klick4lose.de

Einzige Möglichlkeit sowas zentral zu regeln wäre ja einer würde das Risiko eingehen alle Gläubiger "auszahlen" bzw "rauslösen" und dann mit der gesammten Summe vor Gericht gehen.
Dabei ist aber immer noch das Risiko das man sich mit dem Titel die Wand tapezieren kann :mrgreen::mrgreen:und wer geht so ein Risiko ein ???

öhm...und damit dann das gleiche machen wie excali 2006?...schade das ich keine zockerseite habe, könnte ja sonst das userguthaben dafür nutzen...

SORRY..ironie

Ich hab die 15.000€ aus dem Thread hier, da war immer die Rede von solch eine Betrag. Bei 100.000€ sieht die Welt natürlich ganz anders aus ;)

wenn ich richtig gelesen habe sind die 15k € das was Excali an Titeln wohl erwirkt hat.;)

Sollten die User alle Titel gegen Excali erwirken wollen bzw können würde es sogar weit über die 100k € gehen da die Angaben die momentan "aktuell" sind nur die Summe der Lose darstellen die offen daliegen von den Usern.
Wenn man aber weiß das allein Klammparty dort mit 40 Mrd drinhängt und es einige User gibt die dort auch etwas mehr als "nur" 150 Mio liegen haben dann ergibt das ganz ein noch weitaus schlechteres Bild .
So das Lose (bzw Euro im entsprechenden Wert) auf dem gerichtlichen Wege einzuklagen wohl nur mit Kosten seitens der Gläubiger verbunden sein wird :(:(

hmm, wenn ich diese zahlen hier lesen, kann man wohl davon ausgehen, daß die Lose in den wind sind !?

nicht wirklich :)

sie wurden teilweise verkauft und auch von den usern ausgezahlt.

jetzt sind bis auf ein paar lose, nur noch punkte im system, die erst wieder zu losen gemacht werden muessen.

peter

ja ein sehr guter für ihn aber deswegen haben mahnverfahren auch kein sinn;)

Weil die rede ist hier nicht von losen auf dieser externen Seite, man kann mit losen einzahlen aber dannach sind es keine lose mehr

ja ein sehr guter für ihn aber deswegen haben mahnverfahren auch kein sinn;)

Weil die rede ist hier nicht von losen auf dieser externen Seite, man kann mit losen einzahlen aber dannach sind es keine lose mehr

In den FAQ steht ein Umrechungskurs. Mein Umrechungskurs von Punkt zu EUR beträgt im übrigen 1:1000 EUR :D. Soll man erst einmal das Gegenteil beweisen:roll:

ja und wer sagt das ich in lose auszahlen muss bei den agbs :LOL: versuch mal mit gimpy ;) stelle ja noch eine währung zur verfügung.

Und das ist das interressante an der Seite bin mal gespannt wer bis vor Gericht das durch ziehen möchte. Mit einer 50/50 Chance zu verlieren

Hallo,
@okay, da verwechselste was, man kann nur eingezahlte Gimpy wieder als Gimpy auszahlen, das war schon immer so. Punkte die du hast, die mal Lose waren, können nicht als Gimpys bzw. eBesucher ausgezahlt werden.

LG Laemmi

Laemmi, wenn ich es zur Verfügung stelle oder den punktewert ändere wer kann dagegen was tun normal so angenommen. In den agbs steht nirgendwo das ich es nicht tun kann. Es sind keine lose mehr, es sind punkte wie bei mailer kann man sich das vorstellen. (Und ich denke das weiss auch excali)

Also deswegen schon heikel.

Aber ich halte mich jetzt wieder raus aus den thread ;) Sollte nurmal ein Denk anstoss sein;)

Hallo,
@okay, bist du mir böse wenn ich dir den Gedankengang etwas übel nehme? :mrgreen:
Ich glaub du zählst nicht zu den Usern die dort einen Losegegenwert von über 1000 Euro liegen haben?

Manchmal könnte ich einfach nur den Computer samt Monitor eintreten und hasse den Tag wo ich mich auf Klamm angemeldet hab.

Angenehme Nacht wünsche ich.

LG Laemmi

ja und wer sagt das ich in lose auszahlen muss bei den agbs :LOL: versuch mal mit gimpy ;) stelle ja noch eine währung zur verfügung.

Und das ist das interressante an der Seite bin mal gespannt wer bis vor Gericht das durch ziehen möchte. Mit einer 50/50 Chance zu verlieren

Ich denke ein Gericht würde eher der Argumentation folgen, das man das wiederbekommt, dass man auch gegeben hat.

Excali hat doch eine eigene Bewertung der Lose abgegeben, die er an hand seine eigen angestrebten Mahnverfahren auch öffendlich bekundet.

zum zweiten wird ein richter immer einen vergleich anregen, und an der stelle hat sich das Mahnverfahren für die meisten gläubiger schon gelohnt.

Alex

Hat eigentlich jemand Kontakt zu ihm? Kopi?

Aktivität in seinem Forum ist ja auch nicht grad berauschend.
Letzte Aktivität: 05.12.2007 13:04

Ich würd gern wissen wie es aussieht....
Dez ist ja nun zur Hälfte um und die andere Hälfte da arbeiten die Gerichte und Vollzieher ja auch nicht^^.