klick4lose.de

...Ich für meinen Teil kann meine 500k tägl. auszahlen.
Ok bei 1,5 Mrd nicht so der Bringer, aber der Punkt ist, der EF scheint den Anforderungen gewachsen zu sein, sprich er scheint gedeckt zu sein.
Oder?

eben.... ODER? oder eben nicht. scheint schon wieder mal vorbei zu sein mit Herrn M. Versprechen. Der EF ist leer und in 4 Wochen hat er es immerhin geschafft 0,36% seiner Schulden zu tilgen im Tilgungsbereich. Hochgerechnet bedeutet das dass er seine Schulden in 25 Jahren los ist. Doch so schnell? *g* Davon dass die Lose seit Beginn der Misere nur noch die Hälfte wert sind reden wir mal nicht und sehen großzügig drüber hinweg..

Hat ER denn getilgt?....
Oder waren es doch ein paar gutgläubige User, die da wieder eingezahlt haben?...
Gute Frage :ugly:

Der Info-Thread im K4L-Support-Forum ist übrigens geschlossen worden...
Moin,

eine Verhandlung sehe ich nicht hier, nur jemand der überall versucht sich Wichtigzustellen.

Wer sich sonst im Leben nicht ins Rampenlicht stellen kann der macht es halt hier. Manche Leute scheinen Probleme damit zu haben das andere wiederrum versuchen gemachte Fehler zu korrigieren.
Vielleicht sind sie ja fehlerlos und machen immer stets alles richtig
smile.gif

Ich close den hier mal, alle wichtigen Infos gibt es ja bei K4L in den Newslettern und wer sie wirklich braucht bekommt die Infos.
Naja, ich sehe irgendwie keine Fehlerkorrektur... Aber so sieht eben jeder nur das, was er sehen will... :roll:
Falls ein NL kommt, würde ich mich übrigens freuen, den per PN hier zugeschickt zu bekommen. Ich habe ein nachhaltiges, wenn auch laut Excali & Konsorten unbegründetes Interesse daran, wie es weitergeht... :biggrin:

Soviel übrigens zum Thema "Der EF ist gedeckt" :

So viele Lose koennen zur Zeit nicht ausgezahlt werden, da der EF nicht die noetige Deckung aufweist! Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder normal ablaufen kann.
Bitte gedulded euch noch, wir bekommen K4L wieder flott!

Und bei den Losen im Tilgungsteil geht es ja auch nicht wirklich vorran.
Eigentlich wüsste ich auch mal gerne, ob man den jetzigen Global auch gewinnen kann, oder ob wie vorher wieder eine Gewinnchance von exakt 0% eingestellt ist. ^^

LOOOOoooooOOOOOL...
Und was nützt dir ein Global den du vielleicht in 25 Jahren auf deinem Klammkonto hast???

jippi hab meine 500k für heute;) 8)

Hehe, ich auch. Bin ja mal gespannt wie lange es geht. Irgendwie hat man auch schon länger nichts mehr von Peter gehört...

Ich denke es läuft nicht so wie er sicht das vorgestellt hat. Er dachte bestimmt es wird soviel gezockt wie vorher und er kann die Schulden einfach mit den Spielgewinnen auszahlen.

Ich denke es läuft nicht so wie er sicht das vorgestellt hat. Er dachte bestimmt es wird soviel gezockt wie vorher und er kann die Schulden einfach mit den Spielgewinnen auszahlen
Selbst wenn manche User ihr Guthaben verzocken, ist dieses Guthaben zwar weg, aber damit kann man doch auch keine anderen User auszahlen, wenn die Lose schlicht und einfach weg sind... Da müssten schon eingezahlte Lose verzockt werden...

Selbst wenn manche User ihr Guthaben verzocken, ist dieses Guthaben zwar weg, aber damit kann man doch auch keine anderen User auszahlen, wenn die Lose schlicht und einfach weg sind... Da müssten schon eingezahlte Lose verzockt werden...

Da ja zu das alte Guthaben zu einem großen Teil in den Tilgungsbereich gefloßen ist, kann man im grunde nur mit neu-eingezahltem Userguthaben spielen.
User, welche gegen die Umbuchung in den Tilgungsbereich protestiert haben, wollen ja ihre lose auszahlen und nicht verzocken!

LG

Ich denke es läuft nicht so wie er sicht das vorgestellt hat. Er dachte bestimmt es wird soviel gezockt wie vorher und er kann die Schulden einfach mit den Spielgewinnen auszahlen.
Da müssten schon eingezahlte Lose verzockt werden...

Eben... Wahrscheinlich glaubt er auch noch an den Weihnachtsmann.
Wer zockt denn da noch richtig? Der 18-Mrd.-Global hat die Leute angelockt. Der ist erstens viel niedriger und nicht mehr reizvoll und selbst wenn man den oder einen normalen Jackpot dort gewinnen sollte, kann man die Lose nicht auszahlen.

Also geht man mit seinen Losen doch lieber irgendwo zocken, wo man weiß, eventuelle Gewinne kann man auch auszahlen, oder?

Es stellt sich auch die Frage, wie viele Leute nach so einem Totalverlust die Lust an Klamm und den Losen verlieren.

Bin mal auf den nächsten Newsletter gespannt, ich kann keine 500k auszahlen lassen und auch die Lose vom Tilgungsbereich kann ich nicht auszahlen lassen (also sogar die 800k, die auf der Tilgungsseite sind!! :ugly:)

hmm, ich habe meine 500k für heute bekommen..

aber die Lust an Klamm verlier ich auch immer mehr, wie Bernie schon meinte...aber das henkt auch damit zusammen, dass Lose sowieso nichts mehr wert sind...

Verrückte Welt :ugly:... erst ist der Haupt-EF knochen-trocken... dann gings es paar Mal gut mit dem tilgen. Nun spinnt dieser EF rum, aber jetzt kann man hin und wieder aus dem Haupt-EF einen Fliegen-Pups auszahlen ... Naja, mal wieder nen Schuss in den Lose-Ofen :roll: *bravo*...

MfG
Lunar

bla bla bla

Gibt es was neues wegen der Strafanzeige? Wie haben die Leute auf den grundlos abgelehnten Mahnbescheid reagiert?

hmm, ich habe meine 500k für heute bekommen..

aber die Lust an Klamm verlier ich auch immer mehr, wie Bernie schon meinte...aber das henkt auch damit zusammen, dass Lose sowieso nichts mehr wert sind...

Das ist auch noch ein Aspekt. Wenn wir irgendwann in Milliarden oder gar Billionen rechnen, verliert man vor lauter Nullen die Übersicht. Erinnert mich irgendwie an die Inflation von 1923. Aber jetzt weichen wir vom Thema ab. Es ist verdammt ärgerlich, dass es für die Wartezeit auf die Lose keinen Inflationsausgleich gibt...

Es ist verdammt ärgerlich, dass es für die Wartezeit auf die Lose keinen Inflationsausgleich gibt...
Nicht wenn man die Füße stillhält und jeden Tag auf 500k hofft. Aber für die, die den Rechtsweg beschreiten, gibt es Möglichkeiten, denke ich. Einfach Verzugszinsen berechnen und das nicht zu knapp.

Mir blutet das Herz, ich hab heute im Forum Lose zu 0,17€ / Mio gesehen. Das ist jetzt wirklich nur noch knapp über der Hälfte dessen, was sie zum Zeitpunkt der Zahlungsunfähigkeit von K4L wert waren. Und das in 3 Monaten. Irgend jemand hat hochgerechnet, daß Excali noch ein paar JAHRE braucht, bis er fertig getilgt hat, wenn er in dem Tempo weitermacht (und da war schon gar nicht mit einkalkuliert, daß die eine oder andere Tilgung mal kommentarlos ausfällt). Rechnet das mal hoch...

Aber wie sagte mir ein netter Herr von der Staatsanwaltschaft Krefeld heute am Telefon, den Menschen wird es im Internet einfach zu leicht gemacht, zu betr***, ääähm, also andere über den Tisch zu ziehen. Anonymität, kaum einer wehrt sich weil Streitwert zu klein, zu umständlich, zu teuer, zu bequem... Und hier kommt eben noch dazu, daß Klammlose offiziell keinen Wert haben... Tja... Und so kommen die M.'s dieser Welt nahezu ungeschoren davon, leider leider...