klick4lose.de

Nun kommt mal wieder runter und bleibt beim Thema - das ist ernst genug!

P.S. Auf Klamm ist Excali ja gestern mal gewesen... Im Gimpyforum sagt er auch keinen Mucks mehr.

Zuletzt bearbeitet:
also seit nunmehr 11 Tagen hat es weder hier noch im K4L Forum ein Lebenszeichen von Excali/Gimpy gegeben...

das sollte das aktuelle Gesprächsthema sein

• Like
Reaktionen: Kay
Eigentlich ist es einfach...

Man frägt: "Wie soll es jetzt weiter gehen, wie ist der Stand der Dinge?"

... und wenn dann keine Antwort vom Betreiber kommt, dann ist wohl klar, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht und er gerade dabei ist, nicht sämtliche User zu retten, sondern selber möglichst ungeschoren davon zu kommen.

Wäre es anders, dann würde er sich an erfahrene Leute wenden und versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Und das ist nur dann möglich, wenn man offen und ehrlich - und nicht vom Erdboden verschluckt ist!

Vom Erdboden verschluckt ist das richtige Stichwort. Seit 2 Tagen wurde der EF nicht mehr aufgefüllt... kein gutes Zeichen meiner Einschätzung nach.

Hat jemand evtl. andere Nachrichten? Kopi soll doch angeblich was wissen...

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht der ängstliche oder misstrauische Typ bin... aber ich schätze mich so ein, dass ich für mich persönlich entscheiden kann, wann ein Mensch mit offenen Karten spielt - weil er tatsächlich unschuldig in Not geraten ist... z.B. aufgrund nicht zurück gezahlter Kredite - oder er versucht, den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Wie gesagt: Auf die paar Mio. Lose, die ich noch auf der Seite hatte, kann ich eigentlich sch***en. Aber jetzt hier anzufangen, Spenden zu schicken oder an den guten Namen zu erinnern, ist jenseits jeder Logik. Der hofft einfach darauf, dass der Großteil die Lose nicht einklagen wird, bzw. Gerichte vom Wert der Lose schwer zu überzeugen sind.

Manche erkennen Verarsche nach einem Tage, manche nach einer Woche... aber jetzt sind wir langsam in einem Zeitraum, wo es auch der letzte geschnallt haben sollte!!!

...Seit 2 Tagen wurde der EF nicht mehr aufgefüllt... kein gutes Zeichen meiner Einschätzung nach.
.

Dein Post aus dem Gimpyforum:

Dadurch, dass ich bei K4L nicht auszahlen kann, erleide ich täglich rund 4 Millionen Lose Schaden.
50000 EF-Anfragen kosten 20 Mio. Lose. Ich tätige am Tag maximal 1440 EF-Anfragen, der reale Wert liegt höchstens bei 1000. Ich verbrate am Tag also maximal EF-Anfragen im Wert von 576.000 Losen, das sind 14 Cent...

Du "DDos" quasi den EF und sagst dann noch "jo eh EF wird nicht mehr gefüllt".

Sorry manchmal Frage ich mich echt ob ihr überhaupt nachdenkt bevor ihr was macht. Wenn das nur 2% der dort angemeldeten User machen, werden jeden Tag ca 150k Anfragen total hirnrissig verballert was wiederum sinnlose Kosten in Höhe von 60mio/Tag sind.

Ich als Webbi würde da den EF auch nicht mehr füllen...

MY

Was ist daran hirnrissig seine Lose wiederhaben zu wollen? Es gibt in den letzten Tagen nicht den Hauch einer Besserung. Gib mir nen konstruktiven Schuldentilgungsplan, dann gewinne ich vllt auch wieder das Vertrauen zurück. Aber solange werde ich weiter versuchen an meine Lose zu kommen.
Bedenke auch, welchen Schaden mir Herr M. durch seine fehlende Liquidität zufügt. Den bekomme ich niemals ersetzt. Da werde ich ja wohl ein paar Cent beanspruchen dürfen!

Naja aber da es ja momentan anscheinend eh nix zu holen gibt und ich ja auch nich völlig uneinsichtig sein will, hab ich die Anfragen auf 100 am Tag reduziert... zufrieden? Ich hoffe ja..

Schönen Gruß
PId

@PId dir ist schon klar das du mit jeder Anfrage ca 400 Lose "verbrauchst" das klingt jetzt zwar nicht viel aber wenn alle 5044 User jeden tag "nur 100 Anfragen" verbrauchen sind das alleine kosten von 201.760.000 Losen am Tag.

Also wart einfach ab und versuch es 1-2x am Tag dann geht es auch schneller.

mfg
Aradiv

PS bei 1000 anfragen am Tag pro User wären es 2.017.600.000 Lose am Tag

• Like
Reaktionen: Oli
Na lasst uns mal nicht übertreiben ;) Insgesamt sind da vllt 5044 aktive Mitglieder, aber das bedeutet noch lange nicht, dass diese 5044 sich jeden Tag einloggen (im Gegenteil, es scheinen nicht einmal 500 zu sein) und dass die alle, alle paar Minuten versuchen auszuzahlen. Pro Tag gehen da höchstens 25k EF-Anfragen von allen Usern und Scripts insgesamt drauf... (Laut eigenen Aussagen von Gimpy waren es vor 1-2 Wochen sogar nur 15k). Der reale Wert wird vermutlich irgendwo dazwischen liegen.

Was ist daran hirnrissig seine Lose wiederhaben zu wollen? Es gibt in den letzten Tagen nicht den Hauch einer Besserung. Gib mir nen konstruktiven Schuldentilgungsplan, dann gewinne ich vllt auch wieder das Vertrauen zurück. Aber solange werde ich weiter versuchen an meine Lose zu kommen.
Bedenke auch, welchen Schaden mir Herr M. durch seine fehlende Liquidität zufügt. Den bekomme ich niemals ersetzt. Da werde ich ja wohl ein paar Cent beanspruchen dürfen!

Naja aber da es ja momentan anscheinend eh nix zu holen gibt und ich ja auch nich völlig uneinsichtig sein will, hab ich die Anfragen auf 100 am Tag reduziert... zufrieden? Ich hoffe ja..

Schönen Gruß
PId

Die Lose will man natürlich wiederhaben... aber - wenn auch eine andere Dimension, nur um es zu betonen - würdest du auch einen evtl.-Mörder zu Tode foltern, nur um damit du an eine Aussage kommst?

Sicherlich verursacht K4Lose einen größeren Schaden, als man es auf den ersten Blick annehmen wird... "Großkunden" haben hier ihre Lose angelegt, und diese müssen wiederrum an ihre "Kunden" auszahlen. Wie halt auch in der Wirtschaft: Wenn eine Firma pleite geht, dann stecken auch deren Zulieferer (oder auch Kunden) z.T. übelst in der Schei**!!!

Du "DDos" quasi den EF und sagst dann noch "jo eh EF wird nicht mehr gefüllt".

Sorry manchmal Frage ich mich echt ob ihr überhaupt nachdenkt bevor ihr was macht. Wenn das nur 2% der dort angemeldeten User machen, werden jeden Tag ca 150k Anfragen total hirnrissig verballert was wiederum sinnlose Kosten in Höhe von 60mio/Tag sind.

Ich als Webbi würde da den EF auch nicht mehr füllen...

MY

Sehe ich z.T. ähnlich. Es macht keinen Sinn, jetzt 1.000 mal pro Tag zu versuchen, eine Handvoll Lose abzuheben.

Aber der Betreiber ist einfach nur dumm, wenn er das tagelang ohne Kommentar zulässt. Beschränkung rein, und schon ist das Problem gelöst. Ein weiteres Anzeichen dafür, dass es dem Betreiber mittlerweile egal ist, in welche Größenordnung das Problem ausufert... Frei nach dem Motto: Ob ich jetzt 10.000 Euro gestohlen habe, oder 11.000 Euro - das ist auch schon egal!

@verplant: Wenn ich einen Mörder zu Tode folter, hab ich ja nichts mehr davon ;) Mörder ist vllt ein schlecht gewähltes Beispiel und wie du richtig anmerkst ein wenig fehlplaziert. Mit Mördern ist das eh so eine Sache, da wäre eine Folter meiner Meinung nach nur angebracht...

Ich wollte nur anmerken, dass der EF wieder gefüllt wurde. Damit zieh ich mich ersmal wieder zurück und hoffe, dass Gimpy doch noch irgendwas tut. Ich hoffe nur, ich bin mal wieder nicht zu gutmütig.
Hau rein, Gimpy!

Ich wollte nur anmerken, dass der EF wieder gefüllt wurde.

Das ist so nicht ganz richtig, es wurden ein paar userlose eingezahlt, der ef wurde nicht gefüllt, nur um da gleich mal unnötige hoffnung zu entkräften :roll:

@excali: ich bitte dich nochmals und wirklich nun letztmalig, die lose aus dem tresor den usern zur verfügung zu stellen.
oder was sollen die im tresor, willst die doch nicht bunkern oder ? *seufz*

auch wenn es nicht viele sind, manche user freuen sich auch über ein paar lose....................

@excali: ich bitte dich nochmals und wirklich nun letztmalig, die lose aus dem tresor den usern zur verfügung zu stellen.
oder was sollen die im tresor, willst die doch nicht bunkern oder ? *seufz*

Soweit ich weiss liest Excalibur hier nicht mit, glaub also das die Aufforderung hier im Thread eher wenig bringt...

Ich weiß ja nicht, wie das ohne gefüllten EF Account gehen soll, aber ich konnte gerade 500k auszahlen ;) Hat er den Tresor geräumt?

Gruß
PId

Ich sehe das Missverständnis ^^ Mit EF Account füllen meinte ich das Aufladen mit Anfragen nicht das Füllen mit Losen. Typisches Kommunikationsproblem, sry ;)