klick4lose.de

Ihr habt doch sicher alle Screens von vor der Zinsänderung, oder?
Mich würde interessieren, ob die AGB-Zinsen nicht vielleicht schon immer niedrig waren und er sie "einfach so" hochgesetzt hat.
Also dass die User einfach mehr bekommen haben, als ihnen lt. AGB erstmal zustanden.

Hääää??? isn das fürn Schwachsinn?
erstens würde das garkeinen Sinn machen, zweitens ist allgemein bekannt dass es 9% gab und drittens: lies mal in idesem Thread den allerersten Beitrag.. dann siehst du wie unsinnig deiner war
 
Lies die letzten 20 Seiten durch. Da bekommst sogar eine Antwort auf die Frage : "Warum ist der EF leer?"
 
also ich bin auch betroffen. das vorweg. 1 mrd minimum, kein plan genau. aber bevor die lose wirklich weg sind, "kotze" ich mich als klammer hier auch nochmal mit kritik aus. ich habe bei der seite vor glaube 5 tagen noch 40 mio angelegt, weil ich nix von problemen wusste und erst durch zufall den thread entdeckt habe und komplett gelesen habe^^, weil ich 200000 lose auszahlen wollte^^

keiner weiss wirklich, ob er die anleihen refinanzieren konnte oder kann. alleine so zu tun, als ob mit ner neuanlage zu horrorzinsen ihm geholfen waere ist schon ne zumutung an sich in meinen augen, wo er sich nur halobseiden und nicht definitiv aussert bis wann er wieder fluessig ist. seriös ist das jedenfalls nicht mehr. wenn es sich um sooo viel dreht. eine zweite chance hat jeder verdient. darum dreht es sich nicht. doch für sone chance muss er wohl erstmal umschulden und sein geschäft mit den gewinnbringenden teile den anlegern dezidiert offenlegen, damit sie eine realistische beurteilung der lage haben. das waere eine massnahme, mit der man vertrauen schaffen koennte. aber nur zu schreiben, dass man ihm noch vertrauen soll und einfach weiter lose anlegen soll usw hilft nix. genauso die nichtbegrenzung der anleihenzahl von der ich erst durch diesen thread weiss. das wirkt jetzt erst recht wie ne üble schneeballmasche! wenn es das nicht schon frueher war.
in so einer situation nicht jeden tag oder mindestens jeden zweiten tag etwas zu posten ist der nächste fehler. da kann man nicht einfach mal mit abwesenheit glänzen. das schafft auch kein vertrauen. es reicht nicht , nur einmal einen newsletter rumzuschicken, der bei vielen gar net ankommt, weil sie keinen abonniert haben. wenn es sich nur um 10 mio lose drehen wuerde, waere alles halb so wild. aber wenn K4L den bach runtergeht, ist das wohl der supergau für einige klammer. von 0 fangen bestimmt nicht nochmal soviele an.

stillhalten und hoffen kennt man ja bei klamm zu genuege. hat nie was gebracht. bin gespannt, ob er da wie ein licht am horizont ne ausnahme sein wird.

dot
 
Nachdem das Vertrauen in K4L nun endgültig erschöpft ist bitte ich nun endlich mit der Transparenz zu beginnen und einige wichtige Daten zu veröffentlichen.

1) Gesamtes Anleihevolumen
2) Anleihen fällig vor 31.12.2007
3) Anleihen fällig vor 31.01.2008
4) Anleihen fällig vor 31.02.2008
5) Anleihen fällig vor 31.03.2008
6) Offene Forderungen aus Krediten
7) Gesamtkredite

Ich finde es ist an der Zeit, dass auch von Seiten von Klamm etwas Druck gemacht wird. Denn die Zukunft von Klamm ist eng mit derer von K4L verbunden.

Vielleicht kann man dann ja gemeinsam eine Lösung finden, die zwar für alle schmerzlich sein wird, aber dennoch dazu führt, dass man einigermassen zufrieden sein kann.

Falls es zu keiner Transparenz kommt bitte ich mir meine freien Lose von etwa 1 Mrd mit sofortiger Wirkung auszuzahlen und ich denke so geht es vielen anderen Usern auch. Denn ich sehe es nicht ein, dass ich z.B. Lose kaufen muss um Schulden zu begleichen obwohl ich eigentlich genug freie Lose bei K4L habe.
 
Ich finde es ist an der Zeit, dass auch von Seiten von Klamm etwas Druck gemacht wird. Denn die Zukunft von Klamm ist eng mit derer von K4L verbunden.


wie meinen?

die Bundesbank macht dir auch Druck, wenn du im realen Leben Probleme im Eurobereich hast, oder?

EXTERNE Loseseite, das Wort extern zeigt schon an, dass es nichts mit Klamm zu tun hat, kann also auch nicht mit Klamm verbunden sein
 
Eigentlich schreibst du ja immer gute Beiträge aber der hier ist echt nur ..... Sorry

die Bundesbank macht dir auch Druck, wenn du im realen Leben Probleme im Eurobereich hast, oder?

Natürlich macht die Bundesbank nicht jedem einzelnen Bürger Druck, aber den Banken wenn die pleite gehen. Oder meinen Sie nicht? ;)

EXTERNE Loseseite, das Wort extern zeigt schon an, dass es nichts mit Klamm zu tun hat, kann also auch nicht mit Klamm verbunden sein

Warum muss dann eine Externe Seite einen EF von Klamm nehmen um die Seite betreiben zu können, wenn die "nichts mit Klamm zu tun hat"? ;)


EDIT: Man kann höchstens über das Wort "Eng verbunden" bei Urs Aussage streiten, mehr aber auch nicht.
 
Die User von Klick4Lose sind ja wohl alle bei Klamm und der mögliche Verlust der Einlagen wird wohl ne Menge zu tun haben mit den künftigen Aktivitäten derer auf Klamm. Webb über lange Zeit mühsam erklickte und erspielte Lose dann weg sind, werden viele hier weit weniger aktiv sein. Das war ja auch schon verschiedentlich zu lesen... Ich denke so meint das Urs.

Excalbur ist seit gestern wieder zu Hause (wenn er denn weg war). Bisher gabs noch keine Reaktion von ihm.
 
Natürlich macht die Bundesbank nicht jedem einzelnen Bürger Druck, aber den Banken wenn die pleite gehen. Oder meinen Sie nicht? ;)

Warum muss dann eine Externe Seite einen EF von Klamm nehmen um die Seite betreiben zu können, wenn die "nichts mit Klamm zu tun hat"? ;)


der EF ist lediglich die Schnittstelle, vergleichbar zB mit deinem Bankkonto

und du willst doch jetzt nicht eine unsinnige Loseseite einer Bank gleichsetzen, oder? (auch wenn die sich Bank schimpft)