Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen mittag? Das ist nachher? ^^Morgen Mittag habe ich andere Dinge zu tun.![]()
Da will ich nur heim.![]()
wer schon davor lust hat soll sich halt hier melden
12 Uhr is zu Früh. Sagen wir 12:30 bis 13 uhr.. weil ich fahr schonmal 20 minuten mit der straßenbahn bis zu mir, ca., dann ablegen, paar minuten ausruhen, fertig machen.. 12:30 oder 13 uhr wär mir lieber.Der KING ist um 11:15 in Muc, fährt dann aber erstmal zu Herrn Bassus um sein umfangreiches Gepäck abzugeben.. wie wäre es mit irgendwann um 12 irgendwo so?
12 Uhr is zu Früh. Sagen wir 12:30 bis 13 uhr.. weil ich fahr schonmal 20 minuten mit der straßenbahn bis zu mir, ca., dann ablegen, paar minuten ausruhen, fertig machen.. 12:30 oder 13 uhr wär mir lieber.

Ne, aber du könntest wieder dein 120 Kilo Notstrom-Diesel-Akregat mitbringen, das stellen wir dann unters Bett.. Verteilung dürft ich noch habenHats Steckdosen bei euch, märde? Mein Gepäck wird bestimmt wieder zu 50% aus Ladegeräten bestehen ^^
Ne, aber du könntest wieder dein 120 Kilo Notstrom-Diesel-Akregat mitbringen, das stellen wir dann unters Bett.. Verteilung dürft ich noch haben![]()

Bringsu Laptop und 47" LCD mit? Weil dann nehm mal lieber 60 Liter Diesel mit.Hm, dafür sollte im "Minimalgepäck" noch platz sein
Soll ich noch 20l Diesel mitbringen? Inner großen Stadt isses doch bestimmt teuer..
Hmm. Dann bringst du 3 und ich 3 mit?Nur einen Laptop? Wir sind doch viele?![]()