kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Morgen Mittag habe ich andere Dinge zu tun. ;)

Edit: Und außerdem ist es doch einer deiner Wunschtermine. Also zählt der Einwand nicht. :p

Du wolltest doch einen Einwand haben innerhalb der vier Minuten Deines vorletzten Posts, ob furchtbar stichhaltig oder nicht. Ich wollte nur helfen. :ugly:

Das nächste Mal gebe ich euch nur 1,5 Minuten. ;)

@d-n: Jo, aber ich will da persönlich antreten und nach der Arbeit geh ich nicht in den Schuppen. Da will ich nur heim. ;)

Aber wenn du möchtest, kannst du gerne die Reservierung übernehmen.

Er darf nur in der Mittagspause zweckentfremdende Anrufe tätigen. :ugly:

EDIT: Na gut, dann ist es halt so herum.

17:00 wird schon okay sein, wer schon davor lust hat soll sich halt hier melden und dann kann man ja eben wie gesagt sich noch wo anders treffen..

Der KING ist um 11:15 in Muc, fährt dann aber erstmal zu Herrn Bassus um sein umfangreiches Gepäck abzugeben.. wie wäre es mit irgendwann um 12 irgendwo so?

So, ist ja der Wahnsinn, was ihr hier vollschreibt, da muss man ja Romane nachlesen :D

Bis jetzt hab ich zum Glück noch nichts von der Arbeit gehört, aber wenn die mich halt brauchen muss ich ran, weil sonst kann ich Arbeit in den Sommersemesterferien abschminken :p

Aber ich hoff es kommt net soweit, will gerne mal mit euch München unsicher machen :p Zwecks open End, ich muss halt schauen wie lange der Alkohl es mir erlaubt zu feiern :D Frühestens aber zm 6:44 da fährt der erste Zug back to home^^

Der KING ist um 11:15 in Muc, fährt dann aber erstmal zu Herrn Bassus um sein umfangreiches Gepäck abzugeben.. wie wäre es mit irgendwann um 12 irgendwo so?
12 Uhr is zu Früh. Sagen wir 12:30 bis 13 uhr.. weil ich fahr schonmal 20 minuten mit der straßenbahn bis zu mir, ca., dann ablegen, paar minuten ausruhen, fertig machen.. 12:30 oder 13 uhr wär mir lieber.

12 Uhr is zu Früh. Sagen wir 12:30 bis 13 uhr.. weil ich fahr schonmal 20 minuten mit der straßenbahn bis zu mir, ca., dann ablegen, paar minuten ausruhen, fertig machen.. 12:30 oder 13 uhr wär mir lieber.

Ist schon recht, dann machen wir 13:00 Uhr, dann muss ich auch nicht so früh aufstehen. :mrgreen:

Oder hat sonst noch jemand einwende?

Also Plan wäre jetzt: 13 Uhr am Hbf(?) treffen, Planlos durch München ziehen, um 17:00 Uhr beim Lamms eintreffen und zum Rest dazu stoßen (der keine Lust auf vorher Treffen hat) und sich dann zulaufen lassen. :ugly:

Joah klingt super .. :]

Hats Steckdosen bei euch, märde? Mein Gepäck wird bestimmt wieder zu 50% aus Ladegeräten bestehen ^^