Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

heiser? ... oder heißer?Na, vielleicht hat er aber auch so vor seinem Monitor rumgeschrien, dass er nun heiser ist![]()
heiser? ... oder heißer?![]()
![]()
heiser? ... oder heißer?![]()
![]()
....aber diese Berechnung ist für alle gleich.
+
= NeutralSo einfach is das aber ned.+
= Neutral
Ich hab ja lange gewartet bis ich zitieren wollte, aber der ist so geil das es mich fast vom Stuhl gehauen hatneulich bei Knuddels:
CDE*: Bei klamm.de sind die VOLL FIES, da gilt das gar nix wenn ich wen bewerte![]()
Ich sage gerne aus, Mone belästigt mich ja immer Sexuell, Totte dagegen gar nicht, da fühl ich mich schon diskriminiertAber warten wir mal ab, vielleicht kommt hier ja demnächst noch ein Inspektor der Internetbehörde vorbei und befragt uns Klamm-User über die bösen Mods![]()
... und Jürgen wird wieder die Macht an sich reißen![]()
Hab grad bei mir überall geschaut, wäre er da irgendwo angemeldet gewesen hätt es eine Kündigung gegeben. Will auch mal eine Anzeige von ihm wegen Diskriminierung oder Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht (und was für nen Schwachsinn er hier halt noch so verzapft hat)Bei mir würdest du direkt in allen Projekten gesperrt, sobald ich merke, dass du da unterwegs bist.
Darf man fragen wer bei dir ZUSTÄNDIGE Behörde ist? Die Anstaltsleitung sicherlich nicht...

Lukas hatte ihn sicher im Keller eingesperrt. Weißt ja: Der Mann mit der eiseren MaskeHeil Jürgen!!!
Von dem hab ich ja lange nichts gehört![]()
Wenn du ihm den Stecker ziehst, verklagt er dichABC, ab in deine Zelle, sonst gibts morgen keinen Pudding zum Nachtisch und Internetverbot (was ja schade für deine Leser hier wäre)![]()
YEAH!!PS: FREE JÜRGEN!

Würde mich ja freuen, aber kann er nicht, Anstaltsinsassen haben eingeschränkte Bürgerrechte in deutschlandWenn du ihm den Stecker ziehst, verklagt er dich![]()
So einfach is das aber ned.
Es ist eher
?([sub]alle[/sub][sub]renobr
[/sub] -½?weight(user(t))) + ?([sub]alle[/sub][sub]
renobg
[/sub] weight(user(t))) ?
? Neutral
+
= Neutral :
+
=

Und so sieht es in der Realität aus (von der bist du ja aber anscheind weit entfernt): Wer sich nicht wie der letzte D**p verhält darf wertenHeißt, werd den Leuten in den Ar*** kriecht (umgangssprachlich) darf werten!![]()
Anstaltsleiter schrieb:@ABC: Ich habe jetzt extra 17 Seiten gelesen um die Urteile von denen du seit dem ersten Beitrag schreibst zu lesen, leider hast du es trotz 10maliger Aufforderung bisher nicht geschafft einen Link zu besagtem Urteil zu Posten.
Kommt da noch was oder kommt bei dir aus dem oberen und dem unteren Loch das selbe raus???
Ne, hast du missverstanden.Heißt, werd den Leuten in den Ar*** kriecht (umgangssprachlich) darf werten!![]()
Bring mal zu so später Stunde nicht solche Kracher, ich Pinkel mir ja noch in die Hose vor lachenDem zu Grunde liegend ist die eigene Beitragsqualität, nicht die persönliche Vorliebe für "spezielle" sexuelle Praktiken.
Ne, hast du missverstanden.
Dem zu Grunde liegend ist die eigene Beitragsqualität, nicht die persönliche Vorliebe für "spezielle" sexuelle Praktiken.

... ich Pinkel mir ja noch in die Hose ...
....,oder ob er sich da wieder benachteiligt fühlen würde.
Nur um mal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen: Sprichst du von heise?
Herzlichen Glückwunsch! Willst du jetzt eine defekte Waschmaschine zur Slebstabholung oder doch eher eine Lauf-Reise nach China?@ABC: Ich habe jetzt extra 17 Seiten gelesen um die Urteile von denen du seit dem ersten Beitrag schreibst zu lesen, leider hast du es trotz 10maliger Aufforderung bisher nicht geschafft einen Link zu besagtem Urteil zu Posten.
Kommt da noch was oder kommt bei dir aus dem oberen und dem unteren Loch das selbe raus???
Langsam könnte man glauben du Ignorierst diese anfragen absichtlich....
Und natürlich ignoriere ich dich! ... ich Pinkel mir ja noch in die Hose ...
Langsam?Ich dachte du sellst schon vorher fest!!
Und natürlich ignoriere ich dich!
Ich hänge seit meinen austritt aus dem Kindergarten vor 22Jahren nicht mehr mit Hosenpinklern ab.