kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es vll. noch ein paar Junge Klammer, die dann (wenn die anderen nach hause gehen) noch mit feiern kommen wollen ? :biggrin:
Das klingt interessant.

Hättest du den Thread gelesen wüsstest du das so oder so open end angesagt ist und z. B. Klp gerne durchfeiern würde damit er dann in der früh seinen Zug nehmen kann.. ;)
Das klingt interessant.

Open end ist für mich aber auch open end.. auch wenn open end erst um 4 heißt, dann geh ich trotzdem ncoh feiern, weil flo ja um 11 auch schon wieder los muss ^^
Das klingt.. hm muss ich mir noch überlegen!

Wo pennst/bleibst du matze?
Eine gute Frage! Ich weiß nicht.. ich weiß es nicht. Ich hab am Vormittag und frühen Nachmittag böse Dinge vor (werde dazu gezwu.. genö.. ähm.. ich soll da halt hingehen). Und meistens bin ich dann aufgrund bösem frühen Aufstehens (stimmt das grammatikalisch? eher nicht) dazu gezwu... öhm ich bin müde dann meistens. *schnarch* Vor allem summieren sich die benötigten fehlenden Stunden Schlaf von unter der Woche auf und der böse Schlafrythmus wird sich auch auswirken. Drum bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht den letztmöglichen Zug nehmen sollte. Und wie das mit dem Alkoholkonsum aussieht. Denn der Samstag ist schnell rum.. und der Sonntag dann auch. Und dann ruft wieder...

Forengeist, ich beschwöre dich!
Auch ich leide unter starkem Schlafmangel (fu, uni!), den ich nichtmal durch regelmäßiges Schlafen während der Vorlesungen ausgleichen kann... und auch ich armes Würstle muss am Samstag um 6 ausm Bett kriechen! Doch das kann mich nicht abhalten!

Hoffe ich.

Nimm dir einen Bleistift an mir!

Am Ostfriedhof, Ecke Tegernseer Landstr./Nockherberg. Das ehemalige Rodeo und weiß der Geier sonst was, was da vorher noch sich da drin getummelt hat. Wie kommst Du gerade darauf? 8O
Weiß ich. ;) Da bin ich mal ein paar Monde lang täglich dran vorbeigefahren. Das Ding hat täglich bis 5.00 Uhr offen. :yes:
Hm, ich hab' das jetzt für Bier gehalten *runzel*
Beides. ;)
8)
Schwallen ist euch kein Begriff? :D ist wohl nen regionales Wort :ugly:
Wahrscheinlich.

Hallo

So, die Umfrage ist eindeutig und morgen ist das UT.

Wer kann mir nun genau sagen, oder am besten der Erste Beitrag wird edetiert wann und wo sich getroffen wird, denn ich
a015.gif
nicht durch :mrgreen:

Was jetzt noch toll wäre, wäre zu wissen, wer wann kommt.. damit man jeweils nich auf Leute wartet, die doch nicht kommen bzw. nicht Leute zurücklässt, die halt 3 Min zu spät sind ^^