Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Seit 2 Tagen wurde der EF nicht mehr aufgefüllt... kein gutes Zeichen meiner Einschätzung nach.
.
Dadurch, dass ich bei K4L nicht auszahlen kann, erleide ich täglich rund 4 Millionen Lose Schaden.
50000 EF-Anfragen kosten 20 Mio. Lose. Ich tätige am Tag maximal 1440 EF-Anfragen, der reale Wert liegt höchstens bei 1000. Ich verbrate am Tag also maximal EF-Anfragen im Wert von 576.000 Losen, das sind 14 Cent...
Ich hatte schonmal vorgeschlagen, eine Gebühr einführen. 5 Anfragen pro User pro Tag frei, jede weitere 100.000 Lose Userguthaben.Ich als Webbi würde da den EF auch nicht mehr füllen...
Was ist daran hirnrissig seine Lose wiederhaben zu wollen? Es gibt in den letzten Tagen nicht den Hauch einer Besserung. Gib mir nen konstruktiven Schuldentilgungsplan, dann gewinne ich vllt auch wieder das Vertrauen zurück. Aber solange werde ich weiter versuchen an meine Lose zu kommen.
Bedenke auch, welchen Schaden mir Herr M. durch seine fehlende Liquidität zufügt. Den bekomme ich niemals ersetzt. Da werde ich ja wohl ein paar Cent beanspruchen dürfen!
Naja aber da es ja momentan anscheinend eh nix zu holen gibt und ich ja auch nich völlig uneinsichtig sein will, hab ich die Anfragen auf 100 am Tag reduziert... zufrieden? Ich hoffe ja..
Schönen Gruß
PId
Du "DDos" quasi den EF und sagst dann noch "jo eh EF wird nicht mehr gefüllt".
Sorry manchmal Frage ich mich echt ob ihr überhaupt nachdenkt bevor ihr was macht. Wenn das nur 2% der dort angemeldeten User machen, werden jeden Tag ca 150k Anfragen total hirnrissig verballert was wiederum sinnlose Kosten in Höhe von 60mio/Tag sind.
Ich als Webbi würde da den EF auch nicht mehr füllen...
MY
Ich wollte nur anmerken, dass der EF wieder gefüllt wurde.
@excali: ich bitte dich nochmals und wirklich nun letztmalig, die lose aus dem tresor den usern zur verfügung zu stellen.
oder was sollen die im tresor, willst die doch nicht bunkern oder ? *seufz*
Ich weiß ja nicht, wie das ohne gefüllten EF Account gehen soll, aber ich konnte gerade 500k auszahlenHat er den Tresor geräumt?
Gruß
PId