klick4lose.de

Zur Erklärung:
Spielfluss kommt nur bei gedecktem EF zustanden. Wenn der User nicht auszahlen kann, spielt er nicht. Zumindest die meisten nicht.

Excali hat Schulden. Dass er darauf stolz ist, glaube ich nicht.

Was würdest Du denn machen? Klagen? Strafanzeige? Auftragskiller? So ein Quatsch. Die Bereitschaft zu einer gemeinsamen Lösung kam zwar viel zu spät (das kreide ich ihm nach wie vor an), aber immerhin kommt sie nun. Dankbar bin ich keineswegs. Eher verärgert über die Gesamtsituation. Dennoch werden Schulden getilgt, wenn auch häppchenweise. Irgendwer hat heut morgen was von Klamm-Party geschrieben, da läuft es ähnlich. Dauert auch Ewigkeiten, aber funktioniert. Diese Möglichkeit, dass User ihre Lose wiederbekommen, sollte nicht zerstört werden.
Bei Klamm-Party wurde das Guthaben ebenfalls "eingefroren".

Immer schön geschmeidig bleiben, gilt auch für Forum-Modis :)
 
Mone,

ich weiß garnicht was du willst - immerhin hat der Tilgungsbereich dazu geführt, dass mehrere User schon weit über 200.000 Lose auszahlen konnten! Ein Riesen Erfolg wenn du mich fragst...:LOL:

Excali schiebt hier genau das vor, was andere vor und mit ihm auch gemacht haben...erst Krankheit, jetzt mal alle paar Wochen ne Meldung...

Und nun werden von den Usern nicht unerheblich Lose in diesen "Tilgungsbereich" transferiert - Excali macht dies sogar einfach dann wenn User nicht widersprechen, also ohne Zustimmung eines Jeden.

Mal sehen wann meine Bank auf mich zukommt und mich anschreibt "sollten Sie innerhalb von zwei Wochen nicht widersprechen, dann wird Ihr Guthaben fest angelegt - eine Auszahlung (bzw. hier Tilgung) wird jedoch nicht gewährleistet. Kommt drauf an wie die Geschäfte zukünftig laufen."

Naja, diejenigen, die - warum auch immer - nicht den Rechtsweg bestreiten (gerade bei den Summen), werde ich eh nie verstehen. Ausgenommen hier natürlich jem. wie Dodgo als Minderjähriger wo die Eltern nicht zustimmen ;)

Rund 200 - 300 Millarden sind "einfach verschwunden" und werden mindestens genauso einfach wieder beschafft (zur besseren Erklärung: Es handelt sich hier um geschätzte 60.000-100.000 Euro, wie lange gedenkt ihr - wenn tatsächlich ein Wille da wäre - wird benötigt um diese Summe ranzuschaffen?) :roll:
 
Was würdest Du denn machen? Klagen? Strafanzeige? Auftragskiller? So ein Quatsch.
Ich habe ~2,2 Mrd Guthaben bei Klick4Lose, davon rund 700 Mio in die Tilgung gesteckt um zu sehen wie das läuft, 1,5 Mrd liegen weiterhin auf meinem Account. Wenn davon nur ein Los ohne meine Zustimmung in die Tilgung wandert, folgt sofort eine Strafanzeige und ein Mahnbescheid. Diese Schritte hate ich bisher nur noch nicht in Erwägung gezogen, da ich vor dem ganzen immer sehr gut mit Peter ausgekommen bin.


Champ
 
Bitte was :hö: ??? Wir reden hier jetzt aber nicht von Userpflichten, oder? Ich meine, der 1. April ist doch schon vorbei 8O .
Aber ich klatsche trotzdem Beifall :clap: : Excali hat die User genau da, wo er sie haben wollte: dankbar, hilfsbereit und gottergeben.
Man, ist das 'ne verkehrte Welt :ugly:


meine rede :)

aber ich heisse ja nicht mone.

er hat genau so lange gewartet, bis alle anlagen ausgelaufen sind :)
mein letzter screen war ueber 250 milliarden auszuzahlende anleihen.

die verbindlichkeiten von K4L kann man nicht schnell mal per script abwickeln,
aber nun kommen sie ja schon wieder aus ihren loechern, die windfahnen, deren meinung sich mit jeder 100k auszahlung wieder ins positive dreht :)

peter

btw. ich habe meine punkte alle uebertragen,
 
Tilgung

Bisher habe ich mich zurückgehalten, aber ohne meine Genehmigung darf sich keiner erlauben mein Eigentum zu transverieren. Habe probeweise 200 mio in die Tilgung gegeben und ca. 1,5 Mrd werden bis 10.04.08 dann noch offen liegen. Wenn ich alles in die Tilgung verschiebe habe ich 1. nichts mehr womit ich spielen könnte, denn Lose kaufen kann ich mir nicht leisten und 2. wird mir jegliches Rechtsmittel entzogen. Wenn die Tilgungsraten mal besser aussehen bin ich aber auch bereit da noch mehr Lose zu transferieren. Bisher hab ich für 200mio in 5 Tagen mal gerade 200k erhalten, wie lange soll es da dauern, wenn die Tilgung von den Usern über den Spielfluss erackert werden muss ? Also soll ich erst Lose einzahlen und zocken damit ich ein kleines Bissel von meinen eigenen Losen bekommen kann. Die Rechnung geht mir ni in den Kopf, denn wer nichts einzahlt bekommt auch was aus der Tilgung gutgeschrieben.

Wünsch dennoch das es mal wieder besser wird und werde auch meinen Beitrag dazu leisten, aber so wie ich es für mich als richtig empfinde und ohne jeden Zwang !

Allen noch einen schönen Tag, Anneline
 
Ich fände noch eine Statistik interessant, die anzeigt wieviel insgesammt an welchem Tag getilgt wurden und wie hoch die Restgesammtschuldmenge beträgt

Rund 200 - 300 Millarden sind "einfach verschwunden"

Das wäre ja gerade das interessante, mal zu erfahren wo die Lose hingeflossen sind. Das mit den Schuldnern war ja eine schlechte Ausrede da ja damals von paar Mrd die Rede war die fehlten.
 
Aber ich klatsche trotzdem Beifall :clap: : Excali hat die User genau da, wo er sie haben wollte: dankbar, hilfsbereit und gottergeben.
*g* Ziemlich gut getroffen. Da man ja nun weiß, wie er mit Querulanten umgeht, werden diejenigen, die noch Lose dort haben, sich hüten, den Mund aufzumachen und kritische Töne zu äußern. Also lieber schön brav die Füße stillhalten, er könnte einen ja sonst sperren, löschen oder sonstwas tun. Und dann sind die Lose weg. Hm... :think: Da war doch was... Ach ja, die Lose sind ja jetzt schon weg. Ups...

Ich bin sehr froh, daß ich trotzdem noch eine Handvoll Leute kenne, die auf seine Schleimertour nicht reinfallen. Fast hätte ich ja sogar mit Werbebuchungen versucht, ihn zu unterstützen (ach ne, laut Excali hätte k4l mich ja damit unterstützt, mir Werbung zu gewähren... ja genau :ugly:), zum Glück hat er mich daran gehindert und somit sein wahres Gesicht gezeigt. Ich hoffe, es gibt nach wie vor Leute, die den Rechtsweg durchziehen und ich nicht zu wenige.

Am besten gefällt mir immer noch das Gelaber vom Spielfluss. Ich sehe ja im Zechenchat, daß seit den NL wieder zumindest an den Zechen wie bekloppt gespielt wird. Damit zocken die Leute mit ihrem eigenen Guthaben, um k4l wieder flüssig zu machen, mit anderen Worten - die User zocken, um Excalis Schulden zu verringern. Geile Idee.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Erklärung:
Excali hat Schulden. Dass er darauf stolz ist, glaube ich nicht.

Sorry Emem ob er stolz darauf ist weiß ich nicht. Aber das ist die ANtwort, darauf, das ich ihm untersagt habe mein Guthaben zu übertragen und Auf meine Mahnung (Rechnung, Zahlungserinnerung) die er bekommen hat.

Zitat:
"Hallo,

ja Post hatte ich gesehen, schicken sie doch dann bitte einen Mahnbescheid damit wir diesem widersprechen können.


Weiterhin viel Spaß bei und mit Klick4Lose"

Und nun? Er glaubt ich geh nicht weiter? Strafanzeige mach ich auch noch fertig.
Wo kommen wir denn hin wenn das alle machen würden? Alle Meckern das der Kurs ständig fällt. Ist doch kein Wunder. Einigen Webmastern wird es mehr als nur leicht gemacht. Wir Reden von 200.000.000.000 - 300.000.000.000 klammlosen.
Wie lange müsst ihr arbeiten um 60.000 - 100.000 € zu verdienen?
Und nun sollt ihr die für ihr erwirtschaften, damit er Schuldenfrei wird?
Und er hat den glauben, das es funktioniert? KLAR machen ja alle was er will

ES KOT** MICH ECHT AN
 
Zuletzt bearbeitet:
"schicken sie doch dann bitte einen Mahnbescheid damit wir diesem widersprechen können."
8O
lol die reine Provokation, wenn es nicht Excalibur wäre würd ich es dummdreist nennen :mrgreen:
Es ist Excalibur und es ist dummdreist!

Ich hab heute im K4L-Supportforum gesehen, daß nun sogar schon wieder der Vorschlag kam, einen Spendenbereich für den armen PM einzurichten. Alternativ können man natürlich auch Loseguthaben shreddern. Ich habe, trotz seiner Bitte mich seinen Seiten fernzuhalten, einen entsprechenden Kommentar dazu geschrieben. Tja, man kann dort halt als Gast posten... Und seit ich auf den Abschicken-Button gedrückt habe, warte ich drauf, daß mein Beitrag gelöscht wird :biggrin:

Wen es interessiert... *klick*
 
super excali,verfechter des rechts :roll:

dass ich menschlich von dir sowas von enttäuscht bin, gehört hier nicht rein.
was du mit den usern abgezogen hast und abziehst aber schon.

ich hoffe ganz stark, dass sich nicht alle auf deine taktik einlassen, sich blenden zu lassen und ihre sache durchziehen gegen dich, so wie du auch immer geschrien hast, wenn es um deine lose ging........
soweit ich info habe, hast nicht nur du eine rechtsschutzversicherung.

verlasse dich drauf, dass ich genau jeden schritt von dir auf klamm im auge haben werde
 
verlasse dich drauf, dass ich genau jeden schritt von dir auf klamm im auge haben werde

glaube die "Admin-Zeiten" sind echt vorbei .. früher war alles besser blabla.

Was ich damit sagen will, warum passiert sowas überhaupt alle ~ 5 Tage?!? Früher wenn eine Loseseite ihre User beschissen hat, wurde einfach alles eingefroren oder irre ich mich? Ich erinnere mich an die Klammunitybank.

Heute wissen die Seiten-Betreiber, dass sie die Leute einfach abziehen können und gegen Sie sowieso nichts unternommen wird. Selbst bei K4L .. auch wenn manche ihre Lose einklagen werden, hat er trotzdem einen fetten Gewinn.

Stellen wir uns mal vor wir übertragen das ganze auf den deutschen Staat. Da haben wir die Polizei (setzt ich eiskalt mit den Admins gleich). Die Polizei sagt, wir halten uns raus - wir werden ja nicht abgezockt uns alles egal blabla. Und Lukas macht das auch ganz fein, indem seit Jahren diese ganzen Losegeschäfte nicht mehr vernünftig kontrolliert werden - vorallem spart sich Lukas damit evtl. anklagen von durchgeknallten Usern. Er kommt nämlich schön fein raus, indem er keine Probleme mehr damit hat - das tragen nun die User die abgezogen werden.

Meiner Meinung nach hat Lukas eine Verantwortung, er hat die Lose eingeführt und nur weil sie ein wenig zweckentfremdet wurden, muss das nicht immer die Ausrede sein. Immerhin haben die Lose auch zum Erfolg von Klamm beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit sagen will, warum passiert sowas überhaupt alle ~ 5 Tage?!? Früher wenn eine Loseseite ihre User beschissen hat, wurde einfach alles eingefroren oder irre ich mich? Ich erinnere mich an die Klammunitybank.
Was wäre denn Dein Wunsch? Den EF von K4L sperren? Und was soll dann weiter passieren? Soll Lukas dann Lose generieren, um User auszuzahlen.

Marty
 
@ Excalibur

Da ich weiss das du hier mitliest wollt ich mal fragen was jetzt mit den ich glaub 500 mio Losen im EF-Tresor passiert ? Hast du vor die auch einmal ins Tilgungsscript zu geben oder lässt du sie dort verschimmeln ? Da du ja hier nichts mehr schreibst , wäre es mal gut die User per NL aufzuklären ;)

mfg jabez
 
Ach Marty, von dir hätte ich etwas anderes erwartet. Dass es nun zuspät ist, liegt auf der Hand ...
Es war auch schon zu spät, als wir erfahren haben, dass keine Lose mehr ausgezahlt werden können. Das muss Dir doch einleuchten.

Es ist immer zu spät an dem Tag, wo die ersten nicht mehr auszahlen können. Und vorher kann man eine Seite doch nicht sperren. Einen Grund braucht man schon.

Wann hättest Du, wenn Du Lukas wärst, etwas unternommen, und was hättest Du unternommen? Ich weiß nämlich nicht, was man unternehmen könnte.

Marty
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Dat is ja das Problem: als es zu Auszahlungsschwierigkeiten kam war es (nun offensichtlich) bereits zu spät, vorher konnte man nichts tun und im nachhinein lässt sich auch nichts machen.

Dass Admins rein prinzipiell nichts mit externen Loseseiten zu tun haben ist auch schon seit langer Zeit überall nachzulesen, eine Dauerkontrolle wäre bei der Unmenge an Loseseiten wohl auch kaum zu vertreten ... falls überhaupt möglich.
Die Grössenordnung hier sprengt den üblichen Rahmen allerdings um ein vielfaches. Mehr als EF-Bewegungen anzuschauen ist dennoch nicht machbar, eine Sperre, auch wenn sie verdient wäre, würde niemandem was bringen, im Gegentum :(

Der Ansatz mit dem Tilgungsbereich ist ja ganz nett aber nach dem langen Schweigen und den Konsequenzen, wenn man alles dort rein schiebt, ist eine eher zögerliche Annahme dessen wohl nicht überraschend.
Meinereiner hatte ja schon geschrieben, dass ich den Bereich ebenfalls erst beobachten will bevor ich mehr als die 100Mio Beobachtungslose transferiere.

Die Meinungen, dass ein normaler Seitenbetrieb nicht zustandekommt solange noch ein paar Mrds an Altlasten im Normalbereich zur Auszahlung ansteht sind verständlich und auch nachvollziehbar ... aber mal andersrum betrachtet:
Wer will (nach aktuellen Stats) bei der fortwährenden Losepreis(unter)entwicklung ca. 5 Jahre auf eine komplette Rückzahlung warten und in der Zwischenzeit auf alle Rechte verzichten?
Die Aussenstände der Seite sind in einem Bereich, den ich mir in vielen Jahren bei kostenlos geschöpftem Donauwasser und billigsten Dosenbohnen nicht ansparen könnte, eine mittelfristige Lösung halte ich daher für recht unwahrscheinlich solange Excali nicht einen Job bzw. Aufträge bekommt, die eine Beschäftigung mit Klammlosen eigentlich ohnehin überflüssig machen würde ... und sowas soll eine angeschlagene, mittlerweile in Verruf geratene, Seite mit "normalem Spielbetrieb" und ein paar Klick- und Paidmaillosen einfach mal so nebenher erwirtschaften? :mrgreen:

Hat mit Excalis Newslettern vermutlich nichts zu tun aber lustigerweise werden bei mir diese Woche an einem einzigen Tag auch 'ne handvoll Anleihen fällig ... und ich habe groooosse Hände :D :angel:

babaaa :)
dat Ruzi