klick4lose.de

Ui, der is ja gut :mrgreen:
Ich hätt ein paar Lose zu transportieren, Gewicht pro Mrd dürfte nich gar so viel sein, als Schott zählen sie hoffentlich noch nicht, will sie ja kriegen und nicht (nochmal) abgeholt bekommen. :sing:

Edith: Linkkürzung grad mitbekommen ... dürfte aber unmehrdeutig sein ;)

Lukas, das Posten eines Links ist vollkommen in Ordnung. Es wird ja auf eine legale Seite verlinkt. Ich halte den Beitrag auch für sinnvoll, denn wir erinnern uns sicher alle an die Häme eines Herrn M. für einen kleinen Getränkehändler. Dass Gewerbe eines Herrn M. war mir vorher auch unbekannt.

Ich denke aber, dass das Thema "was macht Herr M., außer klick4lose.de zu betreiben", mit dem Link hinreichend behandelt wurde.

Und nein, ich schreibe jetzt nicht, dass das Impressum in der Art ungültig ist. Wird er sicher selbst drauf kommen, was da falsch ist ;) .

ch denke aber, dass das Thema "was macht Herr M., außer klick4lose.de zu betreiben", mit dem Link hinreichend behandelt wurde.
Ich wusst gar nicht, dass Pedderle die o.g. Seite wirklich noch betreibt, "nicht offline nehmen" und gelegentlich abends ein wenig am Script basteln triffts glaub eher.

*bärenfellbüschel aus der bürste zerr und nen teppich draus web*

Also ich hab auch schon 6,5 Mrd und dann kenne ich noch einige weitere mit solchen Guthaben, deine Info muss also falsch sein.

Ähhh... lesen hilft!!!
ich bezog mich auf den Beitrag von Dyx und benutzte das Wort ANGEBLICH!!!
Was ich nicht versteh :
Er sagt, dass sich K4L verkalkuliert hat. Das ist menschlich, auch wenn es nicht vorkommen sollte. Aber wieso merkt man es erst dann, wenn von 300 MRD Losen kein einziges mehr da ist ?
Was M. meint ist wohl, [...]

[...]

Tabula, ich erkläre dir gern in Ruhe nochmal, was der Begriff Verleumdung aussagt :evil: .
- Mone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir mal zum allgemeinen Amüsement ein paar alte Original-Aussagen von Herrn M., dem ehemaligen Rächer der betrogenen Klamm-User, durchgelesen und muß sagen, das ist doch echt zum Teil sehr unterhaltsam, wenn man sich die alten Aussagen unter dem Aspekt der aktuellen Situation anschaut...

...
Mal noch ne andere Frage?
Warum ist [...] noch nicht bei all diesen Schulden hier gesperrt?
Werde dies mal gleich nachholen und es beantragen.

Wenn hier nicht durchgegriffen wird und das bei jedem gleich hört das nie auf
[...]Sollten bis Sonntag die Lose nicht kommen so geht Montag der Mahnbescheid laut Kreditvertrag raus.
Ich warte jetzt seid dem 26.08.07 auf die Rückzahlung, ich denke mehr als 4 Wochen sollte ausreichen.
:ugly: No further comment...
Da sich aber niemand bei mir gemeldet hat, auch nicht auf meine Erinnerungsmails und sonstiges Nachrichten besteht die Forderung auf die ganze Höhe. Es wird auf nichts verzichtet, denn wer sich net meldet kann auch keine Rücksicht erwarten.

Zudem wird es ja eh modern sich Lose zu leihen bis man net mehr kann und dann einen Post hier zu eröffnen. Naja, auf jeden Fall kommen jeden Tag 0.8% normale und 0.8% Verzugszinsen hinzu.
Das wäre übrigens doch mal eine gute Maßnahme, dem Wertverlust der festsitzenden Lose entgegenzuwirken, nämlich Verzugszinsen zu berechnen. Tut das jemand von den betroffenen Usern? Allein seit November ist der Wert Eures Guthabens um mehr als 1/3 geschrumpft...
Tja schade das du immer bis zum äussersten wartest.
[...]
Jeder Auftrag von dir war ein Verlust, weil deine Zahlungsmoral fürn A**** ist.
[...]
Du stellst immer alles so hin als wärst du ein armes Opfer, aber das bist du nicht. Wenn du mal alles Revue passieren lässt dann kommst vielleicht auch von selbst drauf.
:roll:
[...]
Wenn mein Sohn sein Guthaben seid Tagen versucht auszuzahlen muss er dann erst bei dir betteln? Er hat doch das Recht sein Guthaben auszuzahlen wann er möchte.
[...]
[...]
Da viele User auf ihre Lose warten und du wohl nicht in der Lage bist ihnen diese auszuzahlen, gehörst wohl ab sofort hier rein.

Ich denke es gibt keine besseren Gründe um in das Schwarze Schafe Forum zu gelangen.

[...]aber wenn ich dort soviel Lose anlegen kann und verzinst bekomme habe ich auch das Recht diese auszuzahlen wenn ich sie benötige.
Ich kann auf der einen Seite nicht mit solchen Sachen werben und dann aber bei den Auszahlungen solche Beschränkungen machen weil ich den EF nicht gedeckt bekomme.

Ich denke das Problem sollte man an anderer Stelle angehen, nämlich an der Deckung des EF Kontos.
:think: Mann, wie Recht er doch hat...

Die besten Aussagen made by Excali stehen allerdings im Logwin-Thread, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe suche ich die vielleicht sogar auch noch raus und poste sie hier :biggrin:

... Und last but not least, ursprünglich wohl mal als sarkastischer Beitrag gemeint gewesen, aber irgendwie... :roll:
Wie zieht man eine Loseseite hoch?
[...]
5. Zu guter letzt noch die Frage nach den Losen, hmmm. Naja einige machen das so das sie die neue Seite gleich als eine der besten Bank mit Superhohen Zinsen anpreisen und haben so schnell genug Lemminge die angelaufen kommen und all ihre Lose in deinen Rachen werfen.

6. Nu kommt die grosse Entscheidung:
entweder du machst weiter mit der Seite, musst aber bald die megahohen Zinsen senken weil du sonst pleite gehst oder
du vertickst schnell die ganzen Lose und machst die Seite dicht (so wie die vielen anderen z.B. Gruby, L-K usw.), dann musst aber hier Ausdauer haben und gute Ausreden oder dich ganz hier zurückziehen.

Unterhaltsame Aussagen des Herrn M. - Teil II

Wie versprochen, es geht weiter :biggrin:

Nicht jeder kennt die gesamte Geschichte mit Gruby und der Loseseite "Logwin", aber ich möchte - ohne Gruby in Schutz zu nehmen - mal in Kürze betonen, daß er vom ersten Posting an nicht mit seinen Absichten, die angelegten Lose zu verkaufen und anderweitig zu "investieren", hinterm Berg gehalten hat. Darauf hat sogar Mone schon zeitig hingewiesen, aber die Lemminge haben trotzdem investiert.

Herr M. kam dann und hat Forderungen aufgekauft, um ein Exempel zu statuieren.

Folgende Aussagen sind unverändert, höchstens für die Leserlichkeit auf die Kernaussagen gekürzt.

Have Fun :mrgreen:

Genau wenn man ihn erstmal hat gehts 30 Jahre alle 3 Jahre mit GV dahin und immer wieder Abgabe der EV. Das leben dürfte ne Qual sein lol.
[...]
Leute Leute, redet net weiter hier rum, macht was!!!!!
Warum ist dieser User auf Klamm noch nicht gesperrt? Den EF kann er ja behalten, man kann sich beim Kauf ja die Lose auch direkt dahin überweisen lassen. So würde man auch ganz genau sehen was eingeht und was er auch wirklich gekauft hat.
Gute Idee... Warum verfährt man mit Herrn M. nicht genauso?
Ich versuche hiermit eigentlich auch nur den Weg aufzuzeigen wie es geht und wenn eine Community zusammenhält dürfte hier kein Faker überhaupt ne Chance haben.
Keine Angst bleibe ich nicht, zur Not fahre ich mit dem Stapler aus seinem Getränkemarkt oder was das sein soll und verkaufe den lol.
Ich weiss wie man Forderungen eintreibt ;)

lol, man hat der die K**** am dampfen wenn ich die Mails so lese lol.
[...]
Alle die bisher gemailt hatten haben eine Antwort erhalten und die meisten haben sogar die Lose schon. Legt sie jetzt besser bei alten und seriösen Banken an :) (kenn da auch eine hehehehe).
Denkste... :ugly:
Also ich glaube du verkaufst mal schnell was du noch hast und meldest deine Insolvenz dann an. Vergiss aber nicht meine Forderungen werden höher und höher und vielleicht kaufe ich noch mehr Schulden auf, denn ich kann dann bei dir pfänden bis ich nicht mehr will und das wird nie sein, zur Not pfände ich auch noch Renten ;)
Alle meine Seiten sind mit entsprechenden EFs gedeckt (pro Seite ein EF).
Ich arbeite auch mit Losen aber investiere sie nicht ausserhalb von Klamm durch Verkauf und verleihe sie dann nicht auch noch an andere Personen.
Wie kann man denn Geld verleihen welches man selbst nur bei seinen Usern geliehen hat indem man deren Lose verkauft???
Wird ja immer schöner lol.
Gegenfrage: Wie kann man denn Geld ausgeben welches man selber nur bei seinen Usern geliehen hat indem man deren Lose verkauft?
ich glaube ich rufe morgen mal bei diesem Kosmetik Vertrieb an und frage dort ob die dich kennen und verweise auf dieses Forum LOL.

Ich kann noch höher wenn ich will, aber fangen wir langsam an.

So ich habe nachrichten von meinem Anwalt und er hat er mit geraten eine Anzeige wegen:

Verdacht auf Betrug und Unterschlagung

zu stellen.

Wie immer ist es doch eigentlich alles hier lol
Er verarscht weiter und versucht nachher wieder auf Unschuldslamm zu machen.
So hat er doch fast schon wieder eine Woche raus hehehehe
auptsache ist doch er kauft sie. Aber gerade das macht er net.
Und des weiteren habe ich mir auch mal das Formular genommen und schicke es morgen ab, denn mehr Anzeigen bei dieser Dienststelle lassen Polizei und Staatsanwalt schon wach werden und mal schauen was dann passiert.
Jo, auch meine Hoffnung... Eine einzelne Strafanzeige könnte mal vielleicht grad noch so umkurvt werden, aber wenn ein paar Leute nachziehen würden... :sing: Natürlich nicht mehr bei Gruby :ugly:
ich würde dir raten ganz schnell dein Impressum mit einer richtigen Adresse zu versehen, sonst hast dort auch noch eine Abmahnung und die wird meine Loseforderung um das 3fache übersteigen.
Alter ich habe die Faxen jetzt dicke, jetzt nutze ich alles aus was es so gibt.
- Mahnbescheid
- Strafanzeige
- Abmahnung
- Anschiss beim Finanzamt

Jetzt ist zappen und schluss mit Lustig

PS: Die ganzen Gebühren werden natürlich immer mehr. nur zur Info. Auch die Einwohnermeldeamtanfrage kommt jetzt auch noch hinzu

Ich kann wenigstens sagen das ich noch anderen Usern geholfen habe, denn ich habe deren Schulden übernommen und sie schon ausgezahlt.
Was ich mit dem Geld mache was ich nun von ihm einklage weiss nur Mone und ich und ich denke wenn ich das habe werden sich einige umschauen.
Hm... Lose kaufen? Den eigenen Tilgungsplan etwas voranbringen? :think: Umschauen tun sich hier ja schon einige seit längerer Zeit, und zwar nach ihren Losen, aber egal wohin sie schauen, sie finden sie einfach nicht wieder...
Also ich finde es auch dreist.
Da fällt der Kurs schon auf unter 50 Cent und du bekommst es nicht gebacken Woche für Woche die 130 Euro aufzubringen.
Als du die ganzen Lose der User vertickt hast waren sie noch bei 90 Cent oder mehr und das Geld hast ja auch mit vollen Händen ausgegeben.
Hm... Im November war der Losepreis bei ca. 30 Cent, jetzt isser bei 20 Cent... Mone? Kauft Herr M. eigentlich Lose? :roll:
[...]
Ich denke das einfach zu viele nicht den Mumm aufbringen ihn mal richtig in die Schranken zu weisen, ich mache dies aber und er wirds merken.
Einen Mahnbescheid über die damaligen 500 Mio bzw. den Gegenwert in Euro hat er schon oder ist auf dem Weg zu ihm.
[...]
Ich fordere den Gegenbetrag in Euro an und setze nur 1.80 Euro / Mio an.
Sobald ich das Geld von ihm habe ziehe ich davon meine Kosten ab für MB und Anwaltgebühr und vom Rest kaufe ich hier Lose auf und zahle dann mit diesen Losen weitere User umgehend aus.
Ich versichere euch das ich dies dann insgesamt alles schneller tilge als er hier vorschwindelt. Zahlt er die Mahnbescheide nicht ergeht Vollstreckungsbescheid und ich lasse bei ihm pfänden.

Ui ich bin der moderne Robin Hood LLLLOOOLLLLL

Ich will hier nichts damit verdienen, aber ich denke wir sollten so langsam mal den schwarzen Schafen einen Riegel davor schieben.
Riegel her, Riegel her...
[...]
Achso mal etwas zu seiner Entscheidung die Zinsen mit 10% net mehr zu zahlen:
Da er diese abgeschafft hat und nicht in der lage ist die Lose dann sofort auszuzahlen wirds teuer für ihn. Mein Anwalt hat mir geraten den nächsten MB mit einer noch höheren Eurosumme pro Mio als 1.80 EUR zu veranschlagen.

Durch die Zinsabschaffung hat jeder ein sofortiges Sonderkündigungsrecht und Anrecht auf Auszahlung. Da er dies ohnehin auch nicht machen konnte kann man die Zinsen weiter berechnen als Ausfallentschädigung.
Gute Info. Zahlt K4L im Moment eigentlich Zinsen? :evil:
Ich kann ja auch so wenn ich will und da du es so forderst bekommst die Breitseite auch jetzt. Wie gesagt du kannst ja immer noch nach Erhalt des MB meinen Anwalt kontaktieren und mit ihm eine Ratenzahlung vereinbaren, ich sag dir aber jetzt schon das ich ihm Raten von über 6 untersagt habe. Also mit 10 oder 20 Euro im Monat brauchst ihm da nicht kommen.
Ui... Aber die User von Herrn M. sollen sich jetzt mit einem vielfachen von 6 Monatsraten zufriedengeben... Jaja, wir messen ja auch mit zweierlei Maß... :roll:
Mir macht das nichts aus, habe dann 30 jahre Zeit und werde ihn alle 3 Jahre zur EV ziehen, dass kennen schon andere von mir ;)
Nur das die Kosten und Zinsen nicht ruhen, sondern immer immer weiterlaufen ....
Hoffentlich kalkulieren das auch einige User hier ein: Zinsen, um den Wertverlust der Lose aufzufangen, alle Gebühren etc. immer schön auf die ohnehin schon vorhandene Summe aufschlagen...
Aber die meisten sind ja nach wie vor froh, wenn sie ihre Losesumme auf das letzte Los genau wiederkriegen, egal wieviel die Mrd. in 8 Jahren noch wert ist... :LOL:
Ich kann euch alle nur einen Tipp geben:
Geht in einen Schreibwarenhandel und holt euch dort den Vordruck für den Mahnbescheid, kostet bei uns hier ca. 2.50 Euro. Dann füllt ihr den aus, setzt pro 1 Million Lose 1.80 Euro als Betrag ein und bringt diesen zum Amtsgericht in eurer Nähe. Dort wird nochmal eine Gebühr fällig, mit den ganzen Anschaffungskosten und Gebühren müsst ihr in Vorkasse gehen, bekommt diese aber nachher mit zurückerstattet, wenn bei ihm was zu holen ist.
[...]
Eins ist auf jeden Fall klar, eine Ratenzahlung unter* 6 Monaten wird mein Anwalt ablehnen, dass habe ich ihm schon klar gemacht aufgrund der ganzen Versuche hier vorab.
*wurde später korrigiert in "über"
Ich stelle die Frage noch einmal, warum sollen sich K4L-User mit einer Tilgung über Jahre hinweg zufriedengeben, wenn Herr M., als er seinerzeit noch selber ein Robin Hood zu sein glaubte, sich auf nicht mehr als maximal 6 Monatsraten zufrieden gegeben hätte?
Also muss er selbst damit klarkommen, mein Problem ist es nicht. Musste halt in sauren Apfel beissen und eine Menge an Kosten vorstrecken, aber das war es mir diesmal wert.
Bei 1.5 Milliarden Lose und ner stattlichen Eurosumme lohnt sich das. Zur Not pfände ich dem noch die Rente wenn er net Insolvenz anmeldet und 7 Jahre absitzt lol.

Ver***** kann ich mich alleine, er hatte genug Chancen.
Davon kenne ich noch mehr...
Ibitte nicht schliessen, dann gerät es in Vergessenheit. So bleiben alle auf dem laufenden was nur ein Vorteil sein kann
Ach, deshalb möchte Herr M. diesen Thread so gern schließen lassen? Das wäre ja praktisch, wenn's in Vergessenheit geriete...
wenn du alles Einspruchsicher da hast brauchst garnichts weiter, dann wird sich derjenige schon melden und zahlen. Widerspruch kann er ja nur einlegen wenn etwas nicht stimmt, denn sonst werden die Kosten ja noch höher.
Ist ja lustig... Dann haben also alle MB die Herr M. erhalten haben, nicht gestimmt, weil sonst hätte er ja keinen Widerspruch einlegen "können", schon gar nicht ohne Begründung? :think:

Seit Februar 2008 ist der Logwin-Thread ausgestorben... Robin Hood hat versagt... :ugly:

Und an alle, die sich so unendlich viele Sorgen um meine Freizeitgestaltung machen... Klar hab ich auch andere Dinge zu tun. Aber diese ollen Kamellen auszugraben hat mir einen extrem unterhaltsamen Nachmittag beschert... :biggrin:

*edit* Es wurden hier einige Sachen herausgekürzt, leider ohne entsprechende Kennzeichnung, evtl. Lukas oder Mone, tut mir leid wenn zu brisante Kommentare meinerseits dabei waren, allerdings wäre eine Kennzeichnung unten nett gewesen...

*by klamm* ich wars sry, war in eile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast dir aber wiklich viel Arbeit gemacht, aber es ist unterhaltsam.....
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon echt lustig, wie sich das Blatt wenden kann...

Naja, bei so manchen Aussagen von ihm denkt man sich nur, da hat es den richtigen erwischt. Er selbst hatte gegenüber den Schuldnern ja überhaupt kein Mitgefühl... :roll:

Und wie eselfutter schon gesagt hat, im Tilgungsbereich geht auch gar nichts mehr vorran! :-?

Naja, bei so manchen Aussagen von ihm denkt man sich nur, da hat es den richtigen erwischt. Er selbst hatte gegenüber den Schuldnern ja überhaupt kein Mitgefühl... :roll:
Bleibt zu hoffen, daß es dann Gläubiger gibt, die mit ihm überhaupt kein Mitgefühl haben...
Und wie eselfutter schon gesagt hat, im Tilgungsbereich geht auch gar nichts mehr vorran! :-?
Hm... Sonderkündigungsrecht? :think:

Das mit dem "verschwundenen" Thread hat sich übrigens aufgeklärt. Es wurden sämtliche Einträge nach dem 29.3.2008 gelöscht. Somit ist der Link, den ich hier gepostet habe, natürlich nicht mehr gültig. Der Thread selber ist noch im Supportforum zu finden und auch nach wie vor für Gäste einzusehen und - selber ausprobiert :mrgreen: - man kann auch weiterhin als Gast dort schreiben.

Meno, darf dich noch nich wieder reno(mm|v)ieren :(

Yeru, irgendwann mal komm ich auf dich mit nem Suchauftrag zugeschlappt, da kannste dich dann so richtig austoben und danach deinen Roller einige Male bis Unterkante Oberlippe volltanken ;) :mrgreen:

babaaa :)
dat Ruzi

Also jetzt ist aber seit Tagen kein einziges Los mehr in den Tilgungsbereich gekommen, oder täusche ich mich da?

Also jetzt ist aber seit Tagen kein einziges Los mehr in den Tilgungsbereich gekommen, oder täusche ich mich da?

wird immer weniger was täglich kommt.

und wenn ich so lese wie Excalibur mit anderen umgegangen ist, die genau in der gleichen Situation wie er waren ... da kann wohl nur die Aufforderung kommen: jetzt aber mal los, Herr M.!!
so kanns nicht weitergehen!

Dafür gab es ja heute einen " netten " NL :mrgreen:

Zitat aus NL :

Hallo ,

wir haben jetzt soweit alle die es wollten umgestellt auf den Tilgungsbereich und dort ist auch schon ne ganze Menge getilgt wurden.
Es sollte aber auch klar sein das wir nicht jeden Tag dort etwas tilgen können. Wir tilgen lieber öfter grössere Mengen als jeden Tag nur 50 Mio. Es wurden auch schon Lose zugekauft und es geht vorwärts.

Der EF für das normale ist soweit gedeckt und es kann wieder ganz normal ein- und ausgezahlt werden. Der Spielbetrieb sollte damit wieder ganz normal laufen und die Altlasten werden über seperaten EF getilgt.

Wir bedanken uns nochmal bei allen die uns unterstützen und K4L hoffentlich schon bald wieder ohne diese negativen Schlagzeilen auskommt. Einige (es sind ja immer die gleichen) nörgeln weiter im Klammforum rum, aber das ist eh egal. Zum grössten Teil sind die User die dort im Klammforum rumeiern eh garnicht bei uns und wollen halt nur mitreden.
Wir werden weiterhin dieses Forum meiden da dort eine vernünftige Diskussion eh nicht möglich ist, auf die ganzen Gründe gehen wir besser nicht weiter ein.

Wir hoffen ihr bleibt K4L alle weiter treu und die Seite mit dem umfangreichen Angebot wird wieder ein echter Konkurrent zu anderen Seiten.
Wir werden im Laufe der nächsten Woche noch ein paar neue Slots aus Eigenproduktion einbauen und somit wieder mal frisches Blut reinbringen.

Allen noch einen schönen sonnigen Restsonntag :)

Zitat Ende

Naja, jeder kann sich darüber seinen Teil denken, und schön weiter " nörgeln " , damit sich der gute weiter aufregen kann :mrgreen:

Ja, die Hoffnung ist schon was geiles :mrgreen: .

ich höre auch die Worte, ach mir fehlt der Glaube.

In wievielen Threads haben wir jetzt mittlerweile gelesen, das die oder die Seite nach einer " Krise " besser sein wird als je zuvor. Der größte Teil dieser Seiten ist dann nach und nach im Internet-Nirvana verschwunden, oder die Webbies haben einen Getränkehandel in Polen aufgemacht :mrgreen: