Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Also bei mir funktioniert sie immer noch nicht... Ich erwische sie immer, wenn sie einen 403 Tag hat... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke des wird sie den ganzen letzten Monat gehabt habenAlso bei mir funktioniert sie immer noch nicht... Ich erwische sie immer, wenn sie einen 403 Tag hat...![]()
Gar keine so schlecht Idee, in die FehlerseitenVielleicht ist es das Zitat des Monats?![]()
Wurden?Warum wurden eigentlich so viele Zitate gelöscht?![]()
Wir sind nicht Lose1337 genug, Ecki, wir gehören einfach nicht dazu.Wer erklärt mir #110?
Alle 3 Monate werden die Zitate deren BewertungenWarum wurden eigentlich so viele Zitate gelöscht?![]()
Alle 3 Monate werden die Zitate deren Bewertungen
im Minusbereich liegen gelöscht.
Zumindest die die wirklich lustig sind.Mmhh, um nur die "Besten" zu behalten, oder warum ?
Alle 3 Monate werden die Zitate deren Bewertungen
im Minusbereich liegen gelöscht.
Ersteres ist der Fall, letzteres keine schlechte Idee.Heißt alles, was an einem Stichtag, der sich alle 3 Monate wiederholt, gerade negativ ist, fliegt?
Wie wäre es mit: Wenn ein Zitat für einen Zeitraum von 3 Monaten dauerhaft negativ war, dann kann's raus? (Oder ist es gar so und ich missverstand Deinen Post?)

Das Wort zum Sonntag!Ich mache höchstens mit 4 Brüsten Gruppensex aber nicht mit Kerlen!
Wieso könnt ihr eigentlich alle sehen wie viele SMSe noch verschickt werden können? Bei mir steht immer nur eine 4 da..
[...] nur weil man nen bisschen süchtig nach Alkohol, Koffein, Tabak, Medien, S*x oder Sport ist heißt das ja nun auch nicht unbedingt das man nen Problem hat![]()