kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß, das du die Junioren gemeint hast. ;) So is das halt, wenn man alt wird und irgendwann als Senior abgestempelt. :-?
 
Es ging ausnahmsweise nicht nur um das Alter, sondern um den Wohnort i.V.m. dem Alter. ;)
 
Hab eigentlich immer Zeit ... Februar wäre schon sehr lustig (hab am 22. Februar mein Vierteljahundert geschafft)

Hui, das ist ja echt lustig. Wir haben am selben Tag Geburtstag. Und ich werde die letzte Antwort auf alle Fragen, das ist dann der Unterschied ... :mrgreen:
 
Also ich könnte nur im letzen Jänner-WE nicht - ansonsten bis Ende März noch unverplant :D

mfg,
daniboon
 
Nun denn.. Ich warte mal noch bis Montag.. Wenn dann keine allzugroßen Einwende gegen den 16.02. ankommen, werde ich diesen mal als festen Termin beschließen und wir können uns an die Kneipenfindung machen.. ;)
 
Das hört sich jut an ;)

Aber wir müssen bis 6e in der Früh um die Häuser ziehen, dann kann ich mitm ersten Zug wieder heim ^^
 
Ne Packung Koffein-Tabletten, ein paar Dosen Red Bull und etwas von meinem leckeren, extrastarken Kaffee. ;)
 

Ähnliche Themen