Und ob ich jetzt 3 Milliarden oder 3,5 Milliarden Lose in den Wind schieße ist mir doch Wurst.
Das wird K4L sicherlich gerne hören, dass Du quasi freiwillig auf deine Lose verzichtest und auch noch "chic" einzahlst.
Und für alle, die vielleicht nicht so wissen, ob Gimpy hier in diese Situation nur zufällig und ohne eigenes Verschulden gekommen ist, der solllte sich vielleicht einmal einen Beitrag von ihm zu Gemüte führen, der gar nicht so alt ist.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2016659&postcount=8
Gimpy weiß schon ganz genau, wie der Hase läuft.
5. Zu guter letzt noch die Frage nach den Losen, hmmm. Naja einige machen das so das sie die neue Seite gleich als eine der besten Bank mit Superhohen Zinsen anpreisen und haben so schnell genug Lemminge die angelaufen kommen und all ihre Lose in deinen Rachen werfen.
6. Nu kommt die grosse Entscheidung:
entweder du machst weiter mit der Seite, musst aber bald die megahohen Zinsen senken weil du sonst pleite gehst oder
du vertickst schnell die ganzen Lose und machst die Seite dicht (so wie die vielen anderen z.B. Gruby, L-K usw.), dann musst aber hier Ausdauer haben und gute Ausreden oder dich ganz hier zurückziehen.
Genug Lemmige hat er ja offensichtlich gefunden und um Ausreden scheint er m.E. auch nicht verlegen zu sein. Mein Pardon hat er nicht.