DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Und meine 5 Flaschen Ozuo 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt interessant.Gibt es vll. noch ein paar Junge Klammer, die dann (wenn die anderen nach hause gehen) noch mit feiern kommen wollen ?![]()
Das klingt interessant.Hättest du den Thread gelesen wüsstest du das so oder so open end angesagt ist und z. B. Klp gerne durchfeiern würde damit er dann in der früh seinen Zug nehmen kann..![]()
Das klingt.. hm muss ich mir noch überlegen!Open end ist für mich aber auch open end.. auch wenn open end erst um 4 heißt, dann geh ich trotzdem ncoh feiern, weil flo ja um 11 auch schon wieder los muss ^^
Eine gute Frage! Ich weiß nicht.. ich weiß es nicht. Ich hab am Vormittag und frühen Nachmittag böse Dinge vor (werde dazu gezwu.. genö.. ähm.. ich soll da halt hingehen). Und meistens bin ich dann aufgrund bösem frühen Aufstehens (stimmt das grammatikalisch? eher nicht) dazu gezwu... öhm ich bin müde dann meistens. *schnarch* Vor allem summieren sich die benötigten fehlenden Stunden Schlaf von unter der Woche auf und der böse Schlafrythmus wird sich auch auswirken. Drum bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht den letztmöglichen Zug nehmen sollte. Und wie das mit dem Alkoholkonsum aussieht. Denn der Samstag ist schnell rum.. und der Sonntag dann auch. Und dann ruft wieder...Wo pennst/bleibst du matze?
Nimm dir einen Bleistift an mir!

Eidt: Wo ist das Tegernseer?![]()
Eidt: Wo ist das Tegernseer?![]()
Aus dem Kontext heraus will ich meinen, dass er damit Saufen meint.![]()

Deiner Signatur nach zu schließen, wirst du das nicht trinken.
Weiß ich.Am Ostfriedhof, Ecke Tegernseer Landstr./Nockherberg. Das ehemalige Rodeo und weiß der Geier sonst was, was da vorher noch sich da drin getummelt hat. Wie kommst Du gerade darauf?![]()
Beides.Hm, ich hab' das jetzt für Bier gehalten *runzel*
rischtisch!
Wahrscheinlich.Schwallen ist euch kein Begriff?ist wohl nen regionales Wort
![]()
Also Plan wäre jetzt: 13 Uhr am Hbf(?) treffen, Planlos durch München ziehen, um 17:00 Uhr beim Lamms eintreffen und zum Rest dazu stoßen (der keine Lust auf vorher Treffen hat) und sich dann zulaufen lassen.![]()