klick4lose.de

@laemmi und jabez:

eure Postings kann ich verstehen und ich gebe euch auch recht - mehr und genauere Infos würden mehr Sicherheit geben, weniger Grund für Spekulationen und Co. genau das habe ich Excali im Klick4Lose Thread gesagt.

Excalibur möchte aber hier nicht mehr posten, solltet ihr einfach mal akzeptieren, muss man wohl akzeptieren.
das hat Gründe, die sich auchüber die Jahre entwickelt haben (so weit ich das weis.. die alten User mit einer 5 stelligen ID wissen das)

und einen Grund liefern die User hier auch im Thread wieder mal super anschaulich:
die dämlichen "ich-hab-recht - nein-hast-du-nicht-Beiträge hier" und Privatkriege, die ausgetragen werden... einfach nervig!! und machen es mühsam das Wichtige rauszulesen und verderben die Lust zu posten - wird oft eh alles zerredet, ist mein Eindruck.
nur wenige Beiträge der User sind wirklich konstruktiv!
naja ganz zu schweigen vom Umgangston oft...

wer das machen will, kann das jederzeit machen im K4L Forum

und dass er nicht mehr informiert hat auch noch einen Grund, nämlich scheinbar auch private Probs...

das entschuldigt nicht alles, sicher, aber macht das "Warum läuft alles so??" nachvollziehbarer meiner Meinung nach

Gruß Balwie

(wer mehr weis oder wenn ich was falsches erzähle, verbessert mich ruhig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, User und Gläubiger,

ich kenne Exali nun seit Jahren. Ich habe mit ihm viel kommuniziert. Besonders in rechtlichen Fragen zu Loseschulden.

Ich kenne sein eigenes Forum nicht und möchte es vielleicht auch garnicht kennen. Aber ich kenne seine Einstellung zu Loseschulden.

Auch wenn ich es jetzt aus einem reinen Bauchgefühl äußere, was ich Euch weitergeben will. Aber auf mein Bauchgefühl konnte ich mich bis heute dienstlich, privat und im Hobby bisher zu 99% verlassen. Deshalb:

Exali ist es zu 100% peinlich, dass er in dieser Lage steckt. Er wird alles daran tun, um es schnellstmöglich zu regeln. Excali ist der Letze, der Loseschulden akzeptiert. Weder bei anderen, noch bei sich. Weiterhin hat er vielen Usern die Forderungen gegenüber anderen abgenommen. Den Usern, die jetzt genauso gegenüber Excali Forderungen erheben. Er weiß, was das heißt. Und ich weiß es auch. Und ich weiß auch, wie schwer es ist, an die Forderungen heran zu kommen. Ich weiß auch, dass er den Arsch in der Hose hatte zivilrechlich die Forderungen durchzusetzen. Nur oftmals mahlen die Mühlen der Justiz sehr langsam. Die Frage, warum er es mit User-Guthaben finanziert hat, ist selbstverständlich eine gute Frage.

Aber jedem Gläubiger von Excali möchte ich mit auf den Weg geben, dass er von Excali sicherlich nicht veräppelt wird. Egal, was in dem anderen Forum steht. Er wird alles dafür tun, diese Misslage schnellstmöglich zu beseitigen!
 

ich glaube, es steht jetzt schon fest, wer hier die witzfigur ist.

agb aenderungen gehoeren dem user mitgeteilt, dem user muss eine gewisse zeit gegeben werden, damit er sich entscheiden kann, ob er die neuen agb akzeptiert, oder sein sonderkuendigungssrecht wahrnimmt.
nichts von dem ist bisher geschehen, also sind die neuen agb ungueltig!

kannste das verstehen?
das ist geltendes recht, in dem land in dem du wohnst.
deine scheisshausparolen kannste stecken lassen :)

ob exi hier schreibt oder nicht, ist mir asche, er hat ja seine vasallen die das fuer ihn tun.

peter
 
Also wer nicht nur jammern will:

Also Seitenbetreiber der hinter Excali steht mache ich das mal! ;)

Habe eh noch einen aktuell ungenutzten EF Account!

Spenden einfach an die EF ID 11768 !

Natürlich gehen 100 % zu K4L! Ich hab gleich mal mit den ersten 10 Mio Lose angefagen!



Ich poste natürlich gerne immer wieder Zwischenstände! ;)

;)
 
....

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr hier äussern. Nicht zuletzt weil ich sehe daß hier (wenn auch evtl. ungewollt) die Stimmung angeheizt wird.
Aber das muss ich noch kurz loswerden:

@laemmi und jabez:
ihr sprecht mir aus der Seele!!

im übrigen: was hilft alles zetern? habt ihr ne wahl? Lasst eure Lose da wenn ihr sie nicht zwingend benötigt. Alles was ihr jetzt abzieht reisst die Seite noch weiter runter. Es gibt wohl Leute hier die Excalibur kennen oder zu kennen glauben. Um eines nochmal klarzustellen: Ich kenne ihn nicht und bin grunsätzlich kein Mensch der negativ denkt. Aber es bleibt dabei: das Verhalten von Excalibur ist nicht geeignet um Ruhe in die Angelegenheit zu bringen. Ich werde das meine tun indem ich (vorübergehend) auf die Auszahlung der Lose verzichte, es sei denn es drückt mal. dann werd ich auch versuchen die 50 Mio auszunutzen. Nochmal die dringende Bitte an den Webbie: Tu das Deine und trete mit den Usern in Kontakt. Es kann nur für alle gut sein. Und ich glaube du wirst merken dass hhier mehr hilfsbereitschaft und verständnis herrscht wie man aus manchem Posting vermuten könnte.

PUNKT. Thema beendet (für mich jedenfalls)
 
Öhhh! Das meinte ich! Es wird ein Shot zitiert, der schon Tage alt ist. Die User wollen doch aktuelle Ereignisse sehen und nicht Wiederholungen, die es schon zu sehen gab ;)

ich denke er wollte damit auch noch mal dick und fett den Spenden EF betonen.
oder vielleicht doch seine eigene Spende? ;)


[OT]
@PeterLV: (mein erster und letzter Kommentar zu Deinen letzten Posts): schade, Du bist wohl zwanghaft auf Konfrontation aus... darum beneide ich Dich nicht.
Sicherlich liegst Du auch in manchen Aussagen richtig, aber die Art wie Du schreibst, geht fast immer absolut Richtung Streit und Konfrontation. Warum? Geht auch anders, denk mal drüber nach
[/ genug OT]


Grüße alle und schaltet auch mal den PC ab!

schönes (am besten losefreies) Wochenende.
gibt wichtigeres im Leben, als Lose (und damit verbindet ihr fast alle Geld )!

Balwie
 
ach weisst du Balwie,

ich muss jetzt die naechsten 3 tage je 12 stunden arbeiten, da interessiert mich K4l nicht :)

ich schreibe klar und direkt, das exalibur die user verarscht, sie ihn freudig mit spenden versorgen sollen und das auch tun.

ich habe die seite seit 23.11. sporadisch monitoriert.

ergebnis, derzeit sind anleihen fuer 8.191.718.551 offen zum zeichnen.
es wurden vom 23.11; bis jetzt mindestens fuer 16.755.028.887 lose gezeichnet, das ergibt einen ausgabewert von 20.441.135.242 losen.

zaehlst du das zusammen, kommst du auf 28.632.853.793 lose verbindlichkeiten.
bei einem angesetzten wert von 250euro/milliarde sind das 7150 euro.
das in einem zeitraum von 7 tagen!!!

und nun verabschiede ich mich aus diesem thread, denn euch ist wirklich nicht zu helfen :-(

peter
 
ach weisst du Balwie,
ergebnis, derzeit sind anleihen fuer 8.191.718.551 offen zum zeichnen.
es wurden vom 23.11; bis jetzt mindestens fuer 16.755.028.887 lose gezeichnet, das ergibt einen ausgabewert von 20.441.135.242 losen.

zaehlst du das zusammen, kommst du auf 28.632.853.793 lose verbindlichkeiten.

und nun verabschiede ich mich aus diesem thread, denn euch ist wirklich nicht zu helfen :-(

peter

das ist aber nur die eine Seite der Bilanz, wir kennen weder das zahlungsziel der neuen Verbindlichkeiten, noch die offenen Forderungen die dem entgegenstehen.

Aber grundsätzlich sehe ich es auch als dramatisch an, wenn man sich die Höhe der Verbindlichkeiten ansieht.

aber über deine Art der direkten Formulierung kann man sicher streiten.

;)

Alex
 
Aber man muss auch sehen, dass Klick4Lose bereits sehr lange mit Anteilen arbeitet und es gab nie Probleme. Es kommt auch darauf an, wieviel davon an Krediten vergeben werden und damit kann es sich auch rentieren.
 
Ich finde das ganze was momentan hier abläuft macht keinen Sinn. Für die mehr als 20 Mrd Lose, die in letzter Zeit wieder angelegt wurden kann es ja auch keinen Gegenfinanzierung per Kredit geben.
Denn wer nimmt momentan schon einen Kredit bei K4L auf, den er nicht mal auszahlen kann. Falls in den nächsten 14 Tagen sich nichts ändert müssen wir uns Gedanken über eine alternative Lösung machen.
Wie man z.B. bei Klammbank2007 sieht kann so ein System der Schuldenabzahlung gut vorangehen. Dabei bekommt wenigstens jeder immer mal etwas und nicht nur die User, die 24h lang vor dem Computer sitzen und auf auszahlen klicken.
Ich wäre für eine Trennung der Schulden und der Spiele-Seite. Dies könnte zumindest dazu führen, dass Klick4Lose als Spieleseite wieder interessant wird mit verschiedenen EFs. Denn früher waren die Einnahmen bei 250 Mio pro Tag und jetzt bei 12.5 Mio. Das könnte dazu führen, dass sich die schulden mit dem Gewinn auch besser reduzieren lassen. Denn wer spielt schon auf einer Seite, wo der EF immer leer ist.
Außerdem fordere ich informationen wieviele Milliarden, aus meiner Sich ein höherer 2-stelliger Betrag in der letzten Zeit über Losebüdchen verkauft wurden. Das dafür erhaltene Geld sollte ja für einen sofortigen Rückkauf zur Verfügung stehen falls es nicht zweckentfremdet wurde.
Es wurden keine beweise geliefert, dass in der letzten Zeit mehr als die Spenden einiger User auf den EF eingezahlt wurden. Wo snd Beweise, dass durch die abgelaufenen Kredite, die parallel zu den Anleihen stehen auch Lose auf den EF kommen?

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
 
Hi,

ich weis auch nicht wo das Problem sein soll ? Wenn ne Bank pleite ist ist sie pleite ...hahahaha und dann macht man sie eben zu ! Ich reche zusammen was M. mir schuldet und den Betrag überweist er dann auf mein Konto :) Falls er keine Kohle hat nehme ich auch sein Auto...Hund...etc.
und wenn das auch nichts bringt...naja dann wird es böse.

Er sollte die gesamten Vorgänge offenlegen, denn für mich klingt das nicht plausibel...denke eher er hat die Lose verkauft hat sich nen netten Luxusurlaub gegönnt da er ja davon ausging das der Losepreis auch die nächsten 20 Jahre fällt. Das ist ja auch soweit okay,es stört mich nur das er denk wir wäre alles Trottel, Landeier oder was weis ich ?

Wenn dir jemand auf der Strasse dein geld wegnehmen will, dann unternimmst du auch entsprechende dinge und das hier ist nix anderes :) Wir werden sehen was die Zeit bringt aber Krefeld ist ja nicht aus der Welt.

so long Hegi
 
Also Seitenbetreiber der hinter Excali steht mache ich das mal! ;)

Habe eh noch einen aktuell ungenutzten EF Account!

Spenden einfach an die EF ID 11768 !

Natürlich gehen 100 % zu K4L! Ich hab gleich mal mit den ersten 10 Mio Lose angefagen!

Hier mal wieder ein aktueller Zwischenstand:

 
agb aenderungen gehoeren dem user mitgeteilt, dem user muss eine gewisse zeit gegeben werden, damit er sich entscheiden kann, ob er die neuen agb akzeptiert, oder sein sonderkuendigungssrecht wahrnimmt.
nichts von dem ist bisher geschehen,
also sind die neuen agb ungueltig!

Ihr habt doch sicher alle Screens von vor der Zinsänderung, oder?
Mich würde interessieren, ob die AGB-Zinsen nicht vielleicht schon immer niedrig waren und er sie "einfach so" hochgesetzt hat.
Also dass die User einfach mehr bekommen haben, als ihnen lt. AGB erstmal zustanden.
 
Seit Tagen passiert nix mehr! Excalibur lässt sich auch im Supportforum nicht mehr blicken. Die wiederholt gemachten Vorschläge zur Kostensenkung und Hilfesangebote wurden nicht beachtet... Dieses Verhalten von ihm ist unter aller Sau!

Mir reicht es jetzt! Ich möchte mit weiteren Betroffenen eine Interessengemeinschaft gründen, wo wir das weitere Vorgehen besprechen können. Meldet euch bei mir - vorzugsweise per ICQ. Excali würde seine Lose auch eintreiben wollen und momentan sehe ich keine Aktivitäten von ihm, eine Lösung zu finden (die Tages-Zinssenkung mact doch fast nix aus!). Hier geht es nicht um nen kleinen Paidmailer sondern um eine riesige Summe in Losen wie Euro!

Edt: Natürlich möchte ich zuerst direkten Kontakt zu ihm haben - vielleicht lässt sich auch so noch vieles regeln. Sein jetziges Verhalten läßt aber zu viele Fragen offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Tagen passiert nix mehr! Excalibur lässt sich auch im Supportforum nicht mehr blicken. Die wiederholt gemachten Vorschläge zur Kostensenkung und Hilfesangebote wurden nicht beachtet... Dieses Verhalten von ihm ist unter aller Sau!

Habe mit jemanden getippelt der am Do. mal angerufen hatte. Dort wurde mitgeteilt dass Excali ab Montag wieder da ist.

Ich denke er ist privat sowie beruflich ziemlich eingespannt und deswegen nicht on. Ich bin noch guter Hoffnung das ich meine x Mrd. wiedersehe.