Jetzt gibts links im Menü nen Tilgungsbereich.
scheint aber ne zu gehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gibts links im Menü nen Tilgungsbereich.
Grad eben kam ein Newsletter mit Erklärungen zu dem Tilgungsbereich.
Eine Frage habe ich aber noch, was ist das in der Kontoübersicht:
Punkte auf Sicherungskonto: 10000000 [P]
Da ist das Kassieren von 1,5 Mio oder wieviel Lose die Paidmail gekostet hat um sie dann auf sein ebenfalls zahlungsunfähiges Paid4Forum umzuleiten, doch nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein![]()
Der heutige NL war diesbezglich ja auch wieder lustigDa du ja eh eine Strafanzeige gegen ihn laufen hast würde ich das mit der Paidmail schön sichern.
Dann paß bloß auf, daß Du kein kritisches Wort hier äußerst, sonst machst Du auch noch ungewollt Werbung für sein zahlungsunfähiges Gimpy-Forumich buch jetzt jeden tag ein paar paidmails. bringt immerhin kurzfristig über andere seiten auch noch lose.
[...]
Übrigens lag meine Aufforderung zum Bannerklicken und Paidmails klicken auch im eigenen Interesse *g*, nicht nur weil es der Seite hilft.
bin dankbar um jeden bestätiger,
Na dann hoff ich mal das sich einiges bewegt! Konnte eben meine ersten 2 Mio auszahlen, 2 Mrd. hab ich aufs Tilgungskonto transferiert, weitere 2,6 Mrd. hab ich mal noch auf meinem normalen Konto gelassen...
wie naiv, ein weiterer Schuldner der nunmehr nicht seine vollständige Forderung einklagen kann....ok, hättest du eh nie gemacht...
bei mir schon, kann unglaubliche 11k Lose auszahlen![]()