Jetzt haben wir es blau auf weiß, sogar in den Klamm-News.
ABCe844c.jpg

Mietze, mal den Teufel nicht an die Wand...

... man müsste sich ja ernsthaft Sorgen machen, dass Deutschland den Ehrentitel "Rechtsstaat" unumkehrbar verliert... 8O

Ach hast du? Ich dachte, hier können nur Mods/Admins irgendwas verschieben. Ich Dummerchen :doh: .

Oder hast du anderen Forenbetreibern auch einen lachflash beschert in einem anderen Forum die gleiche Diskussion gestartet? Zeig doch mal ;).

neulich bei Knuddels:
CDE*: Bei klamm.de sind die VOLL FIES, da gilt das gar nix wenn ich wen bewerte :(

*Namen unkenntlich gemacht

Bitte lies die Beiträge der anderen User gut durch, bevor du so unqualifizierte Äußerungen von dir gibst.
Der User hat doch ausdrücklich gesagt, er habe in ein "neutrales großes Board" gepostet.

klamm.de ist nicht neutral! Wer hier schlechte Beiträge schreibt, bekommt negative Renommee-Bewertungen und infolgedessen wird die Renommee-Kraft herabgestuft. Somit sind nicht mehr alle User gleich.

:ugly:

Also irgendwie finde ich das hier nicht mehr gut, was hier seitens der Moderatoren gemacht wird.
Ich denke, dem TE war das Thema wirklich ernst, und sie, meine Herren, machen sich lustig über diesen User. Also solche eine Herabwürdigung einer Person, seiner Handlungen und seiner geistigen Werke, das kann man so nicht dulden, und ich werde nun meinerseits durch unsere Anwälte mal prüfen lassen, in wie weit man soetwas dulden muss, dass man derartig von einem Hauptverantworlichen, wie einem Moderator, hier dermaßen in Missgunst gestellt wird.

Und den Admins sei gesagt, dass wegen diesem komischen Renommeesystem noch nicht das letzte Wort geschrieben wurde, das ganze wird sicher noch ein Nachspiel haben, denn auch ich werde mich nun an die Aufsichtsbehörde für Internetfragen in Köln Kalk wenden und eine Beschwerde gegen dieses Vorgehen formulieren.

Schalten wir noch die UNO und die NATO ein, informieren wir NORAD und Paris Hilton. Diese Ungerechtigkeit kann nicht weiter so vonstatten gehen.

Also um mal etwas Ruhe reinzubringen geb ich mal ein legga Abendessenvorschlag aus .

Salatteller mit Putenbrusstreifen und Baguettbrot

Eisbergsalat , Kopfsalat , Radicciosalat kleinzupfen , waschen und trockenschleudern oder abtropfen lassen .

In der zwischenzeit das Dressing machen . Zur Auswahl stehen =

Essig - Öl Dressing = 1 Teil Essig - 1 bis 2 Teile Öl Salz , Pfeffer , Zucker. Dieser Dressing ist für alle Salate geeignet

Kräutersauce = 1 Teil Essig - 1 bis 2 Teile Öl - Salz , Pfeffer , Zucker , Zwiebeln , Petersielie grob gehackt , Kerbel , Schnittlauch , Estragon Dieser Dressing eignet sich für alle Salate ohne Obst

Joghurtdressing = 150 g Joghurt Natur , 2 Eßl Orangensaft , 1 Tl Zitronensaft , halben Tl Worcestersauce 4 Eßl Öl , Salz , Pfeffer , Zucker Dieser Dressing eignet sich für alle Salate

Salatsauce mit Senf = 1 Teil Essig - 1 bis 2 Teile Öl , Salz , Pfeffer ,Senf ( nach ihrem Geschmack ) , Knoblauch zerrieben etwa ein bis zwei Zehen , Prise Zucker Eignet sich für Gemüse und Blattsalate

Dressing mit Sahne = 4 Teile Sahne , 1 Teil Zitronensaft , Salz , Pfeffer , Paprika gemahlen (Edelsüß ) Geeignet für Gemüse Salate , Blattsalate und Salate mit Obst

Dann das Dressing über den Blattsalat geben und durchheben .

Die Putenbrust in hauchdünne Streifen schneiden und in einer heißen Pfanne scharf anbraten , Salzen und Pfeffern nach Geschmack .

Nun mit Himbeeressig das bratende Fleisch ablöschen ( nicht zu viel ) und einmal durchschwenken .

Das angebratene Fleisch auf den Salat geben und mit dem Baguett aufessen .

Anschließend genehmigen wir uns einen leggeren Eiskaffee .

Man nehme ein großes Glas gebe dort hinein Vanilleeis , fülle das Glas auf mit kaltem Kaffee und garniere es mit einer Sahnehaube streue etwas Krokant darüber und geniest den Eiskaffee durch einen Strohhalm .

Wenn nun alle Satt sind bitte weiter POPELN !