klick4lose.de

Grad eben kam ein Newsletter mit Erklärungen zu dem Tilgungsbereich.

hm jetzt fehlt nur noch ne Einzahlfunktion in den Tilungsbereich oder bin ich blind?

Edit: gefunden, ist auf der Kontoseite ca in der Mitte überhalb der Anleiheanzeige
Edit 2: ich hab mal einen Teil meiner Lose reingebuttert... Mal schauen wie oft da getilgt wird. 1xtäglich oder 1xmal monatlich, vl kann das Excali ja noch hinschreiben
@Excali: Da du ja hier mitliest, kannst du das ja vl noch iwo auf der Tilgungsseite hinschreiben, wieoft getilgt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir auch mal die Lose die sowieso frei rumlagen da hineingelegt. Noch weniger als nichts kann ich ja nicht herausholen. Und wenn es funktioniert pack ich auch den Rest noch rein. Geht aber erst in 3 Monaten ;)

Auch wenn jetzt mache Leute sagen ich bin naiv weil ich dort Lose rüber buche, habe ich es trotzdem gemacht. Ich hatte die Lose eh schon abgeschrieben und somit ist es ja auch egal, wenn das nur eine Hinhaltetaktik sein sollte. Mal sehen wie das klappt, ich hoffe ja mal das beste! ;)

Eine Frage habe ich aber noch, was ist das in der Kontoübersicht:

Punkte auf Sicherungskonto: 10000000 [P]

Da ist das Kassieren von 1,5 Mio oder wieviel Lose die Paidmail gekostet hat um sie dann auf sein ebenfalls zahlungsunfähiges Paid4Forum umzuleiten, doch nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein :ugly:

yerusha, klar sind 1,5 Mio nicht die Welt. Aber trotz allem zeigt es doch das Excalibur arrogant wie eh und je ist. Jeder andere der so eine Pleite produziert hätte, der die Lose zu seinem Vorteil verkauft hat, der würde doch wohl erst mal kleine Brötchen backen und sich in Grund und Boden schämen. Aber das hat dieser Webbi ja nicht nötig. Ganz im Gegenteil, er setzt allem immer noch einen weiteren oben drauf *Kopf schütteln tu*.

Da du ja eh eine Strafanzeige gegen ihn laufen hast würde ich das mit der Paidmail schön sichern ;) .

Wow, da ist jetzt echt eine Tilgung erfolgt 8O
Ich kann jetzt schon ganze 294.598 Lose auszahlen lassen :LOL:

EDIT: Noch besser: Es ging sogar.

hab auch mal etwas aufs tilgungskonto gezahlt.
eine info, wie oft ne tilgung kommt, wäre sinnvoll.

ich buch jetzt jeden tag ein paar paidmails. bringt immerhin kurzfristig über andere seiten auch noch lose.

zum Newsletter: Grundidee halt ich für richtig. Der jetzige Weg ist ähnlich wie bei PAR, dass man Lose isoliert um mit einem gefülltem EF das Spielen wieder zu fördern.

Übrigens lag meine Aufforderung zum Bannerklicken und Paidmails klicken auch im eigenen Interesse *g*, nicht nur weil es der Seite hilft. :)
bin dankbar um jeden bestätiger,

wünsch euch einen schönen abend

Da du ja eh eine Strafanzeige gegen ihn laufen hast würde ich das mit der Paidmail schön sichern ;) .
Der heutige NL war diesbezglich ja auch wieder lustig :biggrin:

ich buch jetzt jeden tag ein paar paidmails. bringt immerhin kurzfristig über andere seiten auch noch lose.
[...]
Übrigens lag meine Aufforderung zum Bannerklicken und Paidmails klicken auch im eigenen Interesse *g*, nicht nur weil es der Seite hilft. :)
bin dankbar um jeden bestätiger,
Dann paß bloß auf, daß Du kein kritisches Wort hier äußerst, sonst machst Du auch noch ungewollt Werbung für sein zahlungsunfähiges Gimpy-Forum :evil: Und bild Dir bloß nicht ein, daß Du mit Deinen Buchungen derjenige bist, der der Seite hilft. Es ist genau andersrum. K4L hilft Dir. Und das auch nur, weil man Dich wohlwollend als User betrachtet, der dieser Hilfe würdig ist
lachweg.gif

Ich brauch keine Hilfe ;)))

ich weiß nur: durch meine Mail-Buchungen hab ich schon 3-4 Mio auf anderen Seiten verdient - so gesehen ohne Einsatz, vielleicht waren es 5-6 Mio K4L Lose für Werbung. WObei ja noch mails bestätigt werden momentan.

also hab ich mir unfreiwillig sogar selber geholfen *ggg*

Ich wollte nun Lose aufs Tilgungskonto transferieren, geht aber nicht.
Wenn ich auf
Punkte auf Tilgungskonto: 0 Punkte
übertragen
klicke, erscheint nur ein Popup mit einer Erklärung, sonst nichts.

Wo kann ich also die Lose einzahlen?

Du musst das Popup ein Stück hochziehen oder auf Vollbild vergrößern, dann kannst Du unten die Anzahl der Punkte eintragen.

Gruß postman

Na dann hoff ich mal das sich einiges bewegt! Konnte eben meine ersten 2 Mio auszahlen, 2 Mrd. hab ich aufs Tilgungskonto transferiert, weitere 2,6 Mrd. hab ich mal noch auf meinem normalen Konto gelassen...

da schreibt man einmal das man was positiv findet und schon bekommt men nen roten popel
wie naiv, ein weiterer Schuldner der nunmehr nicht seine vollständige Forderung einklagen kann....ok, hättest du eh nie gemacht...

Entschuldigung, ich werde auch nicht zum Gericht laufen, da ich selbst vil. 1 Mrd investiert habe und der Rets durch Zinsen entstanden ist. Und mir persönlich ist der Zeit- und Gelduafwand zu hoch um das ganze vor Gericht zu schleppen, sofern denn da überhaupt was zu holen ist. Ich hab auch noch ein Relallife ausserhalb der Losewelt und gehe normal arbeiten, hab Familie und Hobbys. Die Losegeschichte läuft als Hobby nebenher. Da kann ich mich aber richtig drüber aufregen...

Zuletzt bearbeitet:
Transaktion erfolgreich, 211926 Lose wurden auf Dein Klammkonto transferiert.

Also wenigstens etwas von insgesamt 1.125000000 Losen.

sagt mal habt ihr alle Mahnverfahren laufen oder seid "spezielle" Freunde von Excalibur?

ich kann nach wie vor überhaupt nichts aber auch gar nichts auszahlen,
supertoll. :roll: