klick4lose.de

Anleihen zu stoppen ist sicherlich auch nicht der richtige Schritt, da die meisten Anleihen weiter verliehen sind. Kommen jetzt Lose aus den Krediten wieder, was ja höchstwahrscheinlich regelmäßig funktioniert, dann kann man damit wieder weitere Auszahlungen tilgen. Stoppt man jetzt sofort die Anleihen, würde die Anzahl der Gläubiger steigen, die die Lose sofort wollen, die Schuldner würden aber erst in schlimmstenfall 3Wochen zurückzahlen.

Das Problem ist, dass einige größere Kredite nicht zurückgezahlt wurden. Hier kann man dem Webmaster die Schuld geben, dass die Lose falsch angelegt wurden, jedoch trägt er da nicht die einzige Schuld, sondern hauptsächlich die Schuldner.

Da Excalibur sehr geübt im Eintreiben von Schulden ist, wird er die fehlende Losemenge auf Dauer wiederbekommen. In der Überbrückungszeit können sehr wohl Anleihen helfen.

Noch mal zum mitmeißeln: Die Ausgabe neuer Anleihen soll gestoppt werden, weil die weitere Kosten produzieren durch neue, zu hohe Zinsen. Die Zahl der Gläubiger bleibt doch gleich, da man ja jetzt schon nicht an die Lose rankommt.

An faulen Krediten stand hier Anfangs mal was von 11 Mrd drinne. Das sollte K4L eigentlich nicht umhauen - zumindest nicht so, daß gar nix mehr geht! Das Userguthaben in Anleihen hat sicher einen 3stelligen Mrd Betrag. Um die Summen gehts! Die scheinen nicht da zu sein, aber Excalibur äussert sich ja nicht dazu. Er läßt auch munter neue Anleihen nehmen, die weitere Mrd an Zinsen kosten... Das hilft überhaupt nicht, sondern verschiebt alles nur nach hinten!

Noch mal zum mitmeißeln: Die Ausgabe neuer Anleihen soll gestoppt werden, weil die weitere Kosten produzieren durch neue, zu hohe Zinsen. Die Zahl der Gläubiger bleibt doch gleich, da man ja jetzt schon nicht an die Lose rankommt.

An faulen Krediten stand hier Anfangs mal was von 11 Mrd drinne. Das sollte K4L eigentlich nicht umhauen - zumindest nicht so, daß gar nix mehr geht! Das Userguthaben in Anleihen hat sicher einen 3stelligen Mrd Betrag. Um die Summen gehts! Die scheinen nicht da zu sein, aber Excalibur äussert sich ja nicht dazu. Er läßt auch munter neue Anleihen nehmen, die weitere Mrd an Zinsen kosten... Das hilft überhaupt nicht, sondern verschiebt alles nur nach hinten!

Wir reden aneinader vorbei. Die meisten Lose werden ja wohl in Krediten stecken, deshalb ist die dreistellige Mrd Summe höchstwahrschinlich gut angelegt und kommen wieder.

Auch die restlichen Forderungen existieren ja, aber ein Mahnverfahren dauert und man bekommt nicht immer alles wieder, zumindest nicht schnell. Hier wird sich einiges angesammelt haben und nicht nur 11Mrd. Dennoch sind die Lose im Gegenwert von Forderungen (die ja wesentlich Höher sind als die Lose auf dem freien Markt) ja noch vorhanden, nur nicht jetzt.

Nimmt der Webby iun der Zwischenzeit Anleihen auf, kann er so die Zeit zwischen Jetzt bis zum Eingang des Geldes überbrücken.

Außerdem kann die Seite auch weiterlaufen und weitere Einnahmen generieren, denn im Moment wird die Anzahl der Zocker relativ gering sein, wäre die Seite aber wieder flüssig, würden einige sicherlich wieder das ein oder andere Los investieren.

Tommek

Wir reden aneinader vorbei. Die meisten Lose werden ja wohl in Krediten stecken, deshalb ist die dreistellige Mrd Summe höchstwahrschinlich gut angelegt und kommen wieder.

Sicher? Niemand kennt die genauen Zahlen ausser Excali und der schweigt.

Auch die restlichen Forderungen existieren ja, aber ein Mahnverfahren dauert und man bekommt nicht immer alles wieder, zumindest nicht schnell. Hier wird sich einiges angesammelt haben und nicht nur 11Mrd. Dennoch sind die Lose im Gegenwert von Forderungen (die ja wesentlich Höher sind als die Lose auf dem freien Markt) ja noch vorhanden, nur nicht jetzt.

Er spricht selbst von Werten um 12500€ ca 45Mrd. 7000€ (25Mrd) davon bekommt er wohl schon im Dez. Von mehr als 45Mrd Lose Fehlbetrag ist hier nicht die Rede.
Aber da ja hier ein Screen erstellt wurde bei dem 14 user schon 41 Mrd zusammenhaben und der JP auch bei 18Mrd steht und die andern JP wohl auch 2 Mrd sind. Denke ich dass die Seite mit 4500aktiven Usern mehr als 45 Mrd Fehlbetrag hat.

Nimmt der Webby iun der Zwischenzeit Anleihen auf, kann er so die Zeit zwischen Jetzt bis zum Eingang des Geldes überbrücken.

Die Anleihen bringen keine frischen Lose ins System da keiner mehr Lose einzahlt. Ergo bringts nur mehr Schulden aber keine Überbrückung.

Ich drück gimpy die Daumen die Krise zu meistern, aber er sollte mal konkretere und realistischere Massnahmen ergreifen. Z.B Kauf von Losen und zwar sofort und nicht erst vielleicht im Dez. wenn € kommen.
Ausserdem sollte er einen echten Kredit aufnehmen, da er da nur 7% zahlt im Jahr und keine 22,5 im Monat. (steinigt mich für den Vorschlag, aber finanziell ist es der beste; oder soll excali die Zinsen auf 7% im Jahr senken? )

Alles obige ist meine Meinung ;)

PS: ich hab nen Tread im gimpy Forum eröffnet, mal schauen was er sagt

Anleihen zu stoppen ist sicherlich auch nicht der richtige Schritt, da die meisten Anleihen weiter verliehen sind. Kommen jetzt Lose aus den Krediten wieder, was ja höchstwahrscheinlich regelmäßig funktioniert, dann kann man damit wieder weitere Auszahlungen tilgen. Stoppt man jetzt sofort die Anleihen, würde die Anzahl der Gläubiger steigen, die die Lose sofort wollen, die Schuldner würden aber erst in schlimmstenfall 3Wochen zurückzahlen.

Das Problem ist, dass einige größere Kredite nicht zurückgezahlt wurden. Hier kann man dem Webmaster die Schuld geben, dass die Lose falsch angelegt wurden, jedoch trägt er da nicht die einzige Schuld, sondern hauptsächlich die Schuldner.

Da Excalibur sehr geübt im Eintreiben von Schulden ist, wird er die fehlende Losemenge auf Dauer wiederbekommen. In der Überbrückungszeit können sehr wohl Anleihen helfen.

Das wesentlichste ist jetzt die Seite zu unterstützen, denn ansonsten verlieren massig User ihre Lose. Also helft statt zu maulen.

Tommek

Du solltest erstmal richtig lesen vorm posten. Kein Mensch hat gesagt dass die Anleihen gestoppt werden sollen. Aber die derzeit sehr hohen Zinsen müssen runtergeschraubt werden. Und so die alten Anleihen durch neue, die die Seite weniger kosten ersetzen. Einfach den Kopf in den Sand zu stecken und weiter Zinsen zu versprechen die sowieso nicht bezahlt werden können reisst die Seite nur noch weiter runter.
Und wie bitte soll ich helfen? Dazu müsste man erstmal bereit sein mit mir zu reden. Aber da spielt ein Webbie Schmollemann weil ihm ein paar Leute sagen dass er Scheisse baut. Das ist sicher der am wenigsten hilfreiche Weg.

Außerdem kann die Seite auch weiterlaufen und weitere Einnahmen generieren, denn im Moment wird die Anzahl der Zocker relativ gering sein, wäre die Seite aber wieder flüssig, würden einige sicherlich wieder das ein oder andere Los investieren.

Tommek

Fakt ist dass auf dem EF wohl im Moment Null Einzahlungen stattfinden und uns der Webbie mit der 50-Mio-Grenze vorgaukeln will da ginge noch was. In Wirklichkeit ist die Seite bereits so down dass er nedmal in der Lage ist die laufenden Zinsen zu bezahlen. Geschweige denn was zurückzubezahlen.

Hier hilft nur noch eins: zuschiessen... Zinsen senken.. und so langsam wieder in den schwarzen Bereich zu kommen.
Sollte der Webbie tatsächlich die Möglichkeit schaffen dass jeder der es will 50 Mio abheben kann wäre ich der letzte der meckert. Ich wäre auch mit weniger zufrieden. Allein meine Anleihen generieren täglich Zinsen in Höhe von 14 Mio. mit viel glück hab ich heute 6 Mio bekommen. Jeder kann sich ausrechnen wie die Kiste so langsam an die Wand steuert.

Dass die Anleihezinsen nicht gesenkt wurden, dafür aber die Zinsen auf dem laufenden Konto sagt MIR nur eines:
Der Webbie will Normalität vorgaukeln und rechnet aber selbst garnicht damit dass er in der Lage sein wird seine Schulden zu bezahlen. Deswegen werden die Zinsen gesenkt.. damit nicht ganz so viel aufläuft.

Und Spekulationen darüber was nun wirklich in Krediten steckt, was wann reinkommt und wann er endlich die Lose kauft die er angekündigt möchte ich hier nicht lostreten. Es wäre Sache des Webbies genau darüber mal Auskunft zu geben. Allein das könnte die Lage etwas beruhigen. Oder doch eher beunruhigen? Einen Grund wird das Schweigen ja schon haben.

was soll er schreiben?
das seine Hauptschuldner eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben haben?, dass er in den nächsten Jahren keinen Cent von den Schuldnern bekommt?

es ist nur Spekulation steht aber meiner Meinung nach zwischen den Zeilen.

Alex

was soll er schreiben?
das seine Hauptschuldner eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben haben?, dass er in den nächsten Jahren keinen Cent von den Schuldnern bekommt?

es ist nur Spekulation steht aber meiner Meinung nach zwischen den Zeilen.

Alex

eben.. Spekulation. Fakten auf den Tisch und mit offenen Karten spielen. Nichts andres steht in den vorhergehenden Posts immer wieder.
Es wäre schlimm wenn es so wäre wie Du schreibst. Aber dann wüsste man wenigstens woran man ist. Stattdessen kommen so halbseidene Infos und Versprechungen und Aussagen die nicht eingehalten werden.

Tips zur Rettung :

Zinsen vorläufig Stoppen
Lose Kaufen und an die User Auszahlen
Sich mal mehr mit den Usern Auseinander setzten ( Komunikation verbessern )

das währ doch schon mal nen kleiner Anfang.

eben.. Spekulation. Fakten auf den Tisch und mit offenen Karten spielen. Nichts andres steht in den vorhergehenden Posts immer wieder.
Es wäre schlimm wenn es so wäre wie Du schreibst. Aber dann wüsste man wenigstens woran man ist. Stattdessen kommen so halbseidene Infos und Versprechungen und Aussagen die nicht eingehalten werden.

" Speku" was wäre das Ergebnis, wenn er es so schreiben würde?

Alex

sagt mal leute, ihr wollt doch alle das der laden wieder läuft und jeder seine Lose bekommt oder nicht?

Dann hört mit euren wilden spekulationen auf - denn die bringen euch kein einziges Los wieder! Denn wenn es so wäre, wie hier manche Excali und die Seite durch den dreck ziehen, seht ihr eh kein einziges Los wieder. Was aber wenn es gar nicht so ist und durch entsprechende unterstützung und zusammenhalt der Klammunity (oder das was davon übrig geblieben ist...) der Karren wieder läuft und jeder seine Lose und weiter seine zinsen bekommt?

Es bringt überhaupt nichts wenn hier jeder wild spekulkiert und jeder sein privates Horrorszenario an die Wand malt. Wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist ist es egal, ob heute oder erst in einem halben Jahr nichts mehr zu holen ist und einige per Mahnbescheid versuchen an ihr Geld bzw. lose zu kommen. Andererseits ist die Chance groß das ganze positiv über die Bühne zu bringen, vertrauen zu Excalibur & klick4lose zu haben, ruhe zu bewahren und es nicht schlimmer zu machen als es eh schon ist! Das verstehen hier aber irgendwie nur die wenigsten. Man kann soviel mit dummen gerede kaputtmachen obwohl vil. alles in ordnung gewesen wäre - und am ende ist dabei niemandem geholfen. Also hört einfach auf damit!

sagt mal leute, ihr wollt doch alle das der laden wieder läuft und jeder seine Lose bekommt oder nicht?

Dann hört mit euren wilden spekulationen auf - denn die bringen euch kein einziges Los wieder! Denn wenn es so wäre, wie hier manche Excali und die Seite durch den dreck ziehen, seht ihr eh kein einziges Los wieder. Was aber wenn es gar nicht so ist und durch entsprechende unterstützung und zusammenhalt der Klammunity (oder das was davon übrig geblieben ist...) der Karren wieder läuft und jeder seine Lose und weiter seine zinsen bekommt?

Es bringt überhaupt nichts wenn hier jeder wild spekulkiert und jeder sein privates Horrorszenario an die Wand malt. Wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist ist es egal, ob heute oder erst in einem halben Jahr nichts mehr zu holen ist und einige per Mahnbescheid versuchen an ihr Geld bzw. lose zu kommen. Andererseits ist die Chance groß das ganze positiv über die Bühne zu bringen, vertrauen zu Excalibur & klick4lose zu haben, ruhe zu bewahren und es nicht schlimmer zu machen als es eh schon ist! Das verstehen hier aber irgendwie nur die wenigsten. Man kann soviel mit dummen gerede kaputtmachen obwohl vil. alles in ordnung gewesen wäre - und am ende ist dabei niemandem geholfen. Also hört einfach auf damit!

wovon träumst du eigentlich nachts???
der einzige der hier was kaputtmacht ist der Webbie. Sein Verhalten lässt darauf schliessen dass alles viel schlimmer ist als er sich selber eingesteht.
Kopf in den Sand und durch funktioniert hier nimmer und ich vermute mal dass der Webbie das ohnehin alleine nimmer gebacken kriegt. Also: Karten auf den Tisch damit man gemeinsam überlegen kann wie es weitergeht. Was Du vollkommen übersiehst ist dass hier Leute bereit wären zu helfen. Was aber nur geht wenn endlich mit offenen Karten gespielt wird. Welchen Grund bitteschön kann es aben sich so dermaßen quer zu stellen? Mir fällt da nur einer ein. Und dass Dir das mal in die Birne geht: Wir redn hier ned über n Taschengeld für ein Kaugummi. Gemessen am heutigen Losepreis schuldet der Webbie alleine mir 1000 Euro. Und da darf man doch mal fragen und wissen wollen wo die bleiben und wie er gedenkt seine Schulden zu bezahlen????????

im übrigen hat der Webbie es ganz allein in der Hand wenn er will dass die Spekulationen aufhören. Indem er endlich mal konkret sagt was Sache ist. Aber offensictlich hat er Spaß an den Spekulationen und schürt sie noch an durch sein Schweigen

keine Angst mir schuldet er ebenso 1000 Euro nach aktuellem losewert, sprich ich bin genauso betroffen. aber egal ich hab meine Meinung zu dem Thema gesagt und ich gehe davon aus das alles wieder ins Lot kommt, sofern nicht alles zerschrieen wird und durch panikmache alles aus dem ruder läuft.

Hallo an alle,
ich möchte nochmal hier posten.
Zu allererst mal an yerusha ;)
Ich habe nie ausdrücken wollen, dass du jemals behauptet hast, Lose hätten keinen Gegenwert.
Dieses hat ein User mehrfach in Postings vor deinem geschrieben...Dich habe ich sozusagen nur als Beispiel "missbraucht" wie es vielen anderen Usern auch geht. Da fand ich dann dein Posting sehr geeignet für. ;)

Nun mal zu ständigen Postings wo geschrieben wird : Hört mit der Panikmache auf, ihr erreicht höchsten, dass die Seite ganz dicht macht......Müsst ihr die Seite schlecht machen.. habt Vertrauen und weitere.... ich habe bisher weder grosse Panikmache gelesen noch jemanden, der devinitiv die Seite nun "in den Dreck" ziehen will... User machen sich ihre Gedanken, und möchten diese auch gerne zum Ausdruck bringen.
Viele sind einfach verunsichert, und erhoffen sich hier einige Antworten...oder zumindestens
Antworten von Usern, die eventuell schon mehr Informationen haben als sie.

Hier wird darüber diskutiert, welche Veränderungen möglich wären, damit die Seite wieder Einnahmen hat, um aus der Misere herauszukommen.
Es ist ja nun klar, dass wenn einer schreibt : Mein Vertrauen ist ungebrochen
es User geben wird die schreiben: Im Moment weiss ich nicht mehr was ich denken soll... Hierbei ist es egal, ob ein User da 70 Mio oder mehrere Millarden liegen hat. Für den einen sind die 70 Mio viel, für den anderen wären 70 Mio wohl nur eine geringe Summe über die er/sie schmunzeln würde.
Trotz allem sollte man es verstehen, dass sich die User so ihre Gedanken machen. Liest man dann noch, dass dem Webmaster wohl konstruktive Vorschläge gemacht wurden, diese aber nicht beachtet werden bzw der Webmaster sich so ausdrückt : Die User die nicht warten können sind schuld....(so wie hier jemand gepostet hat, und genau darauf bezieht sich jetzt dieser Satz..sollte es nicht stimmen dann hat sich dies erledigt)
dann allerdings fragt man sich, was der Webmaster mit dieser Haltung bezwecken will.

Ich denke schon , dass viele User auch warten KÖNNTEN, wenn es auch von Seiten des Webmasters eine Kommunikation geben würde...Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Newsletter, sondern als förderlich sowohl für den Webbi als auch die Seite würde ich es sehen, wenn auch hier eine Stellungnahme erfolgen würde. Im Moment fühlen sich mit Sicherheit einige User hängen gelassen...und diese Enttäuschung, die sich in manchen Postings widerspiegelt, ist wohl zu verstehen.

Es nützt auch nichts zu schreiben : In 4 Wochen ist alles wieder normal, ende Dezember, Januar und dieses immer weiter zu verschieben....Bei solche einer Summe wird sich jeder denken können, dass selbst 4 Monate nicht ausreichen werden. Wäre also der Webmaster bereit dazu, definitiv eine Erklärung abzugeben, dass er selber nicht weiss wie lange es dauern könnte, er sich aber bemüht und um Geduld bittet, ist dies durchaus sinnvoller als Termine bekanntzugeben, die gar nicht eingehalten werden können.
Zu Bemühungen zählt aber auch die User nicht vollends im Dunkeln tappen zu lassen.

Klare Informationen über mögliche Veränderungen, ein wenig mehr Zugang zu den Usern, die der Seite auch helfen möchten und Vorschläge unterbreiten, nicht zu vergessen die ganzen User, die sich schon gar nicht trauen zu fragen, weil es bei diesen nicht um so immense Summen geht wie vielleicht bei manch anderen...... Es ist nun mal etwas passiert, nur auch der Webmaster sollte sich dazu Bereit zeigen, auch mit den Usern den Kontakt hier zu suchen, (ja ich weiss, es gibt noch ein anderes Forum , aber ich bleibe immer noch der Meinung, dass die meisten User hier bei klamm beständiger lesen und posten als in manch anderen Foren)

Meldet er sich gar nicht..bzw schaltet auf stur, so wird das Vertrauen doch sehr viel weniger
werden, bzw die Panik mancher User um so grösser, und genau das sollte doch vermieden werden.

Mfg Jabez

Hallo,

Ich denke schon , dass viele User auch warten KÖNNTEN, wenn es auch von Seiten des Webmasters eine Kommunikation geben würde

besser kann man es nicht sagen. Ich hab aktuell etwas über 4 Milliarden dort angelegt (die Zinsen rechne ich mal nicht mit) damit bin ich sicher kein ganz grosser Fisch, aber so wirklich klein ist die Menge auch nicht mehr.

Ich kann warten! Ich benötige die Lose aktuell nicht zwingend. Nur ich möchte sie auch nicht als verloren abhaken! Das könnte ich nicht, dafür ist es für mich persönlich einfach zuviel.
Wenn nun eine bessere Kommunikation da wäre (jetzt nennt bitte nicht wieder die tollen Beiträge im Gimpyforum) und man sehen könnte, es kommt Licht am Horizont, na da wäre ich doch ganz ruhig.

Einen Fakt, der wohl am stärksten raussticht - wir nehmen neue Anlagen mit diesen sehr hohen Zinsen. So kommt man aber aus keiner Krise. Der Schuldenberg (oder Aussenstände, oder wie man es nennen mag) ist sehr gross, sicher grösser als bisher genannt. Wäre dies nicht der Fall würde sich doch alles viel leichter regeln lassen.

Warum kommt kein Stop in Sachen neue Anlagen? Die Anlagen die auslaufen bleiben also auf dem normalen Konto, dort werden die Zinsen gegen 0 gefahren und somit wird erstmal die Summe klar die offen ist. Dann kann der Webmaster seine Schulden eintreiben, was aber sicher nicht die ganze Sache ausmacht, so meine persönliche Meinung.

Ich nenn nochmal Klammbank2007, das momentane Schuldentilgungsscript. Dort geht es um eine wesentlich geringere Menge an Losen, aber das System an sich find ich gut.
Einzahlen auf K4L wird momentan kaum ein User (Ausnahmen bestätigen die Regel), also kommen auf dem Weg keine Lose rein, weder für Auszahlungen noch für Vergabe von Krediten. Lose können reinkommen durch abgelaufene Kredite die auch zurückgezahlt werden, durch Eintreibung von Kreditschulden usw.. Daran kann ich nix ändern, ich hab keinen Kredit dort. Ich hab ganz zu Beginn, als das Problem bekannt wurde dem Webmaster angeboten auf einen Teil meiner Zinsen zu verzichten, eine Antwort darauf hab ich nie bekommen.
Tja und da mach ich mir halt meine berechtigten Sorgen. Damit rede ich die Seite nicht kaputt. Sie ist in Schieflage, aber nicht durch mich oder andere User die ihre Lose dort liegen haben.

Also die Leute die hier immer sagen wir sollen alle ganz ruhig bleiben und scheinbar bringt uns der Weihnachtsmann die Lose - nein so einfach ist es nicht, wir machen uns Sorgen!

Um auf den Satz zurückzukommen den ich anfangs zitierte, ja ich kann warten, hätte kein Problem wenn ich dieses Jahr keine Lose mehr auszahlen kann auf K4L, hätte kein Problem einen Teil meiner Zinsen abzugeben, aber ich will das der Webmaster mit uns im Kontakt bleibt und ehrlich zu uns Usern ist!

Das kann man denke ich auch von einem Urgestein auf Klamm verlangen.

Also bitte, wir sollten uns als User hier in dem Thread nicht gegenseitig zerfleischen, wir sollten nachdenken was wir tun können, der Webmaster sollte ab und an mal reinschauen und auch noch etwas HIER posten. Er sagt immer hier ist nur ein Kindergarten, seh ich nicht ganz so, klar ist es ärgerlich wenn hier User das Maul aufreissen die nicht mal Lose auf K4L haben, aber meine Güte bei einer so grossen Community ist das nun mal so.

Es gibt hier aber auch viele ehrliche User die gerne helfen möchten die Seite wieder flott zu bekommen und das auch obwohl sie halt mal meckern oder besser gesagt, ihre Angst äussern.

Sorry, für das lange Posting, mir lag es halt am Herzen.

LG Laemmi

Die Seite ist schon kaputt geredet ^^

so wie der Thread hier oben gehalten wird, ist es schon zuspät.

Und es wird noch andere Seiten mit reissen. Aber irgendein Gau muss ja immer vor Weihnachten geben;)

manche leute hier,

koennen scheinbar nicht lesen, oder die normale aneinandereihung verschiedener worte nicht kapieren.

die seite hat niemand kaputtgeredet, exalibur hat sie kaputtgefahren!!

und er reitet sie mit jeder stunde, in der anleihen frei werden und neu gezeichnet werden, tiefer in die scheisse.

es wurden die hauptzinsen auf der page gesenkt, wurde mir das mitgeteilt? nein, kein newsletter, einfach nichts.
also kann ich und auch jeder andere, das sonderkuendigungsrecht in anspruch nehmen.

warum bitte, sollen die fuer alle seiten gueltigen regelln und anforderungen die man an die webbys hier sostark im forum immer vertritt, auf einmal bei diesem webby nicht mehr gelten?
nur weil er mit vielen euro in den schulden steckt?
nur wiel hier die meisten angst um ihre lose haben?

peter

Halt mal Ball flach, ich wüßt in so einer Situation auch nicht genau, was zu tun. Das ist für alle nicht einfach, aber ich hab auch mal im Forum geschrieben, dass ich für Excalibur meine Hand ins Feuer legen würde und ich glaube nicht, dass er irgendwen verarscht hat oder es vor hat. Kein Mensch ist perfekt, auch Excali nicht... er hat so vielen Usern geholfen, mir selber auch (einzige Person, mit der ich jemals bei Klamm telefoniert habe), oder ich erinnere an den Fall Gruby. Irgendwann trifft jeder mal eine Fehlentscheidung bzw. macht Fehler. Anderen Usern habt ihr auch eine Chance gegeben, halbes Jahr, ein Jahr oder auch mehr versuchen die ihre Schulden abzuarbeiten. Excali wollt ihr keinen Monat geben?

wir sind hier alle menschen,

wir duerfen fehler machen...... nur gerade exi, sollte aus den fehlern anderer webbys gelernt haben!

aber was macht er? er reiht sich einfach bei ihnen ein :)

peter

es wurden die hauptzinsen auf der page gesenkt, wurde mir das mitgeteilt? nein, kein newsletter, einfach nichts.
also kann ich und auch jeder andere, das sonderkuendigungsrecht in anspruch nehmen.

Du bist der Witzuser des Jahres. Punkt

https://www.gimpy.de/forum/thread.php?threadid=36640

Verlinkung zu diesen Thread ist übrigends direkt auf der Startpage von K4L.

Informiere dich einfach mal bevor du weiter dich zum "Deppen" machst. Danke

MY

Du bist der Witzuser des Jahres. Punkt

https://www.gimpy.de/forum/thread.php?threadid=36640

Verlinkung zu diesen Thread ist übrigends direkt auf der Startpage von K4L.

Informiere dich einfach mal bevor du weiter dich zum "Deppen" machst. Danke

MY

wieso?
Das Zinssystem ist in den AGB's festgelegt und die werden erst nachdem die Leute darüber informiert sind und eine gewisse Zeit haben sie zu lesen gültig...

Also, wer im Glashaus hockt ...

wieso?
Das Zinssystem ist in den AGB's festgelegt und die werden erst nachdem die Leute darüber informiert sind und eine gewisse Zeit haben sie zu lesen gültig...

Also, wer im Glashaus hockt ...

Und was steht in den AGBs?

https://www.klick4lose.de/intern/faq.php

In den letzten 24 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen = 2.00 % Basiszinssatz
In den letzten 48 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen = 1.00 % Basiszinssatz
In den letzten 72 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen = 0.50 % Basiszinssatz

....

MY