klick4lose.de

Und ob ich jetzt 3 Milliarden oder 3,5 Milliarden Lose in den Wind schieße ist mir doch Wurst.

Das wird K4L sicherlich gerne hören, dass Du quasi freiwillig auf deine Lose verzichtest und auch noch "chic" einzahlst.

Und für alle, die vielleicht nicht so wissen, ob Gimpy hier in diese Situation nur zufällig und ohne eigenes Verschulden gekommen ist, der solllte sich vielleicht einmal einen Beitrag von ihm zu Gemüte führen, der gar nicht so alt ist.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2016659&postcount=8

Gimpy weiß schon ganz genau, wie der Hase läuft.

5. Zu guter letzt noch die Frage nach den Losen, hmmm. Naja einige machen das so das sie die neue Seite gleich als eine der besten Bank mit Superhohen Zinsen anpreisen und haben so schnell genug Lemminge die angelaufen kommen und all ihre Lose in deinen Rachen werfen.

6. Nu kommt die grosse Entscheidung:
entweder du machst weiter mit der Seite, musst aber bald die megahohen Zinsen senken weil du sonst pleite gehst oder
du vertickst schnell die ganzen Lose und machst die Seite dicht (so wie die vielen anderen z.B. Gruby, L-K usw.), dann musst aber hier Ausdauer haben und gute Ausreden oder dich ganz hier zurückziehen.

Genug Lemmige hat er ja offensichtlich gefunden und um Ausreden scheint er m.E. auch nicht verlegen zu sein. Mein Pardon hat er nicht.

Also sie wie es aktuell aussieht, könnte er seinen Namen auch mit aufzählen. Leider hört man seit Tagen nichts Neues mehr, was nicht gerade ein gutes Zeichen ist um es mal positiv auszudrücken... :-?

ich hatte mal,

nen riesen respekt vor exy, denn alles was er anfasste, schien hand und fuss zu haben, vor allem aber war es durchdacht.
ein diplomat war er noch nie :)

ich weiss es nicht, was ihn dahingebracht hat wo er heute ist, ich tippe da auf sehr grosse private probleme,

es war einfach zu leicht fuer ihn, den usern mit seinem guten namen anleihen anzudrehen, die nicht mehr gedeckt waren.

es wurden seit dem 23.11.07 mindestens 85,230,679,960 lose reinvestiert.
damit sind bis zum 23.03.08 113,459,138,554 lose zur auszahlung faellig, der neue zinssatz ist beruecksichtigt, diese lose haben bei einer berechnungsgrundlage von 250Euro/milliarde, einen wert von 28,364.78 Euro. das ist nur 1 monat!

die anleihezeit laeuft aber ueber 90 tage, was heisst, dass weiter anleihen frei werden und wieder reinvestiert werden, weils ja eh wurscht ist, wie man oben lesen kann.

damit treibt er sich und ihr ihn, immer tiefer in diesen losesumpf.

leuts das ist kein spiel mehr, hier gehts um harte euro und die 100k grenze, ist da bestimmt keine magische zahl mehr :-(

peter

ich hatte mal,

nen riesen respekt vor exy, denn alles was er anfasste, schien hand und fuss zu haben, vor allem aber war es durchdacht.
ein diplomat war er noch nie :)

ich weiss es nicht, was ihn dahingebracht hat wo er heute ist, ich tippe da auf sehr grosse private probleme,

[....]

peter

ja er hat aktuell große private Probleme (seine Frau hatte Unfall) , das habe ich irgendwo im Gimpyforum gelesen, bilde mir ein dass hat er selbst gepostet ... finde ich aber leider gerade nicht. älteres weis ich nicht.
dazu hat oder hatte er erst eine Lungenentzündung, zu lesen hier auf Seite 10, Post von Gimpy.
da keiner nachweisen kann obs nun stimmt oder nicht, müssen wir es wohl glauben. Also hat er da auch wieder Zeit verloren, von der er wegen den privaten Problemen eh schön deutlich weniger hat.

@Sto´s Post:

sicher weis er wie der Hase läuft, dazu ist er schon lange genug in dem Geschäft.

zu Punkt 6: noch zähle ich ihn zu denen, die die Zinsen drastisch senken müssen (wie getan) und das vielleicht ne Weile auf nem niedrigem Niveau bleiben wird. und die Seite da bleibt ...
jetzt mit den Feiertagen wird auch nicht viel passieren, da kümmert sich jeder mehr um das Private. Ich bin gespannt was sich so bis Mitte Januar abspielt.

ja er hat aktuell große private Probleme (seine Frau hatte Unfall) , das habe ich irgendwo im Gimpyforum gelesen, bilde mir ein dass hat er selbst gepostet ... finde ich aber leider gerade nicht. älteres weis ich nicht.
dazu hat oder hatte er erst eine Lungenentzündung, zu lesen hier auf Seite 10, Post von Gimpy.
da keiner nachweisen kann obs nun stimmt oder nicht, müssen wir es wohl glauben. Also hat er da auch wieder Zeit verloren, von der er wegen den privaten Problemen eh schön deutlich weniger hat.

Komisch, dass hab ich schon so oft gehört wenn jemand seine Lose nicht mehr zurückzahlen kann. Unfall, Krankheit etc :think:
Aber vielleicht stimmts ja, warten wir mal ab

Komisch, dass hab ich schon so oft gehört wenn jemand seine Lose nicht mehr zurückzahlen kann. Unfall,

Aber ob jemand seine Frau als Ausrede fürs pleite gehen einer Seite in einen Rollstuhl setzt wage ich SEHR zu bezweifeln.

Ich habe auch etwas über 4 Mrd. ohne Zinsen in Anlagen stecken, aber ich glaube nicht das Excali sich sowas KRASSES ausdenken würde.

Des Weiteren bin ich relativ sicher das er alles dransetzt alles ins Lot zu bringen, denn gerade er weiss was für einen Rattenschwanz das nach sich ziehen kann/wird.

@ Excali, trotz aller Probs wünsche ich dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vorallem GESUNDHEIT. Ich zähl auf dich im neuen Jahr ;)

Gruß
Lucky

Aber ob jemand seine Frau als Ausrede fürs pleite gehen einer Seite in einen Rollstuhl setzt wage ich SEHR zu bezweifeln.

Ich will ihm ja auch nichts unterstellen, und ich glaube auch noch, dass ich wieder an meine Lose kommen werde. Ich habe ja eben nur gemeint, dass man das schon öfter hört wenn jemand Schulden hat, dass er krank ist etc.
Es kann natürlich auch umgekehrt gehen, dass man zuerst krank war und deshalb dann die Probleme mit dem zurückzahlen kamen.

Das ist klar, aber wenn man hier im Forum die ganzen "Skandale" mitverfolgt hat, kann man bei allen Leuten die keinen Ausweg mehr sehen leider immer das selbe Muster erkennen. Erst hört man Tage / Wochen nichts, dann kommt nur ein kleiner Post, dass sie oder jemand aus der Familie krank sind und dann ein paar Wochen später ist die Seite offline und der Webbi aus der Welt.

Klar, dass man nicht alle unter einen Hut stecken kann, aber wenn man immer wieder das selbe hört und das selbe Vorgehen bei allen ehemaligen Seitenbetreiber feststellt, wirkt die Geschichte einfach immer unglaubwürdiger... :-?

- aber wenn man immer wieder das selbe hört und das selbe Vorgehen bei allen ehemaligen Seitenbetreiber feststellt, wirkt die Geschichte einfach immer unglaubwürdiger... :-?

Verstehe ich voll und ganz! Denn ich habe mehr als genug davon gelesen. Und ich glaube nicht jedem. Nur bin ich bei Excali sehr ungläubig, da er mit mir zusammen genug andere Schuldner gejagt hat!

Trotzdem ist jetzt das Fest der Liebe! Und ich wünsche Excali, allen Schuldnern, Gläubigern und Zweiflern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

weihnachten2007.jpg

Apropos Weihnachten,

da lagen ja leider keine Lose unterm Baum, die liegen ja noch alle bei K4L :evil:
Btw: Gibt´s mal was Neues :-?

Ich glaueb auch noch daran! Und das habe ich gerade im Gimpy Forum gelesen:

Gimpy Forum schrieb:
Oh, es tut sich was... Beim Beantragen einer Auszahlung kommt nun nicht mehr Fehler 1004, sondern folgender Text:

So viele Lose koennen zur Zeit nicht ausgezahlt werden, da der EF nicht die noetige Deckung aufweist! Wir arbeiten mit Hochdruck daran das alles wieder normal ablaufen kann.
Bitte gedulded euch noch, wir bekommen K4L wieder flott!

Bestätigt !

Und ich hab eben 500 k runter gebracht :D
Silvester ist gerettet 8)

Naja mal im Ernst, sone gute Neuigkeit ist es ja net aber immerhin tut sich was.

Prima, dann wäre das sinnlose verballern der ganzen EF-Anfragen schon mal abgeschafft, ist doch schon mal ein richtiger Schritt - ich glaube auch das das ganze wieder Flott gemacht wird, klar das dauert sicher noch seine Zeit, aber es wird alle Zweifler und Nörgler hoffentlich eines besserern belehren!

mal eine blöde frage weiss net ob sie schon gestellt wurde, eine ef anfrage wird doch nur gezählt wenn wirklich eine auszahlung getätigt wird oder? also wenn in einer woche 75.000 ef anfragen verbraucht wurden, müssten ja eigentlich schonmal mindestens 3,75mrd (nur bei 500k pro auszahlung gerechnet) ausgezahlt worden sein oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet: