klick4lose.de

Mir kanns eigentlich ja echt egal sein, weil ich nur 20.000.000 Lose drauf hatte...

Aber hallo?!? Was geht hier ab? Der Betreiber erkundigt sich gerade nach rechtlichen Mitteln, aus der Sache ohne Probleme raus zu kommen, und hier gibt es ernsthaft noch Leute, die Lose spenden? Hier gibt es ernsthaft noch Leute, die "wird schon" sagen?
Wer wochenlang nichts definitives raus lässt, der ist defininitiv nicht darauf aus, jemals nochmal "legal" auf Null rauszukommen.

[...]

Das Argument des Jahres: "Sind doch nur Lose" - wer hat euch eigentlich ins Hirn geschiss**?!? Es gibt User mit Guthaben im Mrd-Bereich - zur Erinnerung: 1 Mrd. Lose hat derzeit im Forum den Gegenwert von 300 Euro!!!

Wer da noch von "Spaß" spricht, der ist wohl in der Freizeit Hobby-Betrüger und lässt hin- und wieder was im Laden vor der Haustüre was mitgehen, weil "alles ja halb so wild" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Quatsch was verplant da schreibt.

Nur weil oben diskutiert wurde, in welchem Verhältnis die Lose zu den Punkten stehen und ob Excali das womöglich ändern konnte...

Kopi-Marl sagt doch, Excali hat einen Plan wie er das im guten lösen will, natürlich ist es schade, dass er es hier nicht mitteilt, aber was würdet ihr tun, wenn auf eine argumentation 5 seiten beschwerden folgen? Excali ist schon so lange dabei und ist sicher nicht daran interessiert, dass die seite den bach runter geht und er selbst zum "gejagten" wird. Das Kopi über diese ganze Sache ebenfalls positiv denkt, verstärkt mich in meinem Glauben an ein gutes Ende.
Auch wenn es sich um viele Lose handelt, Excali weiß sicherlich was er tut um die Schieflage wieder auszugleichen. Wir sollten ihn nicht in seiner Arbeit behindern, sondern an ihn glauben, denn alles andere bringt die Lose auch nicht schneller zurück. Das bedeutet nicht, dass ich generell gegen Mahnverfahren und "alles weitere gerichtliche" bin, da ich das gerade auch wo anders durch ziehe, aber in diesem Fall halte ich es einfach nicht für angebracht. Nicht bei diesem Menschen.

Excali wird das machen, da bin ich mir sicher.

Na ja, Plan hin oder her, Gruby hatte auch ein Plan. Was daraus geworden ist, sieht Excali jetzt ja.

Was soll er auch anderes sagen. Was soll das bitte für ein Plan sein ??

Er wartet händeringend auf das Geld aus den Mahn/Vollstreckungsbescheiden.

Aber wenn das nicht kommt, oder nur teilweise hilft wohl auch kein Plan mehr. Dann muß er es aus der eigenen Tasche bezahlen.

Es kann jawohl nicht angehen jahrelang Gewinne abzugreifen und wenn dann Schulden da sind zu sagen, dann spendet mal schön oder klickt fleißig Banner ( so soll laut Gimpy Forum die Sache nämlich laufen )

ich denke mal gerade ihm sollte klar sein, das mahnverfahren nicht immer was bringen... :ugly:

wenn wer 50 mio einzahlt und ich die auszahlen kann, gibts 5 mio für die person^^ (am besten dann per icq antickern und sagen wann genau das ich gleich auszahlen kann)
gibt doch hier soviele, die länger auf ihre lose warten können :ugly:
da ein paar anfragen kamen, ob auch weniger als 50 mio geht >klar :mrgreen:gibt dann 10 % für euch^^

Absoluter Quatsch

prediger im nebenberuf?

solche hirnbeisse wie du, sind doch schuld, dass die leute immer noch anleihen nehmen.

dass exalibur sich nicht meldet, zeigt doch wie hilf- und planlos er ist, waere ich an seiner stelle auch.

ihr begreift das erst, wenn die seite geschlossen ist.

aber dann hat das ja bestimmt schon jeder gewusst :)

peter

prediger im nebenberuf?

solche hirnbeisse wie du, sind doch schuld, dass die leute immer noch anleihen nehmen.

dass exalibur sich nicht meldet, zeigt doch wie hilf- und planlos er ist, waere ich an seiner stelle auch.

ihr begreift das erst, wenn die seite geschlossen ist.

aber dann hat das ja bestimmt schon jeder gewusst :)

peter

sind sie auch betroffen, wenn ich frage darf ? bzw worin besteht ihr interesse hier zu posten. ich habe zwar schon viel gelesen, aber vielleicht habe ich das doch überlesen. danke für eine aw

dot

du hast nicht genug gelesen :)

peter

also sind sie nicht bereit ihr eigeninteresse nochmals zu widerholen und zu posten? ich finde es immer sehr hilfreich zu wissen, wer hier warum posted. deswegen frage ich nach.bei ihnen ist mir das einfach unklar. ich habe sicher nicht alle ihre posts gelsen. seien sie mir also nicht böse, wenn ich so nochmals bitte, klar an dieser stelle zu sagen, ob sie betroffen sind als gläubiger oder noch besser, was sie motiviert hier zu posten. damit wird es konstruktiver. ich hoffe sie verstehen, was ich damit meine.

dot

Ich denke das so in ca. 2 - 4 Wochen alles wieder im Lot ist und wir die Ausfälle wieder ausgeglichen haben.
das ist ein zitat aus seinem 1. newsletter. diese selbstgesetzte frist ist ja nun auch bald abgelaufen. schade, dass es weder per nl, noch im supportforum mal konkrete neue zahlen gibt.
selbst wenn es nichts neues zu vermelden gibt, sollte er uns wenigstens das mitteilen.

also sind sie nicht bereit ihr eigeninteresse nochmals zu widerholen und zu posten? ich finde es immer sehr hilfreich zu wissen, wer hier warum posted. deswegen frage ich nach.bei ihnen ist mir das einfach unklar. ich habe sicher nicht alle ihre posts gelsen. seien sie mir also nicht böse, wenn ich so nochmals bitte, klar an dieser stelle zu sagen, ob sie betroffen sind als gläubiger oder noch besser, was sie motiviert hier zu posten. damit wird es konstruktiver. ich hoffe sie verstehen, was ich damit meine.

dot
Hier und in vielen anderen Foren erwarten die Leute nunmal (zu Recht!) das man sich zumindest ein wenig informiert bevor man postet. Nichts anderes erwarten Sie hier ja scheinbar auch, aber sind nicht bereit 1 oder 2 Minuten zu investieren um selbst kurz nachzuforschen? Also ich zumindest hab nicht länger gebraucht um herauszufinden das PeterLV ~700Mio. bei klick4lose hat: Klicken Sie doch mal hier (falls das nicht zuviel verlangt ist).

@ dotsleep:

1. Sie dürfen uns ruhig duzen^^ (also mich zumindest)
Wer was dagegen hat, wird sich schon melden...
2. Warum sollte hier jeder user von K4L schreiben: blabla ich will meine Lose, weil ich mir davon eine Grafik oder ein Rohstoffteil aus nem Game kaufen will blabla??

Excali liest hier eh nicht mit und wenn doch, dann antwortet er nicht. :-?

@Kopi, ich hab dir ne Pn geschrieben, zumindest glaub ich das getan zu haben^^ Wären Sie so freundlich mir eine Antwort zukommen zu lassen? :biggrin:

@Kopi, ich hab dir ne Pn geschrieben, zumindest glaub ich das getan zu haben^^ Wären Sie so freundlich mir eine Antwort zukommen zu lassen? :biggrin:

Kopi geht in der Regel am WE nicht on, zumindest nicht auf Klamm oder hier in Forum -> er genießt sein RL ;)

schlafen sie etwa mit peterLV?

Er kann nicht mit ihm schlafen, da er auf einem anderen Kontinent lebt. :mrgreen:

Zum eigentlichen Thema...

Eine gewisse Zeit sollte man dem Herrn auf seinem hohen Ross noch geben. Sollte dann nichts passieren, keinerlei Informationen etc. , wäre auch eine Strafanzeige noch in Betracht zu ziehen. Oder sehe ich das falsch?

Bei Werbekrise.de gab es wohl wieder einige Auszahlungen (ich wurde da ebenfalls teilweise ausbezahlt). Von daher gehe ich im Moment davon aus das Herr M. ernsthaft versucht das ganze wieder ins Lot zu bringen.

Ui, ich hätte nicht damit gerechnet das dotsleep ein Troll ist, hat er anfänglich gut versteckt.

Zum Thema:
Bei Werbekrise.de gab es wohl wieder einige Auszahlungen (ich wurde da ebenfalls teilweise ausbezahlt). Von daher gehe ich im Moment davon aus das Herr M. ernsthaft versucht das ganze wieder ins Lot zu bringen.

Als stiller Mitleser möchte ich hier mal einen kleinen Hoffnungsschimmer sähen: Auch auf Klick4Lose ist es mir in den letzten Tagen gelungen rund 100 Mio. auszuzahlen. Das ist von meinen 3 Mrd. dort zwar nur ein Bruchteil, aber immerhin etwas und es zeigt mir, dass sich da etwas tut. Es werden offenbar zwischendurch auch immernoch Anleihen gekauft!
Momentan hat der EF zwar mal wieder keine Anfragen mehr frei, aber bisher hat Excali den nach einer gewissen Zeit immer wieder aufgefüllt.

Meine Strategie lautet erst einmal Abwarten bis Februar/März und dann überlege ich mir rechtliche Schritte.

Gruß
PId

@dotsleep:

Es ist immer recht lustig, Leute mit Sie an zu reden und im selben Satz auf niedrigsten Niveau zu beleidigen! :LOL: