klick4lose.de

Es gibt eine weitere Neuerung: Nach einer erfolgreichen Auszahlung muss nun 120 Minuten gewartet werden (vorher 60 Minuten).
Heute war mal ein aktiver Tag für Excali. Online bei Klamm, EF aufladen und Seite überarbeiten. Schaun wir mal wies weitergeht...

Tust Du Dich hier mit Absicht amüsiemieren??

Oder ist das gewollt?:mrgreen:

Und darf man das überhaupt als Aufsicht von Klamm??:LOL:

1. hast du schlecht geschlafen ?

2. bist du betroffen ?

3. kannst du lesen und kennst den unterschied zwischen scherzen und ernst ? (anscheinend nicht!)

4. ich lege dir sicher keine rechenschaft ab, aber es scheint so als dürfte ich es

5. bin ich keine Aufsicht, suchst du etwa nen sitter ? :doh:

1. hast du schlecht geschlafen ?

2. bist du betroffen ?

3. kannst du lesen und kennst den unterschied zwischen scherzen und ernst ? (anscheinend nicht!)

4. ich lege dir sicher keine rechenschaft ab, aber es scheint so als dürfte ich es

5. bin ich keine Aufsicht, suchst du etwa nen sitter ? :doh:

Zu 2.. ja aber nicht so wie Du Dir das vorstellst.
Zu3 .. Ja ich kann lesen
Zu 4 ..Ich Dir auch nicht
Zu 5.. No comment

Im Gimpyforum hat sich Excalibur mal wieder gemeldet. Er wäre derb krank und macht sich deshalb rar. Neue Infos gabs nich, auser daß er weiter auf die geschuldeten Gelder wartet, um davon Lose zu kaufen. Anscheinend sein einzigster Plan...

Die Aussagen von Gimpy überzeugen mich zum wiederholten Male nicht.

Das Krisenmanagment von Gimpy besteht vor allem daraus den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen bzgl. EF-Anfragen und der offiziellen Begründung, dass ausstehende Gelder nicht eintreffen und er deshalb nichts machen kann.
Die Kosten für die EF-Anfragen mögen zwar merklich sind, gemessen am Gesamtproblem aber Peanuts. Mit den ausstehenden Geldern scheint er nach meinen Eindruck die offizielle Begründung seiner Zahlungsunfähigkeit gefunden zu haben. Wie im richtigen Leben sind immer die anderen Schuld....

Meine persönliche Meinung ändert sich dadurch nicht. Die Zahlungsunfähigkeit von K4L ist bedingt duch Loseverkauf, Zweckentfremdung und falsche Anleiheversprechen. Für alle drei Gründe hat Gimpy in meinen Augen gerade zu stehen, auch wenn die Wahrheit vielleicht unangenehm ist und nicht in sein Weltbild passt.

Meine persönliche Meinung ändert sich dadurch nicht. Die Zahlungsunfähigkeit von K4L ist bedingt duch Loseverkauf, Zweckentfremdung und falsche Anleiheversprechen. Für alle drei Gründe hat Gimpy in meinen Augen gerade zu stehen, auch wenn die Wahrheit vielleicht unangenehm ist und nicht in sein Weltbild passt.

Genau so sieht es aus ! Er hat dafür gerade zu stehen.

Es ist jawohl ein schlechter Scherz das er sich so versucht rauszureden.

Wenn ich mit FREMDEN Kapital arbeite, dann habe ich auch bei Verlust, aus welchen Gründen auch immer, dafür gerade zu stehen.

Habe Heute mal versucht 500.000 Lose auszahlen zu lassen.
Ergebnis:

Es trat ein Fehler auf. Transaktion konnte nicht ausgeführt werden. (EF-Fehler 1010)

Wenn ich mit FREMDEN Kapital arbeite, dann habe ich auch bei Verlust, aus welchen Gründen auch immer, dafür gerade zu stehen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich melde mich hier nochmals, weil ich Excali Hilfe angeboten habe und offensichtlich eher eine Antwort bekommen habe, als die Gläubiger. Das liegt aber in der Natur der Sache.

Aufgrund von vielen Anfragen, habe ich gestern Exali angeboten, mir seine tatsächliche Situation zu schildern, damit ich zum einen die vielen Anfragen bei mir bremsen kann und zum anderen vielleicht den Gläubigern eine neutrale Einschätzung posten zu können.

Die Anfrage ist gerade 24 Stunden her. Wer als Schuldner zugeschüttet wird, wird auswerten müssen. Ich bitte deshalb von Anfragen an mich abzusehen. Ich werde sofort posten, wenn ich eine Antwort habe und sie ausgewertet habe.

Danke

:clap: Besonders der Punkt "Zweckentfremdung" trifft meiner Meinung nach zu.

Falsche Anleiheversprechen? Ich weiß jetzt nicht, wie lange es diese Art von hochverzinsten Anleihen auf K4L schon gab, aber es scheint ja eine lange Zeit wirklich finanziert gewesen zu sein.

Als er damals im logwin-Thread (Gruby) die Schulden anderer User aufgekauft hatte, deren Forderungen nicht hoch genug waren, um eine eigene Anzeige zu erstellen, und sich selbst damit zu einem User mit einer enorm hohen Forderung gemacht hat, fand ich das ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht.
Hätte man damals schon geahnt, daß er das nicht aus eigener Tasche, sondern mit Userlosen finanziert, hätte ich das vielleicht anders gesehen. Und viele andere möglicherweise auch.

So ein hochriskantes Geschäft hätte er von Anfang an als Privatmensch tätigen müssen. Sein Risiko = sein Gewinn. Aber nicht mit Losen von Usern, die er nicht nach ihrem Einverständnis gefragt hat. Und in einem solchen Fall, wo damals schon abzusehen war, daß ihm selbst ein gerichtlicher Titel nicht viel nützen wird, hätte vermutlich kein User mit hohem Guthaben bei K4L dieses Einverständnis gegeben. Die ganze Sache war aus meiner Sicht damals mehr eine Art "Exempel statuieren", um Gruby eins vor den Karren zu fahren, als eine sichere Investition, um sein Geld / seine Lose wiederzukriegen.

Vor 1-2 Wochen hätte ich auch noch gesagt, ich glaube, daß excali das wieder hinkriegt, aber allmählich sollte echt jedem klar werden, daß es von Tag zu Tag unwahrscheinlicher wird... Und ich persönlich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, daß ich mit einem blauen Auge aus der Sache herausgekommen bin oder ob ich ein schlechtes Gewissen haben soll gegenüber demjenigen, mit dem ich einen Deal gemacht habe :(

Wurden doch noch einige Lose locker gemacht? Naja... ich hab davon nicht profitiert.

Mal sehen pb ich meine "paar Lose" durch bringe... :LOL:

Also am Server liegts wohl nicht andere Seite die auch wohl dort liegt funktioniert noch hab ich eben mal geschaut

Was willst du denn damit sagen?
PAAAAANIK???
:ugly::ugly::ugly:

Wird an der Seite gebastelt oder wird ne Lösung fürs Problem gesucht?

Was willst du denn damit sagen?
PAAAAANIK???
:ugly::ugly::ugly:

Wird an der Seite gebastelt oder wird ne Lösung fürs Problem gesucht?

welches problem?

gibts da wirklich eins?

ich kanns nicht glauben, denn es werden ja weiter jeden tag, milliarden von punkten reinvestiert.

solche leute lemminge zu nennen, wuerde jeden lemming aufs tiefste beleidigen :) denn diese bloedheit, gepaart mit ignoranz, getrieben von einer, scheinbar alle bedenken wegwischenden losegeilheit, braeuchte einen neuen namen :)

peter

Naja, ich sag mal so...
Die meisten Lose die man da in den Rally`s sieht sind ja eh auf K4L, werden also nicht eingezahlt.
Und ich hab auch noch einige male nach der Bekanntmachung der Krise meine Millionen dort chic eingezahlt, da ich meine meine Loseliste voll bekommen wollte.
Naja, nun lege ich immer noch fast täglich zig Millionen dort an, aber diese, weil sie eh auf k4l sind.

Und ob ich jetzt 3 Milliarden oder 3,5 Milliarden Lose in den Wind schieße ist mir doch Wurst.

Immerhin bin ich eine der wenigen User die behaupten können, das sie nie einen Euro in Lose investiert haben.
Jedes Los ist fleißig erklickert oder von Ref`s
Asche auf mein Haupt:ugly:

• Like
Reaktionen: Oli