kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Party!

Da ich das WE in der Nähe von München bin, werde ich den 16. mal im Kalender notieren. War zwar noch nie auf ein Klamm-UT aber für..

... ein Treffen an einem Tag/Abend zum zusammen sitzen in der Kneipe und feiern, erfahrungsgemäß wird aus so einem kleinen Treffen eine große Sauftour in München.. :mrgreen:

bin ich immer zu haben! ;)


P.S. Wie sieht es Uhrzeittechnisch aus? Im Sausalitos ist Happy-Hour (Jumbo-Cocktails für 5€) von 17 bis 20 Uhr und die kann ich wirklich sehr empfehlen :mrgreen:
 
Ich persönlich bin ja nicht so der CocktailFan. Uhrzeit und Bar machen wir ab Montag aus..

Nun denn.. Ich warte mal noch bis Montag.. Wenn dann keine allzugroßen Einwende gegen den 16.02. ankommen, werde ich diesen mal als festen Termin beschließen und wir können uns an die Kneipenfindung machen.. ;)


Vorschläge könnt ihr natürlich gerne schon machen.. ;)
 
Da ich das WE in der Nähe von München bin, werde ich den 16. mal im Kalender notieren. War zwar noch nie auf ein Klamm-UT aber für..



bin ich immer zu haben! ;)


P.S. Wie sieht es Uhrzeittechnisch aus? Im Sausalitos ist Happy-Hour (Jumbo-Cocktails für 5€) von 17 bis 20 Uhr und die kann ich wirklich sehr empfehlen :mrgreen:
Das Sausalitos is im Normalfall drecksvoll, für soviele Leute müsste man unbedingt einen Tisch reservieren ;) Cocktails sind allerdings wahrlich recht schmackhaft (genauso wie die diversen "Tacoplatten" :mrgreen: )
 
Kurz und Knapp: wir wollen uns alle treffen um eine mcdonalds filiale zu stürmen und leerzukaufen. jeder der kommt kann entscheiden was er haben will, hamburger oder cheesburger. beide kosten je 1,- EUR. wir sammeln das geld und sagen euch in welche filiale wir einlaufen. dort angekommen geben wir die bestellung ab und dann heisst es erstmal warten auf (hoffentlich) über 5000 burger :)


ACHTUNG: https://5000burger.de.vu/

Das ist unser Forum. Wer sich näher mit dem Thema befassen will einfach da anmelden.

TERMINTERMINTERMINTERMINTERMINTERMINTERMIN: 20.01.2008 um 14:00 Uhr am Odeonsplatz vor der Feldherrnhalle!!!

BITTE DIE RUNDMAIL VERBREITEN!!

Hi,

evtl. hast du die Aktion vom Mitglied ThaCruiser mitbekommen. Es gibt einen Burgerrekord in Berlin wo ca. 500 Leute in eine Filiale gelaufen sind und 3618 Ham- und Cheesburger gekauft haben. ThaCruiser will dies nun toppen und den Rekord in unsere schöne Stadt nach München holen. Unterstützt micht, ihn und alle die schon mitmachen (mittlerweile fast 2000 Leute). Dies ist wohl die größte Aktion, die über die Lokalisten läuft, in München seit langer Zeit. ThaCruiser hat sich als Ziel 10.000 Burger gesetzt, wenns weniger werden ist es auch egal, hauptsache WIR knacken den Rekord und treten den Berlinern mal in den Hintern. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr diese Mail weiterleiten das wir noch mehr Leute werden. Würd mich freuen (und ThaCruiser auch :)). übrigens: Galileo von Pro7 ist auch dabei!! Hier der Direktlink zur Gruppe:

https://lokalisten.de/web/groups/show/groupInfo.do?method=edit&groupId=101183

Danke an alle

Treffpunkt:

20 Januar 2008 um 14:00 Uhr an der Feldherrnhalle am Odeonsplatz! Warm anziehen, könnte länger dauern :)
 
War dann auch sehr schön neben Fisch aufzuwachen. :yes: Eigentlich bin ich dir auch überaus Dankbar. Doch doch. Ich bin dir Dankbar. Aber sowas von! :yes:
 
Soweit ich weiß hatten wir das auch. :yes: Nur die arme Rose tut mir ein bisschen Leid. :( Und die Frau mit den hohen Schuhen. Naja aber das war lustig. :mrgreen: :ugly:
 
Evtl. tauche ich auch mal auf. Allerdings kann ich aktuell nicht mal bis zum nächsten Wochenende planen, von daher weiß ich nicht, wie es im Februar aussieht. Könnte nämlich auch sein, dass ich kurzfristig irgendwo mit nem Snowboard bewaffnet in den Bergen rumgeister.

anddie

P.S.: Ne Umfrage hätte die Terminfindung vermutlich vereinfacht. Und es wäre super, wenn der feste Termin dann auch im ersten Posting verewigt wird (ggf. mit Teilnehmerliste)
 
P.S.: Ne Umfrage hätte die Terminfindung vermutlich vereinfacht.

Hatte ich eigentlich auch vor, allerdings hat sich der Termin auch so sehr gut ergeben... ;)


Und es wäre super, wenn der feste Termin dann auch im ersten Posting verewigt wird (ggf. mit Teilnehmerliste)

Ich warte noch bis morgen ob gravierende Einwände kommen, wenn nicht werde ich ihn dort auch verewigen.. Steht aber auch alles im Thread.
Teilnehmerliste ist meiner Meinung unnötig, es kann kommen wer mag und wenn 10 zusagen aber nur 2 kommen ist es mir auch egal. Ich kann mich auch mit mir alleine Betrinken. :ugly:

Zur Kneipenfindung wird denke ich dann eine Umfrage auf jeden Fall nötig.
 
...wenn hier schon Werbung gemacht wird ^^

Falls ihr Ende Februar mal eine richtig geile Sportart (und mich) sehen wollt:

Einladung zum IsarBoxCup 2008

Auch dieses Jahr richtig das Bundeswehr Lacrosse Team wieder sein Indoor-Lacrosse Turnier in München aus. Dieses Jahr werden bis zu 16 Herrenteams und 8 Damenteams in drei Sporthallen um die begehrten Trophäen kämpfen.

Das Turnier findet vom 22.-24. Februar 2008 an der Universität der Bundeswehr München in Neubiberg statt.
Anders als im letzten wird das ganze Turnier dieses Jahr zentral auf dem Campus der Universität stattfinden. Partys am Freitagabend und am Samstagabend werden auch auf dem Campus stattfinden.

Die Spiele finden samstags und sonntags ab 10 Uhr statt. Siegerehrung ist voraussichtlich am Sonntag gegen 17 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch
 

Ähnliche Themen