....aber diese Berechnung ist für alle gleich.

Die Berechnung schon nicht aber die Wertung. Nehmen wir an du bwertest einen Beitrag, und ich auch. Du positiv ich negativ. Dann müsste dieser bei +- 0 sein. So ist das aber derzeit nicht. Egal wie gleich die Formel für alle ist. Das Resultat ist ein anderes.

:renobr: + :renobg: = Neutral

neulich bei Knuddels:
CDE*: Bei klamm.de sind die VOLL FIES, da gilt das gar nix wenn ich wen bewerte :(
Ich hab ja lange gewartet bis ich zitieren wollte, aber der ist so geil das es mich fast vom Stuhl gehauen hat

Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt hier ja demnächst noch ein Inspektor der Internetbehörde vorbei und befragt uns Klamm-User über die bösen Mods :evil:
Ich sage gerne aus, Mone belästigt mich ja immer Sexuell, Totte dagegen gar nicht, da fühl ich mich schon diskriminiert :(

Ist natürlich nicht ernst gemeint :)

... und Jürgen wird wieder die Macht an sich reißen
god.gif

Heil Jürgen!!!
Von dem hab ich ja lange nichts gehört :D

Bei mir würdest du direkt in allen Projekten gesperrt, sobald ich merke, dass du da unterwegs bist.
Hab grad bei mir überall geschaut, wäre er da irgendwo angemeldet gewesen hätt es eine Kündigung gegeben. Will auch mal eine Anzeige von ihm wegen Diskriminierung oder Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht (und was für nen Schwachsinn er hier halt noch so verzapft hat)

@ABC: Ich habe jetzt extra 17 Seiten gelesen um die Urteile von denen du seit dem ersten Beitrag schreibst zu lesen, leider hast du es trotz 10maliger Aufforderung bisher nicht geschafft einen Link zu besagtem Urteil zu Posten.
Kommt da noch was oder kommt bei dir aus dem oberen und dem unteren Loch das selbe raus???

Oh, hatte ich ganz übersehen.

Endlich kann ich auch mal den großen Macker raushängen lassen, bin ja schließlich der Chef :D

ABC, ab in deine Zelle, sonst gibts morgen keinen Pudding zum Nachtisch und Internetverbot (was ja schade für deine Leser hier wäre) :D

PS: FREE JÜRGEN!

So einfach is das aber ned.

Es ist eher
?([sub]alle[/sub][sub]:)renobr:)[/sub] -½?weight(user(t))) + ?([sub]alle[/sub][sub]:)renobg:)[/sub] weight(user(t))) ?
? Neutral

Ich würde dann eher so tippen:

496.gif
? :renobr: + :renobg: = Neutral : :renobr: + :renobg: =
arschkarte.gif

496.gif
= Ar***Kriecher

Heißt, werd den Leuten in den Ar*** kriecht (umgangssprachlich) darf werten! :mrgreen::ugly:

Das bedeutet, die AKries hier im Forum sind dann die grünen!

Heißt, werd den Leuten in den Ar*** kriecht (umgangssprachlich) darf werten! :mrgreen::ugly:
Und so sieht es in der Realität aus (von der bist du ja aber anscheind weit entfernt): Wer sich nicht wie der letzte D**p verhält darf werten ;)

Und ich warte noch immer auf den Link, genau wie die anderen:
Anstaltsleiter schrieb:
@ABC: Ich habe jetzt extra 17 Seiten gelesen um die Urteile von denen du seit dem ersten Beitrag schreibst zu lesen, leider hast du es trotz 10maliger Aufforderung bisher nicht geschafft einen Link zu besagtem Urteil zu Posten.
Kommt da noch was oder kommt bei dir aus dem oberen und dem unteren Loch das selbe raus???

Ne, hast du missverstanden.
Dem zu Grunde liegend ist die eigene Beitragsqualität, nicht die persönliche Vorliebe für "spezielle" sexuelle Praktiken.

Ne, hast du missverstanden.
Dem zu Grunde liegend ist die eigene Beitragsqualität, nicht die persönliche Vorliebe für "spezielle" sexuelle Praktiken.

Willst du behaupten, dass das Forum hier Pervers ist, oder wie soll man das verstehen? :ugly:

... ich Pinkel mir ja noch in die Hose ...

Ne nicht wirklich oder?

....,oder ob er sich da wieder benachteiligt fühlen würde.

Wie komme ich zu der Ehre gefragt zu werden? Anscheinend hat es doch Wirkung gezeigt :mrgreen:

Nur um mal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen: Sprichst du von heise?

:boohoo: Herzlichen Glückwunsch! Willst du jetzt eine defekte Waschmaschine zur Slebstabholung oder doch eher eine Lauf-Reise nach China?

Zuletzt bearbeitet:
So, noch ein Versuch.
Langsam könnte man glauben du Ignorierst diese anfragen absichtlich, das soll natürlich keine Unterstellung sein, also bitte nicht verklagen sonst bekomm ich ärger mit meiner Mami:

Zuletzt bearbeitet:
Langsam? :roll: Ich dachte du sellst schon vorher fest!! :ugly: Und natürlich ignoriere ich dich! :LOL: Ich hänge seit meinen austritt aus dem Kindergarten vor 22Jahren nicht mehr mit Hosenpinklern ab.

1. Lern doch mal bitte schreiben
2. Haben hier mittlerweile schon mindestens 5 verschiedene Leute im Thread nach dem besagten Link gefragt.
3. Hast du ja geantwortet, nur eben wieder keinen Link liefern können
4. Du machst dich immer mehr zur Lachnummer der Nation, daher:

VOTE 4 ABC*

*Als Lachnummer der Nation mit anschließendem Weg-Sperren und Schlüssel-Wegwerfen für den glücklichen Gewinner des unbegehrten Preises.