucken läßt... Und wenn dann noch die URL ziemlich spaßig klingen würde... Meinste da würde sich z.B. eine Gästebuchfunktion lohnen? Oder eine Gast-Schreib-Funktion? :evil:

*edit* Apropos Gast-Schreib-Funktion...
https://www.gimpy.de/forum/thread.php?sid=e36e8824c0414304e6289b3012532954&postid=502225#post502225
:shifty:

Der EF für das normale ist soweit gedeckt und es kann wieder ganz normal ein- und ausgezahlt werden. Der Spielbetrieb sollte damit wieder ganz normal laufen und die Altlasten werden über seperaten EF getilgt.

Daran kann man sehr deutlich sehen, wie versucht wird etwas "schönzusehen".
Wenn der EF wirklich gedeckt wäre, könnte ich meine 720 mio auszahlen.
Aber vielleicht kann man mit so einer Aussage wieder einige User "ködern". :roll:

Aber vielleicht kann man mit so einer Aussage wieder einige User "ködern". :roll:

ich frag mich auch welchen Grund man haben sollte auf die Seite auch nur ein Los einzuzahlen ? das ist doch Gambling ohne Gewinnchance :mrgreen:

Da hat aber ein Spaßvogel lange gebraucht, um auf die Idee zu kommen, unter meinem Nick im K4L-Supportforum zu posten... :LOL:
Da ich ja nur als Gast posten kann und somit ohne PW :ugly:
Yerusha
Gast

Verwarnungen:
letzte wegen:

spacer.gif

Ich entschuldige mich für meine ganzen blöden Beiträge, aber bitte versteht mich, ich habe doch sonst nichts von meinem Leben.
yerusha
Gast

Verwarnungen:
letzte wegen:

spacer.gif

Danke, ihr helft mir, darauf habe ich gewartet. So habe ich wenigstens auch einige Freunde. Auch wenn es nur im Internet ist. Jetzt bräuchte ich noch eine Frau, dann wäre ich glücklich.
rofl1.gif

Also wenn man einen Fake Eintrag macht, sollte man sich doch wenigstens die Mühe machen und schauen, ob der User männlich oder weiblich ist! ;)
Na, dieser Faker hat sich noch mehr Mühe gemacht, denn er weiß daß ich weiblich bin und trotzdem auf Frauen stehe. Ja, sowas gibts...

...wobei, wenn Du in Bayern wohnst... :evil:

Na, dieser Faker hat sich noch mehr Mühe gemacht, denn er weiß daß ich weiblich bin und trotzdem auf Frauen stehe. Ja, sowas gibts...

...wobei, wenn Du in Bayern wohnst... :evil:

Nene, so ist das nicht, sowas gibt es auch im christlichen Bayern! :mrgreen:

Nur habe ich mir für meinen Post nicht die Mühe gemacht um das rauszufinden! :biggrin:

Na ja... wie willst du deine 720 Mio auszahlen, wenn dein Auszahlungslimit bei 500k ist?
Ich für meinen Teil kann meine 500k tägl. auszahlen.
Ok bei 1,5 Mrd nicht so der Bringer, aber der Punkt ist, der EF scheint den Anforderungen gewachsen zu sein, sprich er scheint gedeckt zu sein.
Oder?

Na ja... wie willst du deine 720 Mio auszahlen, wenn dein Auszahlungslimit bei 500k ist?
Ich für meinen Teil kann meine 500k tägl. auszahlen.
Ok bei 1,5 Mrd nicht so der Bringer, aber der Punkt ist, der EF scheint den Anforderungen gewachsen zu sein, sprich er scheint gedeckt zu sein.
Oder?
Genau diese "Sicherheit" will man doch erreichen.....:(

Ich definiere mal den Begriff gedeckt. ;)

Gedeckt bedeutet in der klammwelt: Es sind etwa genausoviele Lose auf dem EF, wie wie die Summe der Userguthaben.

Ich definiere mal den Begriff gedeckt. ;)

Gedeckt bedeutet in der klammwelt: Es sind etwa genausoviele Lose auf dem EF, wie wie die Summe der Userguthaben.

Und ich definiere mal wie es K4L meint: Es sind so viele Lose auf dem EF, dass alle Lose ausgezahlt werden können, die die User offiziell auszahlen lassen können, also 500k täglich...

Hmm, ich dachte der normale EF sollte gedeckt sein??

Ich wollte gerade 500.000 Lose auszahlen und es kommt wieder:

Kontoverwaltung von K4L
So viele Lose koennen zur Zeit nicht ausgezahlt werden, da der EF nicht die noetige Deckung aufweist! Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder normal ablaufen kann.
Bitte gedulded euch noch, wir bekommen K4L wieder flott!

:roll:

Na was meinste warum die Tilgungsbereichsverweigerer von 1,5Mios auf 500k runtergeschraubt wurden? Dass es gar so viele sind, die noch dazu täglich versuchen ne handvoll Looose abzuheben, glaub ich nicht so ganz aber die paar Hanseles scheinen den EF schon gehörig ins Schwitzen gebracht zu haben :biggrin:
Ich versuchs gar nicht erst mir für über 100 Jahre täglich nen Auszahlwecker zu stellen und mir jeden Tag einen halben Millionerich runterzuholen, da krieg ich ja nen Krampf in den Fingern :mrgreen:

babaaa
dat Ruzi