Ich sollte Updates nicht nachts um 2h einspielen.No5251: Schon wieder 403![]()
Da vergesse ich sowas immer.
Das habe ich nun ein für alle Mal getan.Nagel endlich die Konfig fest![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte Updates nicht nachts um 2h einspielen.No5251: Schon wieder 403![]()
Das habe ich nun ein für alle Mal getan.Nagel endlich die Konfig fest![]()
Hm. Der letzte Eintrag ist aktuell. Eintrag #129 scheint Feed-Reader@No5251: Ist es möglich, dass der RSS-Feed seit geraumer Zeit nicht mehr will?![]()

OMG Zensur!!!... und Korrekturen einiger Einträge kümmern.
anwalt!!!!!omg zensur!!!
Hm. Der letzte Eintrag ist aktuell. Eintrag #129 scheint Feed-Reader
allerdings nicht zu schmecken.![]()
QUELLEIch nehm alles zurück.
War ein Bug. Sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
Wirre aber korrekte Erklärung: Ich bekomme immer 4 Tage geliefert. 3 Tage zeige ich an und einen Tag hab ich Puffer. Wenn Mittwochs jetzt z.B. noch der Datensatz vom Vortag (Di) in der DB ist, ist Mittwoch in diesem Datensatz ja "morgen". Dienstag ist "heute" (aber da Mittwoch ist, ist Dienstag eigentlich "gestern"). Die DB-Felder werden dann entsprechend einen Tag weiter geshiftet. Man bekommt dann zwar den korrekten Tag als "heute" angezeigt, auch mit den korrekten Werten für diesen Tag - aber halt aus der Prognose vom Vortag. So erspar ich mir aber in den ersten Minuten bis zum Update die Supportmails ("bei mir wird das Wetter von Gestern angezeigt").
Früher wurde auch auf den Detailseiten geshiftet. Heute gehen die aber strikt nach *Datum* ... und ich hatte vergessen den Shift rauszunehmen, weshalb Du einen Datensatz zu weit nach vorne geschaut hast. Und "Übermorgen" (Dir wollte er "Drübermorgen" anzeigen) existierte dann korrekterweise noch nicht.![]()

In einem Mopsmuseum stehen bestimmt viel mehr "Bitte nicht anfassen!"-Schilder, als in allen anderen Museen.![]()
(vollgeil is der usernameich habe mein Passwort vergessen.
vollgeil
)Jetzt hab ich aber Angst.Hallo Herr Klamm,
[...] ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass eine große Konkurenz auf Sie zukommt, seiteX. Dies wird eine globale Social Network Community [...] wird es den normalen Paid4Systemen sehr zu schaffen machen. Die einzigste Möglichkeit für Paid4Systeme ist, selbst bei seiteX aktiv zu werden und somit den Verlust etwas abzufedern. [...] P.S. Falls Sie seiteX schon kennen, wünsche ich Ihnen viel Erfolg und hoffentlich wenig Verluste bei Klamm.
Kommentar:
weil ihr das mit der Kommastelle irgendwie nicht richtig versteht, wenn da steht 0,03 € und zum addieren steht dann da auf einmal 0,0003 € wie blöd sind denn eigentlich die User könne die alle nicht mehr rechnen oder?
Wie kann ich meinen Premiumaccord-Gutschein einlösen?

gefällt mir nicht, das ich bei einer auszahlung meine kontodaten angeben muss (ich kenne euch ja nicht)

Was für nen Pfahl?Hallo bei mir is auf Euer hp der Popu blocker an geangen!
Da hat jemad elegal Werbung reingelinkt!
Wenn Ihr ne Anzeige macht wird der Jenige bestraft! Mit Sicherheit es gab mal einen Priziaensfahl.
Dreisatz?U: Wie ist der Umrechnungs kurs von euro zu lose und lose zu euro.
Also beispiel 1 Los gleich 1 euro oder 1 Euro gleich 100 Lose .
L: www.losepreis.info
U: danke dafür aber trotzdem bin ich leider nicht schlauer geworden was 1 Los einen wert hat da ist ja alles nur mit 1 million.
[...] mitlerweile hab ich meine ganze Familie mit dem Klammlose Fieber
angesteckt, wir haben nun vor Familiare Dienstleistungen mit
Klammlosen zu Vergüten. Das heißt, wer zum Beispiel mal den Tisch für
den anderen deckt, bekommt von demjenigen 300k Lose, oder so.[...] ich wollte Sie nur gerne darauf aufmerksam machen, da wir als 8 Köpfige Familie [...]

Fällt mir ja jetzt erst auf, das lukas uns die ganze Zeit verarscht.weil ihr das mit der Kommastelle irgendwie nicht richtig versteht, wenn da steht 0,03 € und zum addieren steht dann da auf einmal 0,0003 € wie blöd sind denn eigentlich die User könne die alle nicht mehr rechnen oder?
Wie so oft ... 300.000 User sind dumm, nur ich blicke halt durch und erkenne die ganzen offensichtlichen Verschwörungen.Fällt mir ja jetzt erst auf, das lukas uns die ganze Zeit verarscht.![]()
Find ich auch ne Sauerei, wenn jemand legal Werbung reinlinkt. Wenn, dann sollte man das schon illegal machenDa hat jemad elegal Werbung reingelinkt!